@Komori
moment mal
ich weiß nicht, irgendwie glaub ich unseren pclern nicht dass sie mit path tracing bei requiem die 60fps halten können obwohl nur 1440p

die meisten haben ja nichtmal ne 5090
Daran merkt man halt, dass sie das Spiel nie mit Pathtracing gespielt haben.
Das würde aber erklären, was unsere PCler mit zwei Generationssprünge bei Pathtracing meinen.
Ist halt einfach an der Thematik des Threads vorbei und ihr befeuert die Nummer damit gewollt mit. Da wäre ein Thread PC vs. Konsole tatsächlich die bessere Wahl.
Startpost lesen
Startpost verstehen.
Geh doch einfach in den Konsolenthread, wenn dir der Thread nicht passt und für dich problematisch wäre?
Wir sind in einem einem Konsolen-Thread.
Für mich sind nur die User problematisch, die direkt andere User angreifen (da bist du auch gut mit bei, wie man heute und gestern gesehen hat) nur weil man was gegen PS5 sagt
Für mich sind User Problematisch, die vorwiegend auf Provokation aus sind, und zu denen gehörst Du schlicht (Fraktion übergreifend) mit. Da beißt die Maus kein Faden ab.
Wie man hier aber auch wieder super sehen kann, sind es hauptsächlich die PSler, die hier gerade PC Hardware, Mindestanforderungen etc. reinbringen
Was ich auch angesprochen habe.
Das was du daraus machst hast du dir eingebildet. Ich sehe hier ganz klar das Problem. Spiel also bitte nicht die Opferrolle, wie du es gerne machst.
Wenn Du in den Spiegel schaust, dann siehst Du definitiv ein Teil des Problems. Gut erkannt.
Wie ich schon angemerkt habe, kannst Du gerne wie gewohnt versuchen die Nummer zu drehen, wenden und melden wie Du möchtest. Es anders nichts daran.
Ach, und eine Antwort auf die Frage, die ich zu Anfang der Diskussion gestellt habe, werde ich wohl von keinem PC-Gamer erhalten. Der Punkt ist, ihr habt schlicht Lust darauf, zu provozieren. Nur wenn man dann das Offensichtliche anspricht und es unangenehm wird, macht man es sich schnell in der Opferrolle gemütlich.
Feuer frei für den Melde-Button.
PS: @Moderation, sperrt mich ruhig, damit der Haussegen hier nicht schief hängt und sich der ganze “Spaß” fortsetzen kann. Es haben ja schließlich schon genug andere User das Handtuch geworfen.