PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hihi, dass du auf meine letzten posts nicht eingegangen bist auch xD was hast du eigentlich überhaupt für ne gpu? poste mal ein beweis video von deinen settings und dass du mit path tracing nativ und ohne fake frames und upscaler die 60fps konstant halten kannst ansonsten glaub ich dir das nämlich nicht :D
Damit du dich wieder so darüber lustig machen kannst, wie damals bei euren Monster Hunter Fail, wo ich euch Videobeweise gepostet habe? Nö :)

Hast du eigentlich immer noch kein PSVR2 gekauft? Du hast das doch so sehr gehyped und hast uns versprochen, dass du das kaufst. :(

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Krass, warum beschweren sich hier eigentlich ausschließlich Playstation Spieler über den Thread und User?

Und dann zeigen sie auch noch auf, dass man die nicht ernst nehmen darf. Passiert das, wenn man argumentativ bankrott ist?

Wie PSSR2 in den nächsten 6 Monaten gleich noch was drauf legen wird.

mark-cerny-ps5.gif

technology with a further six months of refinement for PS5 Pro players.

Krass, warum beschweren sich hier eigentlich ausschließlich Playstation Spieler über den Thread und User?

Und dann zeigen sie auch noch auf, dass man die nicht ernst nehmen darf. Passiert das, wenn man argumentativ bankrott ist?
Krass, warum kommst du nur hier her um über User und Gruppen zu reden?

Damit du dich wieder so darüber lustig mache nkannst, wie damals bei euren Monster Hunter Fail? Nö :)

alles klar, dann weiß ich bescheid und hab keine weiteren fragen mehr xD xD

- low rez
- zu schwach für path tracing oder fake frames
- fake schwarz/verwaschenes grau
- kein DS support

aber wie gesagt, auch die schlechteste version von RE9 ist immer noch ein top game :goodwork:

Hast du eigentlich immer noch kein PSVR2 gekauft? Du hast das doch so sehr gehyped und hast uns versprochen, dass du das kaufst. :(

wie ich dir schon 20x gesagt habe kaufe ich mir PSVR2 noch vor dem star citizen release date, da hast du mein wort drauf :goodwork:

edit: treiberabstürze und troubleshooting vergessen aber das ist ja standard :uglylol:

@Komori

moment mal :surpika:

ich weiß nicht, irgendwie glaub ich unseren pclern nicht dass sie mit path tracing bei requiem die 60fps halten können obwohl nur 1440p :neutral: die meisten haben ja nichtmal ne 5090 :pokethink:
Daran merkt man halt, dass sie das Spiel nie mit Pathtracing gespielt haben. :coolface:

Das würde aber erklären, was unsere PCler mit zwei Generationssprünge bei Pathtracing meinen. :angst:
Ist halt einfach an der Thematik des Threads vorbei und ihr befeuert die Nummer damit gewollt mit. Da wäre ein Thread PC vs. Konsole tatsächlich die bessere Wahl.

Startpost verstehen. :)

Geh doch einfach in den Konsolenthread, wenn dir der Thread nicht passt und für dich problematisch wäre? :ugly:
Wir sind in einem einem Konsolen-Thread. :uglylol:

Für mich sind nur die User problematisch, die direkt andere User angreifen (da bist du auch gut mit bei, wie man heute und gestern gesehen hat) nur weil man was gegen PS5 sagt :ugly:
Für mich sind User Problematisch, die vorwiegend auf Provokation aus sind, und zu denen gehörst Du schlicht (Fraktion übergreifend) mit. Da beißt die Maus kein Faden ab.
:kruemel:

Wie man hier aber auch wieder super sehen kann, sind es hauptsächlich die PSler, die hier gerade PC Hardware, Mindestanforderungen etc. reinbringen
Was ich auch angesprochen habe.

Das was du daraus machst hast du dir eingebildet. Ich sehe hier ganz klar das Problem. Spiel also bitte nicht die Opferrolle, wie du es gerne machst.
Wenn Du in den Spiegel schaust, dann siehst Du definitiv ein Teil des Problems. Gut erkannt. :coolface:

Wie ich schon angemerkt habe, kannst Du gerne wie gewohnt versuchen die Nummer zu drehen, wenden und melden wie Du möchtest. Es anders nichts daran.

Ach, und eine Antwort auf die Frage, die ich zu Anfang der Diskussion gestellt habe, werde ich wohl von keinem PC-Gamer erhalten. Der Punkt ist, ihr habt schlicht Lust darauf, zu provozieren. Nur wenn man dann das Offensichtliche anspricht und es unangenehm wird, macht man es sich schnell in der Opferrolle gemütlich.

Feuer frei für den Melde-Button.

PS: @Moderation, sperrt mich ruhig, damit der Haussegen hier nicht schief hängt und sich der ganze “Spaß” fortsetzen kann. Es haben ja schließlich schon genug andere User das Handtuch geworfen.

Ist halt einfach an der Thematik des Threads vorbei und ihr befeuert die Nummer damit gewollt mit. Da wäre ein Thread PC vs. Konsole tatsächlich die bessere Wahl.

Dir ist aber klar, dass das schon quasi seit Anbeginn des Threads so läuft und dies von der Moderation hausgemacht ist?

Bei PC-Themen ohne Herstellerbezug wird jedenfalls nie von der Moderation eingegriffen. Vielleicht auch weil das Problem so gewollt ist?

Wieso sollte ich dann Kraft darin verschwenden, darauf hinzuweisen? Dann doch lieber den Bullshit kontern und die betreffenden User dann wegrennen sehen. :coolface:

ich bin dabei was auch immer die allgemeinheit entscheidet, wenn wir in nen anderen thread umziehen okay. wenn sich die diskussionskultur ändert auch super und ich passe mich an. wenn es so weiter geht wie bisher auch okay für mich :)

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; Thematisieren der Moderation
Der Punkt ist, ihr habt schlicht Lust darauf, zu provozieren.

Das weiß doch schon jeder.

Wenn man sie dann in der gleichen Weise zurückprovoziert, dann heißt es „Warum bist du so?“ (Nein ernsthaft, das ist wirklich das, was dann zurückkommt).

Der Meldebutton lässt sich dann auch schwer hämmern, weil dann die eigene Provokation offensichtlich wird. Und wenn das doch mal passiert, dann geht man halt gemeinsam unter. Ich opfere mich. :sorry:

Für mich sind User Problematisch, die vorwiegend auf Provokation aus sind, und zu denen gehörst Du schlicht (Fraktion übergreifend) mit. Da beißt die Maus kein Faden ab.
:kruemel:
Du ja auch, dank deinen Off-Topic Beiträgen, die gezielt User angreifen und nichts mit dem Threadthema zu tun haben. :kruemel:

aber wie gesagt, auch die schlechteste version von RE9 ist immer noch ein top game :goodwork:
Ja, spielst du ja und hast ja auch Spaß damit :goodwork:

wie ich dir schon 20x gesagt habe kaufe ich mir PSVR2 noch vor dem star citizen release date, da hast du mein wort drauf :goodwork:

edit: treiberabstürze und troubleshooting vergessen aber das ist ja standard :uglylol:
Schade, dass die PS5 deutlich öfter abstürzt und man da nichts gegen tun kann.

Oh halt doch, im Fall von RE9 kann man sogar was tun.

oder doch nicht?

ist das ne tolle Konsolenerfahrung xD

Du ja auch, dank deinen Off-Topic Beiträgen, die gezielt User angreifen und nichts mit dem Threadthema zu tun haben. :kruemel:
Und das macht ihr nicht? 🤣
Schade, dass die PS5 deutlich öfter abstürzt und man da nichts gegen tun kann.
Wo tut sie das?
ist das ne tolle Konsolenerfahrung xD
Ja, die PS5 ist eine hervorragende Konsolenerfahrung zum absolut fairen Preis.

Danke Sony :moin:
Und ist doch klar, wenn die Leute zum Großteil RE9 nicht auf PS5 spielen, dann bekommt man von den Problemen nicht viel mit :)
Wer kennt sie nicht? Die vielen erfundenen PS5 Probleme eines PC Fans 🤣🤣🤣

Happy Meldebutton smahing :hammertime:

Zurück
Top Bottom