PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese Lügen hier. Marathon liegt weltweit auf Platz 3 bei Steam :rofl3:

Screenshot-20260306-175130-Chrome.jpg
Wow. Wie das Spiel einfach mal Instant die Peaks von Hunt: Showdown und Tarkov zernichtet hat. Das haben sich die Hater anders vorgestellt.

Screenshot-2026-03-06-181444.jpg

Und dann auch noch positive Steam Reviews.

Yelling Listen Up GIF by Pudgy Penguins
Cat Pink GIF by Marathon

Marathon nicht mal 50 K Spieler :nix:

Das gute bei Steam, bis maximal 2 h spielen und dann zurückgeben. Dürften etliche wahrgenommen haben
Peak wird da am Sonntag kommen.

Dürfte relativ interessant werden. Ist der Peak dann ein echter Peak oder verliert das Spiel dann so schnell wie nie Spieler? :coolface:

Oder auch eine interessante Frage: wird das Spiel die Beta CCU schaffen oder wird es suicide squad 2.0? :coolface:

Peak wird da am Sonntag kommen.

Dürfte relativ interessant werden. Ist der Peak dann ein echter Peak oder verliert das Spiel dann so schnell wie nie Spieler? :coolface:

Oder auch eine interessante Frage: wird das Spiel die Beta CCU schaffen oder wird es suicide squad 2.0? :coolface:

Ich mache mir nur sorgen um Bungie. So oder so kann das was Marathon aktuell an Spielerzahlen und Sales abliefert garantiert nicht das sein, was sich Sony und Co erhofft haben

Währenddessen versucht Bungie die Reviews so weit wie möglich hinauszuzögern damit erstmal die Leute das Spiel kaufen und sich nicht vorab über Reviews informieren können. Unverschämt.

Jetzt wird wieder was erfunden xD

Die technisch abgespeckte/ limitierte und günstige Massenmarkt PS6 sehe ich klar vorne was VKZ angeht ;)

Nur wäre mir persönlich das im Endeffekt doch absolut scheiß egal, wenn ich mit Magnus das weitaus potentere und offene System mit mehr Möglichkeiten bekomme :awesome:

ASSET_MMS_149955504

Viel Spaß damit. Aber denk dran, dir auch ein Antivirus Abo zu holen, sonst fängt sich dein Xbox-PC schneller einen Virus ein, als dir lieb ist :lol:

Zurück
Top Bottom