PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde aktuell jedes andere Spiel dafür liegen lassen.
:banderas:

Und dann dieses Jahr noch:
  • The Adventures of Elliot: The Millennium Tales
  • Kena: Scars of Kosmora
  • Onimusha: Way of the Sword
  • Kyoto Xanadu
  • Trails in the Sky 2nd Chapter
  • Phantom Blade Zero
  • Wolverine
  • (Fatal Frame II Crimson Butterfly Remake)
Plus kleinere Titel:
  • OPUS: Prism Peak
  • Edge of Memories
  • Und all jene, die ich gerade nicht auf dem Radar habe…
Okay… :coolface:
Sehe kein FH6/Saros :coolface:
Aber ja 2026 wieder premium Gaming

Fatal Frame 2 in Klammern, weil…
…es schon offiziell in zwei Tagen erscheint.

Saros dürfte bei mir ja offensichtlich sein, warum das nicht in der Liste auftaucht. FH6 hatte ich jedoch gerade tatsächlich nicht auf dem Schirm. Wird wohl doch noch in diesem Jahr gekauft, wenn nicht sogar zu Release. Dafür sah es im letzten Video zu gut aus, als dass ich, wie eigentlich angekündigt, warten könnte.

Aber ja 2026 wieder premium Gaming
:kruemel:

Du siehst auch kein GTA6, rechnet wohl kaum jemand mit :coolface:
Das Spiel interessierte mich beispielsweise null Komma gar nicht. Von mir aus können sie den Titel noch fünf mal verschieben, ich hab da so gar keine Aktien dran.

…es schon offiziell in zwei Tagen erscheint.
ahso :coolface:
Saros dürfte bei mir ja offensichtlich sein, warum das nicht in der Liste auftaucht. FH6 hatte ich jedoch gerade tatsächlich nicht auf dem Schirm. Wird wohl doch noch in diesem Jahr gekauft, wenn nicht sogar zu Release. Dafür sah es im letzten Video zu gut aus, als dass ich, wie eigentlich angekündigt, warten könnte.
FH6 hatte ich auch vergessen, das wird wohl auch geholt
Das Spiel interessierte mich beispielsweise null Komma gar nicht. Von mir aus können sie den Titel noch fünf mal verschieben, ich hab da so gar keine Aktien dran.
dito :awesome:

Mal ernsthaft, @Ark, soll die Nummer hier mit den “Quellen” so weitergehen? Der WAR-Thread verkommt mehr und mehr zu einer Müllhalde von Twitter und Threads anderer Foren.

Bevor die ersten wieder nervös werden: Nein, ich spreche natürlich nicht nur von dem GOAT-Bullshit von Fraktion A, sondern ebenso von dem ganzen anderen Blödsinn, von Fraktion B, C und D. Also entspannt euch direkt wieder.
Ne lass mal, ich möchte schon wissen, welche User dermaßen verblödet sind, dass sie hier ständig Sachen von Pädophilen, Frauenschlägern, Kriminellen usw. verlinken, die mal auf die schnelle nur ein bisschen griften wollen, damit ich deren Meinung in anderen Threads ignorieren kann. Solange das Zeugs hier in diesem Thread bleibt hat, hat das sogar einen Wert.

Overwatch hat in Kooperation neue Skins heute veröffentlicht

19cd9a6ed9960-screenshot-Url.jpg

19cd9a7015480-screenshot-Url.jpg

19cd9a7114d3-screenshot-Url-1.jpg

Was für eine eloquente, die Synapsen anregende Antwort. Einem Georg Christoph Lichtenberg gleich hast du die scharfen Klingen von Naturwissenschaft und Literatur geschwungen und das Niveau dieses Forums einstweilen auf ein älteres, höheres Niveau gehoben. Ganz allein und ohne Handcreme.

Was für eine eloquente, die Synapsen anregende Antwort. Einem Georg Christoph Lichtenberg gleich hast du die scharfen Klingen von Naturwissenschaft und Literatur geschwungen und das Niveau dieses Forums einstweilen auf ein älteres, höheres Niveau gehoben. Ganz allein und ohne Handcreme.

Wieso? Er hat halt vom Besten der Besten gelernt! :brit:

piG0z2Z.gif

Der Wille war da

Fail Tough Luck GIF

Mal ernsthaft, @Ark, soll die Nummer hier mit den “Quellen” so weitergehen? Der WAR-Thread verkommt mehr und mehr zu einer Müllhalde von Twitter und Threads anderer Foren.

Bevor die ersten wieder nervös werden: Nein, ich spreche natürlich nicht nur von dem GOAT-Bullshit von Fraktion A, sondern ebenso von dem ganzen anderen Blödsinn, von Fraktion B, C und D. Also entspannt euch direkt wieder.
Mit den Quellen übernimmt ein User die Meinung des Autors und so wird der Beitrag dann auch behandelt.

Bezüglich des Diskussionsstils: Primär ihr selbst bestimmt diesen. Wir greifen ein, wenn der Fokus in eine unschöne Richtung geht. Das betrifft natürlich auch Fakenews, nur können wir nicht jede News überprüfen. Hier sollte jeder User selbst prüfen und andere User im Rahmen der Diskussion einfach argumentieren, was falsch ist. Oft ist der Inhalt nur eine Meinung, offensichtlich Satire oder schlichtweg eigene Uninformiertheit.

Es ist ein schmaler Grat zwischen Meinungsfreiheit und moderativer Verantwortung. Greifen wir früh ein, um eine Diskussion in geordnete Bahnen zu halten, folgen Vorwürfe der Bevormundung, des Machtmissbrauchs oder des Ersticken der Meinungsfreiheit. Greifen wir spät ein, ist die Diskussionskultur teilweise... einer Seite passt es in den allermeisten Fällen aber nie. Die genannten Vorwürfe kommen also auch teilweise beim späten Eingriff der Moderation.

Wir greifen mal strenger (Herstellerbereich), mal lockerer (WAR) durch. Und letztendlich ist es immer das Gleiche: Wenn es einer Seite passt, dann ist es okay. Die selbe Seite beschwert sich dann aber, wenn es sie selbst betrifft.

Sollte es aber der Diskussion schaden, greifen wir durch. Auch hier gibt es natürlich Unterschiede zwischen WAR und Herstellerbereich. Wir können aber intern diskutieren, ob wir das grundlegend ändern möchten. Mir persönlich gefällt das auch nicht, insbesondere nicht ohne einen Link, was ohnehin dann eine Grauzone ist. Aber generell denken manche ja eh schon viel zu wenig, da braucht man dann nicht auch noch Sätze 1:1 zu übernehmen.

Ja, ohne die zwei wäre unser Hobby am Tiefpunkt angelangt. MS geht in Richtung teure Nische und Sony macht bald nur noch GAAS Zeugs, weil es das meiste Geld reinspühlt. Das sie mit ihren noch wenig verbliebenen First Party Singleplayer Games weg vom PC sind, nur um nicht unfreiwillig bei Xbox' Helix zu landen, werden sie noch bitter bereuen, denn die Kaufkraft der Sony-Kundschaft ist eher mau, es sei denn es handelt sich um Fussball, CoD und Ingamekäufe in GAAS-Games.

Zurück
Top Bottom