PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Huch… Also… Ich bin regelrecht… schockiert. Potzblitz, was ist das denn los?

“We found out at the same time as the public”

Möchte sich noch wer über DLSS5 unterhalten?

Oder Switch 2? SteamDeck?

Fast spielbar... danke Gabe :pcat: :nyanpat: :nyanwins:

Läuft es auf dem Deck, läuft es auch auf der Switch 2.

Scared Still Waiting GIF by Looney Tunes

Na was kam denn diese Woche für ein großes Spiel ?

Guck doch im eshop bei Neuerscheinungen. :nix:
Du hast doch ne Switch 2. Nutze sie und sei froh. Ich hab schon in vielen Foren stumm mitgelesen, das sich derzeit viele keine S2 leisten können, obwohl sie sich eine (mitsamt Pokopia) wünschen.

Guck doch im eshop bei Neuerscheinungen. :nix:
Du hast doch ne Switch 2. Nutze sie und sei froh. Ich hab schon in vielen Foren stumm mitgelesen, das sich derzeit viele keine S2 leisten können, obwohl sie sich eine (mitsamt Pokopia) wünschen.
Wie gesagt, in derser Woche kam wieder nur Handy Müll.
Im PSN gab's wenigstens Crimson Desert und The Seven Deadly Sins

Wieso machst du plötzlich die Xbox zum Thema? Ablenkungsmanöver? :nyahehe:

Gibt es CD auf der Xbox nicht oder gibt es eine Regel das in einem Thread mit dem Thema "Nintendo vs. Sony vs Microsoft" die Xbox nicht mehr erwähnt werden darf, oder wie kommst du auf "Ablenkungsmanöver?

Ein Ablenkungsmanöver ist es, dass in einem Thread, mir diesem Thema, seit Jahren täglich das beherrschende Thema PS vs. variable PC-Konfig ist

Sony ist ja doch nicht mehr so wichtig. :smoke:

Sony hat irgendwie in Japan ihre Stellung komplett fallen lassen. Die waren mal zur PS1 und PS2 Ära so dominierend. Aber spielen heute dort keine große Rolle bzw. verglichen mit Nintendo z.B.

Ich sah das auch damals als ich in den Läden war oder wegen Merch, figuren, etc alles mögliche. Sony Ips sind dort nicht so hoch im Kurs. NAtürlich sieht es in den USA oder EUropa besser aus für Sony aber Japan war Sony mal echt ne Nummer und Nintendo mit dem Gamecube und N64 abgeschlagen Verhältnismäßig

Ein Ablenkungsmanöver ist es, dass in einem Thread, mir diesem Thema, seit Jahren täglich das beherrschende Thema PS vs. variable PC-Konfig ist

Sei dankbar. Ohne den PC gäbe es keinen War mehr. Nintendo macht sein eigenes, sehr erfolgreiches Ding und hat sich aus der Gleichung komplett rausgenommen. Die Xbox -Fans auf CW kannst du an einer Hand abzählen. Bleibt halt nur noch Playse 5 versus High End PC übrig. :nix:

Zurück
Top Bottom