Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
kommt nochNicht das ich wüsste.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt nochNicht das ich wüsste.

Meine Herren, dann mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Also sowas…Nicht das ich wüsste.

Na, mal sehen.Meine Herren, dann mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Also sowas…
![]()

Dir fehlt also DLSS5? Verstehe…Na, mal sehen.
Besonders gut siehts jedenfalls nicht aus. Riecht nach Gurke![]()

Das feiern ja nicht mal die PCLerDir fehlt also DLSS5? Verstehe…![]()

Immerhin endlich die Bestätigung, dass Gaming Markt scheinbar nur PC-Markt ist![]()
Hardware-Krise: KI-Boom lässt PC- und Gaming-Markt bluten
Die KI-Industrie beansprucht Chips und Speicher, was zu Lieferengpässen, drastischen Preiserhöhungwww.ad-hoc-news.de
![]()
![]()
PC Gamer richtig derbe zerstört

Wie kann man sich darüber nur freuen? Erschließt sich mir nicht.![]()
Hardware-Krise: KI-Boom lässt PC- und Gaming-Markt bluten
Die KI-Industrie beansprucht Chips und Speicher, was zu Lieferengpässen, drastischen Preiserhöhungwww.ad-hoc-news.de
![]()
![]()
PC Gamer richtig derbe zerstört
Na siehste, da sieht Samson doch gleich viel besser aus.Das feiern ja nicht mal die PCLer![]()

das sieht ja nicht gut aus. gecancelte projekte, implodierende spielerzahlen, blasse games mit schlaffem parallaxscrolling - its a sony

Sieht alles so hölzern aus. B Movie Style (B Movie heißt nicht direkt schlecht).Na siehste, da sieht Samson doch gleich viel besser aus.
Ne, ernsthaft. Was fehlt Dir denn, oder warum wird Dir vermittelt, dass das nach “Gurke” aussieht?

Eddie Murphy…..egalSamson?![]()

Immerhin endlich die Bestätigung, dass Gaming Markt scheinbar nur PC-Markt ist
Aber wer glaubt, dass Konsolen davon nicht betroffen sind: lol![]()

Was Resident Evil ja zu genüge zeigt.Sieht alles so hölzern aus. B Movie Style (B Movie heißt nicht direkt schlecht).
Ne, weit weg von gehyped, lediglich interessiert. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass kleinere Projekte vorab schon zu kritisch betrachtet werden und eine zu große Erwartungshaltung herrscht.Da ist wohl jemand richtig hyped![]()
Wir wissen auch warum du das Wort "noch" verwendest, zumal Sony & co ja schon Erhöhungen angedroht habenKlar ist der PC betroffen, alle Konsolen gibt es noch zum normalen Preis![]()

Spielst halt auf der falschen Plattform, wenn du gute Spielerfahrung bei Capcom Titel sehen willst, dann würde ich nicht auf PS5 spielenCapcom ist jetzt auch so n Review Liebling geworden.
Anders kann man die Wertungen von Resi9, Dragon's Dogma 2 und z.B MH Wilds nicht erklären.
Onimusha und Pragmata sehen trotzdem grandios aus![]()

Ein Resi9 wird nicht besser, wenn ich es auf dem PC spiele, weil die schwächen die das Spiel hat nicht dadurch ausgemerzt werden. Hört sich negativ an, ist halt ein guter 8er Titel.Spielst halt auf der falschen Plattform, wenn du gute Spielerfahrung bei Capcom Titel sehen willst, dann würde ich nicht auf PS5 spielen
Flüssiges Dragons Dogma 2, 60fps MH Wilds, sauberes Resi9 mit PT ftw
Und die Leute, die meinen, dass DD2 ein Rückschritt gegenüber DD1 war, haben DD1 nicht gespielt (ohne Addon war DD1 um einiges schlimmer als DD2)
Zumal DD2 allein wegen der Physik so viel Bock gemacht hat
Und die Welt war auch klasse. Und das Kampfsystem auch![]()

Wir wissen auch warum du das Wort "noch" verwendest, zumal Sony & co ja schon Erhöhungen angedroht haben![]()