PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
News des Tages:

Sons of Sparta ordentlich verkauft(US). Kratos halt:coolface:

God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation

GoW Egypt wird sich wieder wie geschnitten Brot kaufen, eigentlich keine große News. :nyanwins:

Keine News des Tages: Playstationspieler stehen auf 65% Titel...oh pardon, mittlerweile 64% Trash :coolface:

Und PCler auf 77% Games, schlechter als Marathon :coolface:

Sind keine 64% mit Sonys bester IP. Das finde ich viel schlimmer, das ist in etwa so als ob Mario ein 60% Spiel bekommen hätte. Eine bestimmte Gruppe würde das monatelang platttreten :coolface:

Die Edge mit 5/10 hat es auf 64% gebracht, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :awesome:

Da ich es gerade sehe: PC halt :banderas:
Und das wird bei Witcher 4 nicht anders.

So wie es Capcom sagt: PC ist halt die Lead Gaming Platform und da werden auch Plattformübergreifend die meisten Titel verkauft.

Das ist bei Bethesda übrigens auch so, siehe Elder Scrolls.

Und dabei war ragnaröck eher so mittel ….aber wird hier eh kaum einer gespielt haben

Spieleunlust der PSler und so :coolface:

Nach GoW 2018 hatte ich das auch nicht gespielt. Absolut keinen Bock auf den Nachfolger weil sich das Spiel so dermaßen gezogen und der Junge so dermaßen nervig war xD

Die Originaltrilogie hatte dagegen deutlich mehr Spielspaß.

Hat DF bei der Präsi zu Crimson Desert PS5 Pro gelogen?

Nach dem Nvidia Showcase, kann man die leider nicht mehr ernst nehmen.

Bin mal gespannt, aber heutzutage kann man auch einzelnen Leuten auf YT nicht glauben, sollte auch klar sein.

Hat DF bei der Präsi zu Crimson Desert PS5 Pro gelogen?

Nach dem Nvidia Showcase, kann man die leider nicht mehr ernst nehmen.

Bin mal gespannt, aber heutzutage kann man auch einzelnen Leuten auf YT nicht glauben, sollte auch klar sein.
du willst damit sagen, dass Sony Digital Foundry bezahlt hat, damit die sagen, dass das Spiel auf PS5 Pro besser läuft, als es in Wirklichkeit läuft?

wieso feiert "der pc" oder valve eigentlich nicht 30 jahre resident evil? :pokethink:
Weil Sony sich Exklusivrechte dazu gekauft hat?

Abgesehen davon feiert Steam das länger und schon jetzt:

:)

Wieder Schüsse ins eigene Knie, was? ^^

Zurück
Top Bottom