PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel kostet um die 70 Mio in der Entwicklung. Dürfte es natürlich einfacher machen erfolgreich zu werden als manche anderen Titel mit 200 Mio +
Das auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass Sony damit finanziell auf die Nase fällt. Zumal Saros mehr Aufmerksamkeit seitens Sony genießt und es (zumindest gefühlt) mehr Marketing dafür gibt.

Was hatte Returnal ? Unter 1 mio right?
Falsche Plattform halt
Keine Ahnung, dürfte knapp bei rund zwei Millionen liegen. Genaue Zahlen dürften dazu im letzten Bericht hinterlegt sein, hab aber keine Lust nachzuschauen.

Das auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass Sony damit finanziell auf die Nase fällt. Zumal Saros mehr Aufmerksamkeit seitens Sony genießt und es (zumindest gefühlt) mehr Marketing dafür gibt.

Keine Ahnung, dürfte knapp bei rund zwei Millionen liegen. Genaue Zahlen dürften dazu im letzten Bericht hinterlegt sein, hab aber keine Lust nachzuschauen.
Sales lagen bei 866.000 nach 10 Monaten. Insomniac Leak. Über 1 Mio ausgeliefert. (Stand Februar 2022)

FH5 ist aber auch das einzige MS game das sich auf der PS5 gut verkauft. Sogar verdammt gut aber rest alles gefloppt auf der PS5. Mal schauen was Fable, Starfield und Halo machen werden.
Bei Starfield und allen voran Fable, wie auch Halo, bin ich guter Dinge. Vergleichbares gibt es auf der PlayStation ja nun mal nicht. FH6 wird ein Kassenschlager, da bin ich mir sicher.

Sales lagen bei 866.000 nach 10 Monaten. Insomniac Leak. Über 1 Mio ausgeliefert. (Stand Februar 2022)
Okay… Zwei Millionen sind nach all der Zeit dann bestimmt drin. Warum man sich da so schwer tut, mal offizielle Verkaufszahlen zu veröffentlichen, ist mir (nicht nur bei Sony) ein Rätsel.

Ich kaufe Saros&FH6 dieses Jahr 💚+💙=❤️‍🔥

Du sicherlich nicht…. :coolface:
Das Thema hatten wir schon. :awesome:
Dir Frage, ob FH6 auf Steam oder für die PlayStation, stellt sich in meinen Fall da eher.

🖤+💚+♥️+💙 =:boogie:

Zurück
Top Bottom