PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frag mich ob das neue God of War Leute zum Kauf der PS5 bewegen konnte

:coolface:

god-of-war-sons-of-sparta.jpg

....

...

..nee. :coolface:

Ohne Playstation 5 wäre man wahrlich aufgeschmissen :coolface:

Die PlayStation wird die noch letzte verbliebene klassisch stationäre Konsole sein, es sei denn Sony ändert mit der PS6 auch komplett den Kurz in Richtung Microsoft (PC) oder Nintendo (Hybrid). Egal für was sich Sony entscheidet, ist es nur halbherzig oder gar schlecht durchdacht, war es das mit der Marke "PlayStation". :scan:

Die PlayStation wird die noch letzte verbliebene klassisch stationäre Konsole sein, es sei denn Sony ändert mit der PS6 auch komplett den Kurz in Richtung Microsoft (PC) oder Nintendo (Hybrid). Egal für was sich Sony entscheidet, ist es nur halbherzig oder gar schlecht durchdacht, war es das mit der Marke "PlayStation". :scan:
Schon wieder, sie sollte doch laut dir schon seit Ewigkeiten stagnieren :coolface:

Ja,ja Sony Untergang Beschwörung 🤣
Immer wieder drollig

Wertungen waren für Blaue IMMER wichtig.

Alles unter 90% schlecht. Dann alles unter 85% schlecht.

Blöd, dass Sony nicht Mal die 85% erreicht und die Wertungs-Stange wie beim Limbo auf 65% gesetzt wurde, damit Kratos durch geht.

:lol2:

Woher kommt eigentlich immer diese Behauptung das alles unter 90% schlecht sei?
Ich mein dich das schon einmal gefragt zu haben und da hast du dich rausgeredet, das du keine Ausagen quoten dürftes aus Angst ne Sperre zu erhalten ...

Dann frag ich dich nochmal, woher nimmst du diese Behauptung?
Ich befürchte, das hier mal wieder Strohmänner aufgezogen werden.

Starfield zB
Das Starfield below 90% war, war SCHLECHT.
Das macht natürlich nicht jedes Spiel was sub 90 ist schlecht, sondern nur solche die eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut haben.
Das sind Spiele die sehr vom Hype profitieren und dann dazu verdammt sind zu liefern.
Dazu gehören auch Spiele, die diese Erwartung über Dekaden aufgebaut und somit verdient haben.
Sollte GTA6 weniger als 90% MC kriegen wäre es schlecht und eine große Enttäuschung.

Genau wie das next Main Mario oder Zelda.
Kriegen die keine 90% MC ist das SCHLECHT!

Diese Spiele haben sich diese extreme Erwartungshaltung verdient, sind aber auch verdammt zu liefern.

Das gilt aber natürlich NICHT! für jedes Spiel und NATÜRLICH ist alles über 80% MC grundsätzlich erst mal ein gutes bis sehr gutes Spiel

Zurück
Top Bottom