PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deine Erfahrung sind bei Bildervergleichen ziemlich egal, vor allem wenn man als einer der Sonies gerne mal mit der rosaroten Brille Grafik sieht ^^

Alternativ kannst du aber sehr gerne den Weg "Vergleichsbilder nicht mehr wichtig" wählen :)
(okay, machst du ja offensichtlich schon :coolface: )
Außer, dass Du gewohnt Dein Gegenüber in eine Schublade stecken willst (welch Überraschung), um Deine Beiträge irgendwie zu rechtfertigen, hast Du leider… nichts… Keine Erfahrung mit dem Spiel, und keine Erfahrung damit, wie dieses Spiel auf der entsprechenden Konsole läuft. Okay, ich will fair bleiben… Du hast ein GIF geteilt… :awesome:

See Season 16 GIF by The Simpsons

Wenn das mal nicht ein starkes Beweisstück darstellt, Sherlock… :coolface:

Daniel Owen hatte ein paar Fragen an Nvidea, um etwas Klarheit über DLSS5 zu erhalten, aber seht selbst.

(Achtung Spoiler zu RE Requiem aufgrund des Bildes und der Umstände dessen)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Asiaten reden unsere Spiele schlecht?

Die Verallgemeinerung musst ja entsprechend belegen können

Und seit wann ist GTA ein deutsches oder europäisches Spiel?

Es ist ja komplett amerikanifiziert. Selbst in Europa twerken Frauen nicht auf Autodächern

Wir Europäer haben Clair osbcure Expedition 33 erschaffen!!

Guck dir mal das Verhältnis der Japaner zu unseren westlichen Spielen an.
Die sind richtig national und es gibt kaum was in den Charts aus dem Westen,
wenn dann ein neues Gta eventuell.

Wir dagegen im Westen (Europa/USA) kaufen und feiern ihren kitschigen japano Kram wie sonst was. Was feiern die von uns dagegen? Pff

Mit GTA6 bekommen wir das beste Spiel der Welt, das wird eine programmierbare Machtdemonstration in Sachen AAA Premium Qualität.

Guck dir mal das Verhältnis der Japaner zu unseren westlichen Spielen an.
Die sind richtig national und es gibt kaum was in den Charts aus dem Westen,
wenn dann ein neues Gta eventuell.

Wir dagegen im Westen (Europa/USA) kaufen und feiern ihren kitschigen japano Kram wie sonst was. Was feiern die von uns dagegen? Pff

Mit GTA6 bekommen wir das beste Spiel der Welt, das wird eine programmierbare Machtdemonstration in Sachen AAA Premium Qualität.
Warum das so ist ? Das hängt wohl mit der Qualität zusammen und der Popularität.

Wie meinst du das, sie sind national ?

Wenn ich das schon wieder lese.. Japano Kram und bli bla blub. Da geht mir das Messer im Sack auf. Dann aber abfeiern dass resi9 und astrobot GOAT sind. kitschiger und japanischer geht es nicht. 1 und 1 mal zusammenzählen vielleicht.

Tatsächlich in den letzten Jahren so gut wie nix.
Wenn du erlaubt und es zählt dann die PS4 Version von LocoRoco
Allerdings auf PS5.

Kitschigen japano Kram findet man eher auf Nintendo Hardware.
Wie pokemon.
Hast du kein astrobot oder biohazard gespielt ?
metaphor, persona, elden ring, dark souls ... die ghost of könnte man auch dazu zählen. Alles super japanisch.

japanisches Spielzeug feiern und sich beschweren dass das Ursprungsland eigene Software unterstützt. Schon etwas weird aber kann man machen.

Doch das ist aber nicht kitschig.
pokopia kann ich nun nicht beurteilen aber was man so darüber liest, das scheint durchaus eine Qualität zu besitzen.
pokemon habe ich bei weitem nicht alle gespielt. blau/rot, gold/Silber, x/y, Schwert/Schild und glaube rubin fand ich jedenfalls sehr gut.

Hast du clair überhaupt gespielt?
sehe jetzt nicht dass das hier irgendwelche verkaufsrekorde bricht und wenn ein Land nicht so stupide auf irgendwelche werbeorientierte goty scheiße abfährt ist das zunächst positiv. Außerdem ist das Spiel doch total beeinflusst von japanischen Spielen. Ist doch quasi ein 'jrpg'

Ich denke du hast weder Ahnung über Japan noch über irgendwelches nationales Denken.

Ich finde deine Meinung völlig okay aber ich habe eine andere. Geschmäcker sind verschieden.

Und astrobot ist nicht kitschig ? Für dich vielleicht nicht. Manche finden Einhörner mit Glitzer und in pink auch nicht kitschig. Trotzdem ist es 100 Prozent japanisch.

resident evil bspw... kitschiger geht's doch nicht. Allein die Inszenierungen. Da merkt man doch sofort dass capcom da dran war.

naja sieht jeder anders. Jedoch rassistische Äußerungen finde ich scheußlich. Ich wurde neulich in einem thread gebannt weil ich über 'juden' geschrieben habe. Hier liest man ja fast jeden Tag seltsame Äußerungen und es interessiert niemanden. Das ist bedenklich aber auch nicht verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Spartacus ist kein Random Dude, du Banausin :money:

Geile Serie übrigens :banderas:

shake.gif

Spartacus war wirklich einfach nur :banderas: Sehr schade dass der Hauptdarsteller nach der ersten Staffel verstorben ist....die Neubesetzung war zwar ganz gut, aber Andy Whitfield hatte mir persönlich besser gefallen. Werde demnächst mal bei "Das Haus Ashur" reinschauen....mal sehen ob dieses Spinoff was taugt.....

• Lob
Reaktionen: Avi
Spartacus war wirklich einfach nur :banderas: Sehr schade dass der Hauptdarsteller nach der ersten Staffel verstorben ist....die Neubesetzung war zwar ganz gut, aber Andy Whitfield hatte mir persönlich besser gefallen. Werde demnächst mal bei "Das Haus Ashur" reinschauen....mal sehen ob dieses Spinoff was taugt.....
Jup. Andy war echt toll. Der Nachfolger musste in große Fußstapfen treten, finde Liam McIntyre hat es schon toll gemacht. Bald vielleicht ein Re-Run starten..

Btw: Crimson Desert.

Peak 239.000. Steam User allerdings sehr unzufrieden. Anscheinend ebenso Skill Issue wie die Reviewer, die das Spiel getestet haben. Riecht nach Refund :awesome:

Steht bei 61.05%

• Lob
Reaktionen: Avi
So hab mal bei Jack Fromsoft ein bissel reingeschaut was Crimson Desert betrifft..und junge junge....zum Glück nicht gekauft, die Steuerung ist echt absolut für die Tonne...der ist an manchen Stellen schon fast verrückt geworden....auf Gegner drauf schalten mit Steuerkreuz nach unten lol wer denkt sich bitte so etwas aus?

Starfield jetzt auf Platz 1 und 3 im deutschen Playstation Store bei den Vorbestellungen :awesome:

US, UK überall Platz 1 :banderas:

Jetzt muss Sony sogar Bethesda retten. Ich hoffe Starfield wurde auf der PS5 generalüberholt, dann wandert es vermutlich auch auf meine PS.

Jetzt wo Crimson Desert so schlecht auf dem PC performed können sich unsere PC-Freunde ja auf Death Stranding 2 stürzen ,schließlich hat man lange Zeit ausführlich darum gebegged...
Genießt es, so feine Sachen wird es nicht mehr lange von Sony geben :goodwork:

200w-(4).gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom