Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nicht vorstellbar, wenn Sony nicht möchte, dass DF schlecht über PS5 Titel spricht?Pearl Abyss ein Sony Studio?
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vorstellbar, wenn Sony nicht möchte, dass DF schlecht über PS5 Titel spricht?Pearl Abyss ein Sony Studio?
![]()
Nach dem Nvidia Showcase, kann man die leider nicht mehr ernst nehmen.

Wieder Schüsse ins eigene Knie, was? ^^

Wenn das Studio den Testern die Konsolen Testmuster vorenthalten hat, unteranderem auch die Xbox Version... weiß ja nichtNicht vorstellbar, wenn Sony nicht möchte, dass DF schlecht über PS5 Titel spricht?

Loben oder in den ***** kriechen ist dann halt auch nochmal was anderesWenn die AMD und damit PSSR2 loben, kann man die also auch nicht mehr ernst nehmen?![]()

celebration und ramschparty sind nicht das selbe sorry![]()

Loben oder in den ***** kriechen ist dann halt auch nochmal was anderes![]()

Und du meinst Sony macht da keine Ramschparty?celebration und ramschparty sind nicht das selbe sorry![]()

Die haben DF ja eine komplette Konsole mit spezieller Version geschickt, weil ja die normalen Retail PS5 Versionen nicht lauffähig waren. Glaube nicht, dass das Studio jeden Tester deswegen extra eine PS5 kauft.Wenn das Studio den Testern die Konsolen Testmuster vorenthalten hat, unteranderem auch die Xbox Version... weiß ja nicht![]()
Wenn der ein oder andere wüsste, dass so mancher weibliche Charaktere von einem weiblichen Künstler designed wurde, würde wohl die ein oder andere Welt zusammenbrechen.PS: die Sexszenen und das Brustfrei wurden damals auf Vorschlag von der weiblichen Belegschaft her eingebaut, mal gucken wie die das heute sehen![]()
War unnötig in die Länge gezogen (Scheiß Ironwood), ansonsten geiles Spiel.Und dabei war ragnaröck eher so mittel ….aber wird hier eh kaum einer gespielt haben
Scariest Moment? Das Design der PS5…?
wieso feiert "der pc" oder valve eigentlich nicht 30 jahre resident evil?![]()

Scariest Moment? Das Design der PS5…?![]()
ich finde aber auch konsolen dürfen auffallen, gibt nichts langweiligeres als nen schwarzen kasten
meinst kunstprofessor ist ebenfalls begeistert!
bald 100 mio vs 30 mio die sich für elegant, geschwungene Edelness statt langweilige, hässliche Einfallslosigkeit entschieden haben. lässt sich 1:1 auf die games, die gamer, ihr gaminggeschmack, ihre bashes und ihr verhalten im war übertragen. wäre ne erklärung warum die boxler und pc‘ler so gut zusammenpassen und ne switch sehr gut mit ner ps5 harmoniert.![]()
vielleicht bin hab ich einfach die rosarote brille an aufgrund ihrer anderen qualitäten aber ich finde meine pro absolut stylish. dieses blaue licht, diese auffällige designich finde aber auch konsolen dürfen auffallen, gibt nichts langweiligeres als nen schwarzen kasten
meinst kunstprofessor ist ebenfalls begeistert!
![]()
Ja.vielleicht hab ich einfach die rosarote brille an
Nach dem MottoScariest Moment? Das Design der PS5…?![]()

Ja.
PS: Ich finde sie nicht hässlich, was aber auch daran liegt, dass sie farblich in meine Bude passt. Die Series X ist im Vergleich dazu aber zum einen vom Design her definitiv der PS5 überlegen, und zum anderen hochwertiger verbaut. Von der Hardware an sich, war die Series X einer der besten Konsolen, die ich je hatte.
die series x sieht aus wie nen aschenbecher, die ps5 wie ein konzertflügel.Ja.
PS: Ich finde sie nicht hässlich, was aber auch daran liegt, dass sie farblich in meine Bude passt. Die Series X ist im Vergleich dazu aber zum einen vom Design her definitiv der PS5 überlegen, und zum anderen hochwertiger verbaut. Von der Hardware an sich, war die Series X einer der besten Konsolen, die ich je hatte.
Ich hatte da gerade nicht LETSGO sondern LEGO gelesen und fand das recht passenddie farbe ist auf jeden fall bei der xbox überlegen, hätte ich die wahl gehabt hätte ich mir die ps5 in ganz schwarz geholt
![]()
richtig sexy. mal schauen wie die ps6 aussehen wird, vielleicht wirds ja diesmal wieder schwarz.

Sexy...Schwarz ist Perfekt mit leichten Blau. Die weiße ist sehr hässlich und lieblos.die farbe ist auf jeden fall bei der xbox überlegen, hätte ich die wahl gehabt hätte ich mir die ps5 in ganz schwarz geholt
![]()
richtig sexy. mal schauen wie die ps6 aussehen wird, vielleicht wirds ja diesmal wieder schwarz.
Richtig sexy? Naja, jeder hat so seine… “Vorlieben”…die farbe ist auf jeden fall bei der xbox überlegen, hätte ich die wahl gehabt hätte ich mir die ps5 in ganz schwarz geholt
![]()

Konzertflügel? Ja, klar… Quasi von Steinway & Sons inspiriert, dieses Prachtstück.die series x sieht aus wie nen aschenbecher, die ps5 wie ein konzertflügel.

Du hättest demnach also keine Series X… Sag das doch gleich.„hochwertig verbaut“ ? was genau? die aussenwände des schuhkartons, die Löcher für die Asche, der knarzende Controller aus recycelten Autoreifen?

ich hatte „Zugriff“Richtig sexy? Naja, jeder hat so seine… “Vorlieben”…
Wie wäre es damit?
![]()
Apple hat sicher noch ein paar Gehäuse davon auf Lager…
Konzertflügel? Ja, klar… Quasi von Steinway & Sons inspiriert, dieses Prachtstück.
Du hättest demnach also keine Series X… Sag das doch gleich.![]()

Keine Skills?Und die PC User zocken hauptsächlich CS und Wallpaper Engine.![]()