PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Cronos jetzt etwa 3 Stunden gespielt @CrsRoKk, ist ganz gut. Hoffe aber das im Spielverlauf mehrere Gegnertypen erscheinen. Bis jetzt sehr überschauchlich. Lässt sich zudem besser als Leon in Resi9 steuern :coolface:

Story scheint zumindest interessant.
Bleib dran, Du wirst es nicht bereuen. Das ist für das Studio selbst ein enormer Schritt, den ich ihnen niemals zugetraut hätte. Bloober hat gelernt, da geht die Kurve klar nach oben. Nicht vergessen, dass sie sowohl Entwickler als auch Publisher sind. Gekostet hat Cronos “nur” rund 24 Millionen Dollar.

Das nur zum Thema Erwartungshaltung.

Irgendwann… :coolface:

Eins der besten Spiele, dass ich je gezockt hab.
Für mich auch. 4 mal durchgespielt und es ist wirklich saugeil. Konnte nie verstehen, dass das unfair sein sollte. es ist schön skill-lastig. Zu release waren die steam Bewertungen so witzig. Ich hoffe die machen nochmal so ein Spiel in die Richtung. Die Schlange fand ich fast am geislten und die Atmosphäre... total empfehlenswert.

Eines der besten From Soft Titel :awesome:

Und imho schwerer als Elden Ring :coolface:

Und das parry System ist so geil/befriedigend, wenn man erfolgreich pariert :D
Ich hab es mal kurz angespielt und installiert ist es auch noch… Irgendwann halt. :coolface:
Gefiel mir vom Gameplay her aber deutlich besser, als die Souls-Games.

Schon malenia,maliketh und Radahn aus dem dlc sind schwerer als alles was in sekiro lungert .
Dafür sind gewöhnliche Gegner in sekiro sehr fordernd
So verschieden spielen die Leute... bei Radahn war ich total drüber und hab nichtmal das komplette moveset gesehen. Nichtmal 2 Minuten dann war er tot. Ich dachte das war ein fehldesign. Die schwarze klinge war total easy fand ich. Die erste Form war kinderleicht und die Verwandlung war dann etwas hektisch aber alles andere als schwer zudem man da ja auch dieses praktische item hatte (was man nicht zwingend braucht).
malenia fand ich auch anfangs etwas übertrieben. Da stimme ich zu. Jedoch hatte ich persönlich bereits beim ersten bossfight in sekiro (Kampf auf dem Dach von Pagoda, glaube dieser freak konnte auch bogen schießen?Jedenfalls der erste bossfight) mehr Probleme.

Schlumpflinks? Nein danke.

IMG-0314.jpg

Okay

So verschieden spielen die Leute... bei Radahn war ich total drüber und hab nichtmal das komplette moveset gesehen. Nichtmal 2 Minuten dann war er tot. Ich dachte das war ein fehldesign. Die schwarze klinge war total easy fand ich. Die erste Form war kinderleicht und die Verwandlung war dann etwas hektisch aber alles andere als schwer zudem man da ja auch dieses praktische item hatte (was man nicht zwingend braucht).
malenia fand ich auch anfangs etwas übertrieben. Da stimme ich zu. Jedoch hatte ich persönlich bereits beim ersten bossfight in sekiro (Kampf auf dem Dach von Pagoda, glaube dieser freak konnte auch bogen schießen?Jedenfalls der erste bossfight) mehr Probleme.
Ich rede von dem Inzest Radahn mit seinem Gemahl Miquella :ugly:

Zurück
Top Bottom