PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer die Preise künstlich um 20% hochschraubt und Content monopolisiert darf meinetwegen immer verklagt werden, unabhängig welche Firma das ist, aber jetzt trifft es erstmal nur Sony und am ende jubeln die Verbraucher. :goodwork:

Soweit denken einige nicht, Hauptsache irgendwie gegen Sony 🤡

Das war ne neutrale News und schon kommen die üblichen und machen daraus was persönliches, womit dann auch wieder ein weiteres Klischee bestätigt wurde, ihr wollt das aber auch so, habe ich das Gefühl :goodwork: :moin:

Da das Spieleangebot von PS+ fantastisch ist und das P/L-Verhältnis super, fällt die Paywall sowieso nicht auf. Gestern wieder dank PS+ spontan AC Unity geladen, um das 4K/60fps Update zu testen. Sieht großartig aus und zeigt, wie grafisch beeindruckend das Spiel schon damals war. Nur auf der Series X ist man wieder nicht vor Problemen verschont. :goodwork:

Und dabei sieht’s doch so identisch aus :goodwork:

Das war ne neutrale News und schon kommen die üblichen und machen daraus was persönliches, womit dann auch wieder ein weiteres Klischee bestätigt wurde, ihr wollt das aber auch so, habe ich das Gefühl :goodwork: :moin:

Hast halt deinen Ruf, den du dir selbst erarbeitet hast. Entsprechend kennt man die Intention hinter solchen Posts. Leb damit :goodwork:

Den Fricklern wenn man logische Argumente entgegen wirft, spielen sie gleich die Opferkarte. Aber Hauptsache durchgehend zusammen mit Xbros, Nler gegen Sonies ballern 😂

War auch überrascht, was gleich für ein weinerliches Tränenmeer abgesondert wird.
Aber wahrscheinlich auch so ein fishing for compliments Post für die Bros.
Wenn man es braucht.

Mit einem Alan Wake 2 Release in PS+ Essential für 50€ im Jahr, hast du das Geld schon lange raus und bekommst trotzdem noch 30 andere Spiele u. A. Das neuste Dragon Age und Co. und ne ziemlich cheatfreie Umgebung. Die Argumente gegen PS+ Essential sind sowas von Low-Tier, und können nur von jemanden kommen, der sich überhaupt nicht mit den Releases im PS+ beschäftigt hat.
Sehen mein Mann und ich genauso.
Habe aktuell noch PS+ Extra bezahlt bis Mai 2028, aber werde bald nochmal 1 Jahr mit günstigem Guthaben nachlegen.

PS+ Extra ist für uns ein absoluter No-Brainer

Zurück
Top Bottom