Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar wie du meinst aber ich denke mario wonder wird vielleicht nochmal einen schubser bekommen wegen dem Film und der switch 2.Wie lange soll sich ein Spiel denn verkaufen ?
Ein Mario Wonder ist auch schon in Vergessenheit geraten
Spartacus ist kein Random Dude, du Banausin
Geile Serie übrigens
![]()

Welche Asiaten reden unsere Spiele schlecht?
Die Verallgemeinerung musst ja entsprechend belegen können
Und seit wann ist GTA ein deutsches oder europäisches Spiel?
Es ist ja komplett amerikanifiziert. Selbst in Europa twerken Frauen nicht auf Autodächern
Wir Europäer haben Clair osbcure Expedition 33 erschaffen!!
Welchen kitschigen japano kram hast Du denn so gespielt?Wir dagegen im Westen (Europa/USA) kaufen und feiern ihren kitschigen japano Kram wie sonst was.
Warum das so ist ? Das hängt wohl mit der Qualität zusammen und der Popularität.Guck dir mal das Verhältnis der Japaner zu unseren westlichen Spielen an.
Die sind richtig national und es gibt kaum was in den Charts aus dem Westen,
wenn dann ein neues Gta eventuell.
Wir dagegen im Westen (Europa/USA) kaufen und feiern ihren kitschigen japano Kram wie sonst was. Was feiern die von uns dagegen? Pff
Mit GTA6 bekommen wir das beste Spiel der Welt, das wird eine programmierbare Machtdemonstration in Sachen AAA Premium Qualität.
Welchen kitschigen japano kram hast Du denn so gespielt?
Hast du kein astrobot oder biohazard gespielt ?Tatsächlich in den letzten Jahren so gut wie nix.
Wenn du erlaubt und es zählt dann die PS4 Version von LocoRoco
Allerdings auf PS5.
Kitschigen japano Kram findet man eher auf Nintendo Hardware.
Wie pokemon.
Warum das so ist ? Das hängt wohl mit der Qualität zusammen und der Popularität.
Wie meinst du das, sie sind national ?
Hast du kein astrobot oder biohazard gespielt ?
pokopia kann ich nun nicht beurteilen aber was man so darüber liest, das scheint durchaus eine Qualität zu besitzen.Doch das ist aber nicht kitschig.
Spartacus ist kein Random Dude, du Banausin
Geile Serie übrigens
![]()
Sehr schade dass der Hauptdarsteller nach der ersten Staffel verstorben ist....die Neubesetzung war zwar ganz gut, aber Andy Whitfield hatte mir persönlich besser gefallen. Werde demnächst mal bei "Das Haus Ashur" reinschauen....mal sehen ob dieses Spinoff was taugt.....Jup. Andy war echt toll. Der Nachfolger musste in große Fußstapfen treten, finde Liam McIntyre hat es schon toll gemacht. Bald vielleicht ein Re-Run starten..Spartacus war wirklich einfach nurSehr schade dass der Hauptdarsteller nach der ersten Staffel verstorben ist....die Neubesetzung war zwar ganz gut, aber Andy Whitfield hatte mir persönlich besser gefallen. Werde demnächst mal bei "Das Haus Ashur" reinschauen....mal sehen ob dieses Spinoff was taugt.....

Jetzt muss Sony sogar Bethesda retten. Ich hoffe Starfield wurde auf der PS5 generalüberholt, dann wandert es vermutlich auch auf meine PS.Starfield jetzt auf Platz 1 und 3 im deutschen Playstation Store bei den Vorbestellungen
US, UK überall Platz 1
![]()
Starfield Hits Top PS5 Pre Order Charts Before Launch
Starfield is already a top PS5 pre-order ahead of launch. The RPG arrives April 7 with new updates and DLC.fextralife.com

Nein wird es nicht, hat noch kein MP geschafft

Geht doch mal an die frische Luft, das tut gut.
Hab ich heute auch gemacht![]()
Exklusives Crimson Desert Feature auf der PS5 Pro: Abstürze
Schön dass du meinen Rat beherzigt hast.