N
Novellist
Guest
Du weißt wer sowohl für das Remake von SH2 als auch zukünftig für das von SH1 verantwortlich ist? Jetzt rate mal, wer Cronos entwickelt hat… Nah?wer sagt dass ich cronos unterstützen will?![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt wer sowohl für das Remake von SH2 als auch zukünftig für das von SH1 verantwortlich ist? Jetzt rate mal, wer Cronos entwickelt hat… Nah?wer sagt dass ich cronos unterstützen will?![]()
![]()

Ah hahahahaha[Digital Foundry] Capcom removed RT from select scenes of RE:Req on the Playstation 5 Pro
![]()
[Digital Foundry] Capcom removed RT from select scenes of RE:Req on the Playstation 5 Pro News
Because people were complaining about the RT denoiser, Capcom removed both RT effects (shadows and reflections). https://youtu.be/ddiqHSD1DSU?is=QlcVfjIS_h0Et5jB 0:42:37. (includes scene from Leon’s section of the game). It seems like a bit of a rushed move. I hope it comes back in an...www.resetera.com
looooooooooooool
Referenz Evil 9 ist aber ja sowieso nur auf PC verfügbar.

Also dann auch bei PlayStation:

Du weißt wer sowohl für das Remake von SH2 als auch zukünftig für das von SH1 verantwortlich ist? Jetzt rate mal, wer Cronos entwickelt hat… Nah?![]()
nicht falsch verstehen, hätte ich unendlich kohle würde ich es mir auch holen rein für den support aber so hat es halt einfach gerade nicht die große priorität auf meiner wishlisteAuch Silent Hill 2 hat sich auf PS5 besser verkauft als RE9 auf PS5 - da RE das bessere Spiel/die bessere Reihe ist, kann sich Konami mit den 2 Mio verkauften SH2 Einheiten zufrieden geben. ^^ja aber SH1 wurde bereits von konami greenlighted und finanziert, also mach ich mir keine gedanken dass bloober da wegen cronos probleme bekommt. ich werd mir auch nicht layers of fear 3 oder wie das ding heißt holennicht falsch verstehen, hätte ich unendlich kohle würde ich es mir auch holen rein für den support aber so hat es halt einfach gerade nicht die große priorität auf meiner wishliste
wichtig ist das SH1R ein erfolg wird und dafür wird team blau wieder sorgen![]()

![]()
Von einen Ex Bluepoint Entwickler (bzw Head of Technology).
Im Grunde kann man sagen, dass Sony sehr viel angst vor Steam Konsolen hat. Valve hätte den Konsolenkrieg also gewonnen (gut, haben die ja sowieso schon dank Steam)![]()
Ist sowieso Fake. Chris Dring hat bestätigt, dass die PS5 Version in Europa und Japan mit großem Abstand besser läuft. In den USA wird’s vermutlich auch nicht anders aussehenWie häufig willst du das eigentlich noch posten![]()

Schon auf Platz 4 gesunken? Das war's.Marathon ist übrigens immer noch weltweit auf Platz 4 (Steam). Danke PCler![]()
Schon auf Platz 4 gesunken? Das war's.

![]()
Von einen Ex Bluepoint Entwickler (bzw Head of Technology).
Im Grunde kann man sagen, dass Sony sehr viel angst vor Steam Konsolen hat. Valve hätte den Konsolenkrieg also gewonnen (gut, haben die ja sowieso schon dank Steam)![]()

Marathon ist übrigens immer noch weltweit auf Platz 4 (Steam). Danke PCler![]()
und diese Woche noch Fatal Frame 2 RemakeDie besten Games bis dato 2026:
Resi9 und Mewgenics![]()

)Die besten Games bis dato 2026:
Resi9 und Mewgenics![]()

Slay the Spire 2 nicht vergessenDie besten Games bis dato 2026:
Resi9 und Mewgenics![]()

Slay the Spire 2 nicht vergessen![]()