Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
HD DVDs noch, weil die Hüllen schöner sindUnd alle spielen keine Kassetten ab![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HD DVDs noch, weil die Hüllen schöner sindUnd alle spielen keine Kassetten ab![]()

Der Spruch hätte von mir sein können… Was macht das mit Dir?CDs können auf der xbox Series X im Gegensatz zur PlayStation 5 natürlich angespielt werden![]()

Zwei MöglichkeitenDer Spruch hätte von mir sein können… Was macht das mit Dir?![]()

Besser!Playstation steht nunmal für THE THIRD PLACE!
![]()
![]()
![]()
Besser!Playstation steht nunmal für THE THIRD PLACE!
![]()
![]()
![]()

Bitte hier nicht noch deine Fakenews. Dafür hast du schon deinen eigenen dedizierten Spielplatz.

fake news, bei mir steht kein Blauer Sondermüll für ausgewiesene Nichtmitspieler auf dem PodiumBesser!Playstation steht nunmal für THE THIRD PLACE!
![]()
![]()
![]()
Wo ist das bitteschön fake news?![]()

Unzerstörbares Gameplay für die Ewigkeit statt implodierender Spielerzahlen wie bei Sonys Machwerken a la Concord oder Marathon

ich kann nicht mehr Wird leute geben die es kaufen werden. Sony wird damit gut gewinn machen. Gibt knallharte Sony Fans die alles kaufen. Sollte man nicht unterschätzen.Überteuerter Sony Fail. Auch noch hässlich. Warum Sony?
Ehrlich richtig hässlich für 670 €
microsoft spannt echt den bizeps an… auf der ps5 pro![]()
![]()
ich kann nicht mehr
![]()

Bin dann gespannt wie der PSler das dann findetmicrosoft spannt echt den bizeps an… auf der ps5 pro![]()
![]()
ich kann nicht mehr
![]()

Bitte hier nicht noch deine Fakenews. Dafür hast du schon deinen eigenen dedizierten Spielplatz.

Das ist sehr besorgniserregend.Lol, Cryo Patch bei Marathon bringt nur 9k CCU Spieler, während das Spiel immer mehr Spieler verliert![]()

Bin dann gespannt wie der PSler das dann findet
Vom Skill her müsste es ja genau das richtige sein
PSler are hungry ……

Du warst doch gar nicht gemeint mein Froind sondern der Twitter Heinisouth of midnight jetzt nicht aber du weißt ich feier viele MS games und bin für den vorbildlichen pro support ehrlich dankbar
microsoft liefert sogar mehr kaufgründe für PSVR2![]()