Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da wird der Verzicht auf die PC-Version wohl nach hinten losgehen.Die Verkaufszahlen wohl weniger…![]()
Das Spiel kostet um die 70 Mio in der Entwicklung. Dürfte es natürlich einfacher machen erfolgreich zu werden als manche anderen Titel mit 200 Mio +Die Verkaufszahlen wohl weniger…![]()
Was hatte Returnal ? Unter 1 mio right?Die Verkaufszahlen wohl weniger…![]()
Stimmt,auf der Xbox würds sich besser verkaufenWas hatte Returnal ? Unter 1 mio right?
Falsche Plattform halt

Hm… Schwierig…Größer als Astro Bot GotY?![]()

Da stimme ich zuStimmt,auf der Xbox würds sich besser verkaufen![]()

kann gut sein. Helldivers 2 hat sich zum start besser verkauft auf der XboxStimmt,auf der Xbox würds sich besser verkaufen![]()

Muss ich mal die Flops der MS Games wieder aufzählen.Stimmt,auf der Xbox würds sich besser verkaufen![]()

Das auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass Sony damit finanziell auf die Nase fällt. Zumal Saros mehr Aufmerksamkeit seitens Sony genießt und es (zumindest gefühlt) mehr Marketing dafür gibt.Das Spiel kostet um die 70 Mio in der Entwicklung. Dürfte es natürlich einfacher machen erfolgreich zu werden als manche anderen Titel mit 200 Mio +
Keine Ahnung, dürfte knapp bei rund zwei Millionen liegen. Genaue Zahlen dürften dazu im letzten Bericht hinterlegt sein, hab aber keine Lust nachzuschauen.Was hatte Returnal ? Unter 1 mio right?
Falsche Plattform halt
War glaube beim Nvidia Leak zu sehen…war jedenfalls recht schwachKeine Ahnung, dürfte knapp bei rund zwei Millionen liegen. Genaue Zahlen dürften dazu im letzten Bericht hinterlegt sein, hab aber keine Lust nachzuschauen.
Joa. Auf PS5 waren es glaube ich 500k.War glaube beim Nvidia Leak zu sehen…war jedenfalls recht schwach
FH5 also kein gutes Game, weil es sich auf der PlayStation gut verkauft?PSler kaufen nunmal keine guten Games .
#Facts

FH5 ist aber auch das einzige MS game das sich auf der PS5 gut verkauft. Sogar verdammt gut aber rest alles gefloppt auf der PS5. Mal schauen was Fable, Starfield und Halo machen werden.Joa. Auf PS5 waren es glaube ich 500k.
FH5 also kein gutes Game, weil es sich auf der PlayStation gut verkauft?![]()
Sales lagen bei 866.000 nach 10 Monaten. Insomniac Leak. Über 1 Mio ausgeliefert. (Stand Februar 2022)Das auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass Sony damit finanziell auf die Nase fällt. Zumal Saros mehr Aufmerksamkeit seitens Sony genießt und es (zumindest gefühlt) mehr Marketing dafür gibt.
Keine Ahnung, dürfte knapp bei rund zwei Millionen liegen. Genaue Zahlen dürften dazu im letzten Bericht hinterlegt sein, hab aber keine Lust nachzuschauen.
korrekt ….aber dennoch das beste Rennspiel dieser GenFH5 also kein gutes Game, weil es sich auf der PlayStation gut verkauft?![]()

Na dann.korrekt ….aber dennoch das beste Rennspiel dieser Gen![]()

Ich kaufe Saros&FH6 dieses JahrNa dann.![]()

Bei Starfield und allen voran Fable, wie auch Halo, bin ich guter Dinge. Vergleichbares gibt es auf der PlayStation ja nun mal nicht. FH6 wird ein Kassenschlager, da bin ich mir sicher.FH5 ist aber auch das einzige MS game das sich auf der PS5 gut verkauft. Sogar verdammt gut aber rest alles gefloppt auf der PS5. Mal schauen was Fable, Starfield und Halo machen werden.
Okay… Zwei Millionen sind nach all der Zeit dann bestimmt drin. Warum man sich da so schwer tut, mal offizielle Verkaufszahlen zu veröffentlichen, ist mir (nicht nur bei Sony) ein Rätsel.Sales lagen bei 866.000 nach 10 Monaten. Insomniac Leak. Über 1 Mio ausgeliefert. (Stand Februar 2022)
Das Thema hatten wir schon.Ich kaufe Saros&FH6 dieses Jahr+
=
Du sicherlich nicht….![]()

Offizielle zahlen sind unter 1mio… inoffiziell ü1mio….ziemlich schwach ebenOkay… Zwei Millionen sind nach all der Zeit dann bestimmt drin.