Die PS2 kann kein 4k und solche Lichtberechnungen.
Das Game sieht weder nach 4k, noch HDR aus, und wenn man all das weglässt sieht es immer noch so aus und läuft prima auf der PS2... oder dem Amiga.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS2 kann kein 4k und solche Lichtberechnungen.

Das neue GoW sieht jedenfalls besser aus als Stardew Valley.![]()
NöNee, Stardew Valley ist stylischer und atmosphärischer.
![]()
![]()
Ganz normale Switch Grafik![]()
....
...
..nee.![]()
Metroid Dread sagt neinGanz normale Switch Grafik

Die PlayStation wird die noch letzte verbliebene klassisch stationäre Konsole sein, es sei denn Sony ändert mit der PS6 auch komplett den Kurz in Richtung Microsoft (PC) oder Nintendo (Hybrid). Egal für was sich Sony entscheidet, ist es nur halbherzig oder gar schlecht durchdacht, war es das mit der Marke "PlayStation".![]()
Ich denke „Canis“ sagt nein und es würde auch keinen Sinn machen, weil es der Markt und das Konsumverhalten auch einfach nicht mehr zulassen. Nächste Gen wirds keine „klassische“ Konsole mehr geben.

Ne, aber zum VerkaufFrag mich ob das neue God of War Leute zum Kauf der PS5 bewegen konnte
![]()

Sieht schön aus. Grafik Battle, auch cool.Wohl kaum.
![]()
Da kommt mal ein maximal polished UE5 Spiel auf den Markt, und es wird eingestellt.
Wann kommt von Nintendo mal was, dass an das von 2015 auf PS4 rann kommt?
![]()

Leute kaufen sogar das Spiel bevor sie die Konsole besitzen.Frag mich ob das neue God of War Leute zum Kauf der PS5 bewegen konnte
![]()
Mit Stimmt und Motion Capture oder ohne?Kommt noch früh genug, mein Freund.![]()
Mit Stimmt und Motion Capture oder ohne?

Das einzige SW2 was mich richtig interessiert ist das neue Fire Emblem.
Wäre schön davon was zu sehen
Ich kann mich nicht zwischen TopSpin 2K25 und Mario Tennis entscheiden, kannst du mir bitte helfen?Sind halt Renn Sims, wer Mario Kart erwartet kann nur enttäuscht werden.

Das Game sieht weder nach 4k, noch HDR aus, und wenn man all das weglässt sieht es immer noch so aus und läuft prima auf der PS2... oder dem Amiga.![]()