PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dlss5 of/ Dlss5 on
IMG-0252.jpg

Ok jetzt find ich dieses Feature auch gruselig

:coolface:

bin echt mal gespannt was für monströsitäten und unheilvolle grauen todd's engine mit DLSS 5 hervorbringen wird. da muss echt kein pcler per mod mehr hand anlegen um den artstyle komplett zu ruinieren, nvidia macht es auf knopfdruck,

um den ps5 port von starfield aufzuhalten ist es glaub ich schon zu spät oder? :realenton:

Dlss5 of/ Dlss5 on
IMG-0252.jpg

Ok jetzt find ich dieses Feature auch gruselig

Bella kann halt nicht nur Peter Parker Spiderman sondern WIRKLICH jeden spielen.

:coolface:

Hat hier jemand Cronos New Dawn mal gezockt? vor allem der Modus durch den Patch vom Januar 2026 wo es etwas entspannter sein soll?

Cronos-The-New-Dawn-update.jpg

Das Spiel könnte ich neu für 33 € holen aber könnte zu Horror sein :isaac:

hab heute schon 20x mal den banderas gemacht beim lesen der PSSR2 anspielberichte auf resetera :boogie:

der g.o.a.t. unter den g.o.a.t.s. merk cerny hat den lederjackenmann zurück auf die schulbank geschickt :banderas:

9142767148_6df3977333.jpg

emoji-your.gif
ich hätte nie zweifeln sollen! PS6 day one preorder :banderas:

In Zukunft wird eh alles von der Fake AI generiert. Jeder hat dann ein einzig artiges Erlebnis. Für das volle Paket dann nur noch Cloud Gaming weil Hardware wird zu teuer. Dann lieber im Monatsabo. Für maximale Kontrolle (Unternehmen)

Yay :nyangry:

Zurück
Top Bottom