mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Hm,Fallout 4 ein Farming Spiel ?
Findest Du ?
Wir lange ist das her? Oder hast du etwa die fantastische Switch 2 Version gekauft?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm,Fallout 4 ein Farming Spiel ?
Findest Du ?

Die kastrierte Switch 2 version ganz sicher nicht.Wir lange ist das her? Oder hast du etwa die fantastische Switch 2 Version gekauft?![]()

| PS5 Perf | PS5 Pro Perf | PS5 Balanced | PS5 Pro Balanced | PS5 Quality | PS5 Pro Quality | |
| Model Quality | Low | Medium | Medium | Ultra | High | Ultra |
| Texture Quality | High | High | High | Ultra | High | Ultra |
| Shadow Quality | High | High | High | High | High | High |
| Ray Tracing | On | On | On | On | On | On |
| Lighting Quality | Medium | High | Medium | High | High | Ultra |
| Reflection Quality | High | High | High | Ultra | High | Ultra |
| Advanced Weather Effect | Off | Off | Off | Off | Off | Off |
| Water Quality | Medium | Medium | Medium | Medium | Medium | Medium |
| Foliage Density | Medium | Medium | Medium | Medium | Medium | Medium |
| Volumetric Fog Quality | Low | Low | Medium | Medium | Medium | Medium |
| Effect Quality | High | High | High | Ultra | High | Ultra |
| Simulation Quality | High | High | High | Ultra | High | Ultra |
| Post-Processing Effect Quality | Low | Medium | Medium | Ultra | High | Ultra |

Und ?Crimson Desert: First Thoughts On The Base PS5 Version
In both base and Pro performance modes, internal resolution is just 1080p![]()
Crimson Desert: First Thoughts On The Base PS5 Version
Plus: PC equivalent graphics settings for PS5 and PS5 Pro on all modes.www.digitalfoundry.net
the hit to frame-rate and especially image quality on the standard PS5 means that we can't recommend the 60fps performance mode as an option.
![]()
- it's just that the performance mode doesn't look great, while 60fps is indeed best described as a "target frame-rate" as opposed to a general description of its overall performance level.
![]()
![]()
edit:
PS5 Perf PS5 Pro Perf PS5
BalancedPS5 Pro
BalancedPS5
QualityPS5 Pro
QualityModel Quality Low Medium Medium Ultra High Ultra Texture Quality High High High Ultra High Ultra Shadow Quality High High High High High High Ray Tracing On On On On On On Lighting Quality Medium High Medium High High Ultra Reflection Quality High High High Ultra High Ultra Advanced Weather Effect Off Off Off Off Off Off Water Quality Medium Medium Medium Medium Medium Medium Foliage Density Medium Medium Medium Medium Medium Medium Volumetric Fog Quality Low Low Medium Medium Medium Medium Effect Quality High High High Ultra High Ultra Simulation Quality High High High Ultra High Ultra Post-Processing Effect Quality Low Medium Medium Ultra High Ultra
Off and medium (und low natürlich auch) Settings is back on the menu. boys![]()
Plus: PC equivalent graphics settings for PS5 and PS5 Pro on all modes.www.digitalfoundry.net
the hit to frame-rate and especially image quality on the standard PS5 means that we can't recommend the 60fps performance mode as an option.
![]()
- it's just that the performance mode doesn't look great, while 60fps is indeed best described as a "target frame-rate" as opposed to a general description of its overall performance level.
![]()
![]()
edit:
BalancedPS5 Pro
BalancedPS5
QualityPS5 Pro
QualityModel Quality Low Medium Medium Ultra High Ultra Texture Quality High High High Ultra High Ultra Shadow Quality High High High High High High Ray Tracing On On On On On On Lighting Quality Medium High Medium High High Ultra Reflection Quality High High High Ultra High Ultra Advanced Weather Effect Off Off Off Off Off Off Water Quality Medium Medium Medium Medium Medium Medium Foliage Density Medium Medium Medium Medium Medium Medium Volumetric Fog Quality Low Low Medium Medium Medium Medium Effect Quality High High High Ultra High Ultra Simulation Quality High High High Ultra High Ultra Post-Processing Effect Quality Low Medium Medium Ultra High Ultra

und auf 0% der SwitchesAlso wie auf 99,99% der PCs![]()

und auf 0% der Switches![]()
im Übrigen sind die PC Titel weiterhin um einiges günstiger, was den PC Erfolg um einiges beeindruckender macht![]()
dafür mit 100% ohne ExclusivesAlso wie auf 99,99% der PCs![]()

![]()
![]()
![]()
edit:
BalancedPS5 Pro
BalancedPS5
QualityPS5 Pro

Umso bunter umso besser für die lieben KleinenWer guckt im e Shop und schämt sich nicht.
Wieso lässt sowas Nintendo zu.
Ich guck grad was so diese Woche reinkam.
Ich dachte grad ich bin im Handy Store.
So viel geballte scheiße.Im e Shop wird wohl alles reingeschmissen was geht

Wer guckt im e Shop und schämt sich nicht.
Wieso lässt sowas Nintendo zu.
Ich guck grad was so diese Woche reinkam.
Ich dachte grad ich bin im Handy Store.
So viel geballte scheiße.Im e Shop wird wohl alles reingeschmissen was geht

Du scheinst ja dein Hobby nicht so wirklich zu mögen, was?Mhhh kann ich so nicht bestätigen...aktuelles Beispiel....Resident Evil 9 bei netgames für 65€ gekauft inkl. Versand.....durch gespielt und platiniert und gerade auf Ebay für über 70€ wieder verkauft ohne Versand.....ergo habe ich für Resi 9 noch 5€ gewinn gemacht....während die PC Version für 45-50€ schön in der Steam Bibi verstaubt....schön auf Konsole zu spielen und nicht an einem digital only Shop angekettet zu sein....
PS Gamer Verlust.....+5€ Gewinn
PC Gamer Verlust.....-45-50€
Das klingt eigentlich einfach nur nach der typischen, abgespeckten Playstation Experience. Ich meine, dafür steht Sony doch seit je her.![]()
![]()
![]()

Der Unterschied ist aber,im PSN gibts immer auch AAA große Spiele.
Was es natürlich bei Nintendo kaum gibts.
Das klingt eigentlich einfach nur nach der typischen, abgespeckten Playstation Experience. Ich meine, dafür steht Sony doch seit je her.![]()
![]()
![]()
Oder Switch 2? SteamDeck?Und wie läuft es so auf der Series S und X?