Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Oder gerechtfertigt bei Concord… Marathon… Fairgame$…![]()
Wir haben doch akzeptiert, dass dies zu Sonys DNA geworden ist
Es hört ja nicht auf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder gerechtfertigt bei Concord… Marathon… Fairgame$…![]()

…The Last of Us Factions… Bend GaaS… Bluepoint GaaS…Oder gerechtfertigt bei Concord… Marathon… Fairgame$…![]()

Dlss5 of/ Dlss5 on
![]()
Ok jetzt find ich dieses Feature auch gruselig

Dann wird wohl nie wieder ein Spiel nominiert. Ade Spiele Oscar's

bin echt mal gespannt was für monströsitäten und unheilvolle grauen todd's engine mit DLSS 5 hervorbringen wird. da muss echt kein pcler per mod mehr hand anlegen um den artstyle komplett zu ruinieren, nvidia macht es auf knopfdruck,
um den ps5 port von starfield aufzuhalten ist es glaub ich schon zu spät oder?![]()
Dlss5 of/ Dlss5 on
![]()
Ok jetzt find ich dieses Feature auch gruselig

Diese Frage kannst du mit DLSS5 in Zukunft immer mit JA beantworten.Ist das Kim Kardashian?![]()

Kaufen. Eines der größten Überraschungen im letzten Jahr.Hat hier jemand Cronos New Dawn mal gezockt? vor allem der Modus durch den Patch vom Januar 2026 wo es etwas entspannter sein soll?
![]()
Das Spiel könnte ich neu für 33 € holen aber könnte zu Horror sein![]()
Kaufen. Eines der größten Überraschungen im letzten Jahr.
PS6 day one preorder![]()

Es ist weniger der Horror, sondern mehr die Atmosphäre, die hier überzeugt… Außer Du bist so schreckhaft, wie der Steam Dad ab Minute 19:55…Hab aber bei Horror wirklich bissi schiss. Wobei mir das 80iger Jahre Setting gefällt
Ja mal gucken muss um 12 auf Arbeit sein ggf nen Abstecher vorher und das Game holen.

Es ist weniger der Horror, sondern mehr die Atmosphäre, die hier überzeugt… Außer Du bist so schreckhaft, wie der Steam Dad ab Minute 19:55…
Göttlich…![]()
Ich denke wenn man die Pro hat dürfte aber der Druck auf die PS6 geringer sein, zumindest zu Release.Ich erwarte später Screenshots der Vorbestellung und ein unboxing video, wenn sie dann da ist.![]()
Ich erwarte später Screenshots der Vorbestellung und ein unboxing video, wenn sie dann da ist.![]()

Tolles Game hat mir sogar einen Tick besser als das neue Resi gefallenEs ist weniger der Horror, sondern mehr die Atmosphäre, die hier überzeugt… Außer Du bist so schreckhaft, wie der Steam Dad ab Minute 19:55…
Göttlich…![]()
Natürlich wird NICHT gezockt. Das ist ja schließlich nicht das um was es geht, oder?Und irgendwann wird dann auch mal gezockt? Oder war das zu viel?![]()

Natürlich wird NICHT gezockt. Das ist ja schließlich nicht das um was es geht, oder?![]()