PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, spielst du ja und hast ja auch Spaß damit :goodwork:

ich spiel es in einer so guten version dass es sich wie ein gefühlsexklusiv anfühlt :lick: kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, genau dafür hab ich mir die pro gekauft und die rechnung ist voll aufgegangen entgegen deiner aussagen wie schlecht RE9 laufen würde (hab da ja ein paar quotes rausgesucht an die du dich nicht mehr erinnern willst) xD

echtes schwarz, konstante 60fps, keine treiber probleme, kein troubleshooting, perfekte DS implementierung, RT + GI, gestochen scharfes 4k bild auf nem 77" riesenbildschirm. this is living. :)

nächster halt GTA VI, da wird es auch wieder einiges lustiges zu quoten geben :)

4 Uplike reddits wieder relevant.

Drei, hab mal runter gedrückt.

wie geil ist das :roflmao::roflmao:

ich spiel es in einer so guten version dass es sich wie ein gefühlsexklusiv anfühlt :lick: kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, genau dafür hab ich mir die pro gekauft und die rechnung ist voll aufgegangen entgegen deiner aussagen wie schlecht RE9 laufen würde (hab da ja ein paar quotes rausgesucht an die du dich nicht mehr erinnern willst) xD

echtes schwarz, konstante 60fps, keine treiber probleme, kein troubleshooting, perfekte DS implementierung, RT + GI, gestochen scharfes 4k bild auf nem 77" riesenbildschirm. this is living. :)

nächster halt GTA VI, da wird es auch wieder einiges lustiges zu quoten geben :)

wie geil ist das :roflmao::roflmao:
Du bist so Edel, unfassbar!!

Gibt halt einfach auch nix geileres als Gaming auf einem schönen großen Mini QLED oder OLED TV, dazu dann schönstes 4K und Sound aus Soundbar oder Soundsystem.

Dazu schön gemütlich und relaxt auf dem Sofa.
Konsole anschalten, Spiel starten und loszocken.

Bestes Gaming überhaupt mit der Playstation 5 :moin:

Du bist so Edel, unfassbar!!

Reverse And You GIF by HyperX

oder sagen wir einfach wir sind alle edel als ps5/ps5 pro user :sorry:

Wie PSSR2 in den nächsten 6 Monaten gleich noch was drauf legen wird.
Da geht es nicht um die nächsten 6 Monate, sondern dass FSR4-Entwicklung nach Veröffentlichung von FSR4 ein halbes Jahr lang weiter optimiert wurde. PC-Spieler haben FSR4 schon länger, jetzt profitieren PS5-Pro-Spieler mit weiteren 6 Monaten Entwicklungszeit davon.

Das steht da, nicht die nächsten 6 Monate.

Krass. Jetzt gibts sogar GoW2018 Bashing, weil man absolut nichts mehr liefern kann aus der Frickelblase xD
Der Thread auf ResetEra stammt von einem frustrierten PC-Spieler, weil Sony sich komplett vom PC zurückzieht. Fast der gesamte Thread besteht aus PC, Xbox und Nintendo-Fans, die offensichtlich nichts Besseres zu tun haben.

bfQjD4r.png

l2KOUAt.png

Dabei sollte man nicht vergessen: Spiele wie God of War gehören zu den besten ihrer Zeit und erreichen nicht ohne Grund 94 % auf Metacritic. Sony hat genau richtig gehandelt, indem sie diese toxische Plattform endlich hinter sich gelassen haben.

Da geht es nicht um die nächsten 6 Monate, sondern dass FSR4-Entwicklung nach Veröffentlichung von FSR4 ein halbes Jahr lang weiter optimiert wurde. PC-Spieler haben FSR4 schon länger, jetzt profitieren PS5-Pro-Spieler mit weiteren 6 Monaten Entwicklungszeit davon.

Das steht da, nicht die nächsten 6 Monate.
Das ist richtig. PSSR2 wird sich unabhängig von den Monaten über Jahre so oder so weiterentwickeln. Quasi selbsterklärend.

Die 20 Käufer in den letzten 30 Tagen können beruhigt einschlafen. :vv:
So viel?

Der Thread auf ResetEra stammt von einem frustrierten PC-Spieler, weil Sony sich komplett vom PC zurückzieht. Fast der gesamte Thread besteht aus PC, Xbox und Nintendo-Fans, die offensichtlich nichts Besseres zu tun haben.

bfQjD4r.png

l2KOUAt.png

Dabei sollte man nicht vergessen: Spiele wie God of War gehören zu den besten ihrer Zeit und erreichen nicht ohne Grund 94 % auf Metacritic. Sony hat genau richtig gehandelt, indem sie diese toxische Plattform endlich hinter sich gelassen haben.
141 Reviews bei Ragnarök. Das ist so wild.

Währenddessen kauen Bastler und Nler sich auf ihren nicht mal 20 einen 😭😂

sagt genau der Richtige der Meta mit Absicht 0er wertungen raushaut. Du sei mal leise xD

Replaying God of War (2018) made me realize that this game does not deserve that much praise​

habe ich ja auch schon gesagt, als ich das gespielt habe und so schnell wie der Nachfolger kam hatte das auch was von Fließbandproduktion ^^

Kind war nervig, Kampfsystem im besten Fall rudimentär, aber zu langsam für meinen Geschmack (gilt auch für die gesamte Steuerung, was ein Krampf). Charakterentwicklung sowieso nicht vorhanden und die Nebencharaktere und Dialoge waren dazu noch unglaublich platt und langweilig geschrieben.
Im Grunde erinnere ich mich da auch kaum noch an diverse Dinge, der over the top Anfang war lustig, das mit dem Drachenkampf auch. Aber sonst? Bei den Nebenaufgaben 1-2 Valkyrienkämpfe vielleicht.

Ist das seltsam, dass ich mich eher an Dinge aus den uralten Vorgängern erinnere?

Das kommt nicht unbedingt überraschend, bei Sony"games" ist der Lack immer sehr schnell runter und dann bleibt nur noch eine leicht vergessbare Shovelware übrig. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom