PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von GTA6, Wolverine wird ja exklusiv auf PS bleiben.

Ach, jetzt geht es plötzlich um das GTA, was ich mir schon seit Teil 4 nicht mehr zum Konsolenrelease geholt habe, weil die Konsolenversionen für mich einfach nur schrecklich schlecht waren? xD

Aber gut, wer Spaß an miese Performance und Auflösung hat, der kann das gerne machen. Ich mache das auf jeden Fall nicht ^^

Gibt ja auch Leute, die sich lieber die 30fps Fatal Frame 2 PS5 Version kaufen :uglylol:

Ach, jetzt geht es plötzlich um das GTA, was ich mir schon seit Teil 4 nicht mehr zum Konsolenrelease geholt habe, weil die Konsolenversionen für mich einfach nur schrecklich schlecht waren? xD

Aber gut, wer Spaß an miese Performance und Auflösung hat, der kann das gerne machen. Ich mache das auf jeden Fall nicht ^^

Gibt ja auch Leute, die sich lieber die 30fps Fatal Frame 2 PS5 Version kaufen :uglylol:

Ha das sagst du jetzt, aber noch kennst du die ps5 pro Version nicht :awesome:
Miese Performance ist eine große Hoffnung von dir.

Und im November wenn day one ist, wirst du die Meinung der gamer lesen und dann so:

:realenton:

Ich rede mit Amuro direkt und du störst grade bisschen.
.

Na warte du... :coolface:

choking homer simpson GIF

Ich hoffe, dass die PC Hardware Verkaufszahlen nicht deswegen so implodieren. Bedeutet Switch 2 auch zweiter Platz in Sachen Verkaufszahlen ?

Zurück
Top Bottom