PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
würde mich sehr freuen für die switchbros und wenn sie GTA VI echt auf ner switch 2 zum laufen bekommen dann sollte die performance auf der playstation 5 professional auch gut sein

mal schauen, big if true
jetzt müssen die pcbros schon der sw2 geschlagen geben…. können einem schon fast leid tun… aba aba 5090 for the win/gachacrap

klingt jetzt nicht groß nach lead sondern eher nach need- plattform

unverkennbar… ich gehe davon aus, dass wir noch mehr mittels KI „nachempfunde“ designs/geistiges eigentum in kommenden games wiederentdecken werden… wundert mich, dass nintendo die noch nicht verklagt hat. wenn selbst apple sich runde ecken patentieren lässt, müsste doch der Schutz von noch viel markanteren Sachen viel leichter einzuklagen sein… KI für alle, die schlechte Kopien von guten games haben wollen… da fällt mir spontan eine „gamer“splittergruppe ein, die sich gern als die spitze der nahrungskette sieht, aber nur die multiplattformreste der konkurrenz hingeklatscht bekommt… und nicht ein einziges vernünftiges exklusive haben.

Fake, GTA5 kam nicht mal auf Switch 2 haha
GTA6 würde in 20fps da hin dümpeln. xD

maxresdefault.jpg

Mit welcher Framerate dümpelt eigentlich GTA 4 bei dir so daher auf deiner PS 5 Professional?
..
Oh :lol2:

Auf meiner Bizepsseries X läuft das metakrachermäßige GTA 4 übrigens in flüssigen 60fps. Da staunst du :goodwork:
hab ich seinerzeit auf dem pc gezockt

werde es höchstwahrscheinlich nicht nochmal spielen.. dafür aber teil 6.

von no exklusives schrumpft übrigens der Bizeps

Mit welcher Framerate dümpelt eigentlich GTA 4 bei dir so daher auf deiner PS 5 Professional?
..
Oh :lol2:

Auf meiner Bizepsseries X läuft das metakrachermäßige GTA 4 übrigens in flüssigen 60fps. Da staunst du :goodwork:

Ja aber auch nur in gammlingen 720p mein lieber Herr Gesangsverein.

das hat schon wieder charme, gta 2 war top down und richtig gut

china town wars fand ich auch richtig gut

Joa so als kleiner Snack für zwischendurch ganz witzig.
Gta2 war Killer damals :banderas:

Provokation
aba aba PC
aba aba 720p
aba aba alte Spiele nicht mehr wichtig

:labr:

Wieso müssen die Blauen ihre absolute Kulturlosigkeit eigentlich jeden Tag wieder ungefragt so schamlos präsentieren :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom