Das von einem Pc User.Da es am anfang nur Crossgen gibt, macht es schließlich auch keinen Sinn mit der PS6 zu zocken, man will ja schließlich was für sein Geld erleben.![]()
Ich rieche Heuchelei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das von einem Pc User.Da es am anfang nur Crossgen gibt, macht es schließlich auch keinen Sinn mit der PS6 zu zocken, man will ja schließlich was für sein Geld erleben.![]()
20-30 Minuten Pokopia reichen am Tag. Dann muss was richtiges her. Bin ja schließlich ein männlicher Männer-MannDann kommst ja nicht weit bei Pokopia. Dachte du wärst schon in der Himmel Welt.Lass dich doch mal im Pokopia Thread blicken und Spam keine Smiley

Das von einem Pc User.
Ich rieche Heuchelei
Wers glaubt20-30 Minuten Pokopia reichen am Tag. Dann muss was richtiges her. Bin ja schließlich ein männlicher Männer-Mann![]()

Sony treibt ein böses Spiel mit den blauen:

Und die PC User zocken hauptsächlich CS und Wallpaper Engine.Wenn Konsoleros ne neue Konsole wegen mehr Power kaufen und dann nur alte Last Gen Spiele spielen, ist das tatsächlich der Fall, da kennt ihr euch ganz gut aus. Vorallem die aktuelle Gen hat das wunderbar bewiesen.

Und die PC User zocken hauptsächlich CS und Wallpaper Engine.![]()

DLSS 5, keine Sony SP Ports mehr. Heftige Tiefschläge für den PC.
![]()
DLSS 5, keine Sony SP Ports mehr. Heftige Tiefschläge für den PC.
![]()

naja dafür wird squadron 42 dieses jahr bei den game awards abräumen
![]()

![]()
Wird wieder mehrere Tage anhalten![]()

Was glaubst du denn nicht, Zuckerpuppe?Wers glaubt![]()

Da wird jetzt natürlich total übertrieben mit diesen ganzen dlss off/on Sachen.

PSSR jagt aber die NPCs nicht durch den OnlyFans FilterUnd gleichzeitig PSSR feiern, genau mein Humor![]()

PSSR jagt aber die NPCs nicht durch den OnlyFans Filter![]()
)