Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und wie läuft es so auf der Series S und X?
Wieso machst du plötzlich die Xbox zum Thema? Ablenkungsmanöver?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der SX besser & auf der SS schlechter….wie zu erwarten warUnd wie läuft es so auf der Series S und X?
Oder Switch 2? SteamDeck?
Fast spielbar... danke Gabe![]()
![]()
Na was kam denn diese Woche für ein großes Spiel ?Das ist doch Unsinn. Mogry, please!
Na was kam denn diese Woche für ein großes Spiel ?

Wie kommst du darauf das er es nicht mögen würde?Du scheinst ja dein Hobby nicht so wirklich zu mögen, was?
Ich weiß noch wie einer der Sonies hier letztens meinte, dass Crimson Desert auf PS5/Pro ja auf hohen Settings laufen würdeWieso machst du plötzlich die Xbox zum Thema? Ablenkungsmanöver?![]()

Wie gesagt, in derser Woche kam wieder nur Handy Müll.Guck doch im eshop bei Neuerscheinungen.
Du hast doch ne Switch 2. Nutze sie und sei froh. Ich hab schon in vielen Foren stumm mitgelesen, das sich derzeit viele keine S2 leisten können, obwohl sie sich eine (mitsamt Pokopia) wünschen.
Übrigens unter den Top 10 kein Sony![]()
Wieso machst du plötzlich die Xbox zum Thema? Ablenkungsmanöver?![]()

Sony ist ja doch nicht mehr so wichtig.![]()
Playstation steht nunmal für THE THIRD PLACE!

Ein Ablenkungsmanöver ist es, dass in einem Thread, mir diesem Thema, seit Jahren täglich das beherrschende Thema PS vs. variable PC-Konfig ist

CDs können auf der xbox Series X im Gegensatz zur PlayStation 5 natürlich angespielt werdenGibt es CD auf der Xbox nicht

CDs können auf der xbox Series X im Gegensatz zur PlayStation 5 natürlich angespielt werden![]()