PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Hardware für Ultra Konfigs. Echt so schwer zu verstehen?

Zumal du ja irgendwas vonwegen "ich hätte gesagt dass die Mindestanforderungen ein besseres Bild abliefern würden" - hast dir also wieder irgendwas erfunden, ansonsten steht dir frei den Kommentar zu finden (wirst du nicht, weil der nie geschrieben wurde :) )
Das bedeutet dass du nicht meinen Kommentar in Sachen Mindestanforderungen bis jetzt nicht kommentiert hast/wirst ?

Das bedeutet dass du nicht meinen Kommentar in Sachen Mindestanforderungen bis jetzt nicht kommentiert hast/wirst ?
Lies doch einfach mal ab meinen Link nach, dann wirst du ja sehen, ob ich darauf geantwortet habe.
Jetzt frage ich mich allerdings, warum du diese Frage stellen musst, wenn du dir doch so sicher warst, dass ich behauptet hätte, dass die mindestanforderungen bessere Grafik als Konsolen liefern würden? Seltsam.

Lies doch einfach mal ab meinen Link nach, dann wirst du ja sehen, ob ich darauf geantwortet habe.
Jetzt frage ich mich allerdings, warum du diese Frage stellen musst, wenn du dir doch so sicher warst, dass ich behauptet hätte, dass die mindestanforderungen bessere Grafik als Konsolen liefern würden? Seltsam.
Ich stelle dir die Frage deswegen, weil du dich ja krampfhaft dagegen wehrst, und das hat scheinbar einen guten Grund so viel Energie in die Sache zu investieren, dabei wolltest du doch eigentlich spielen ?

Könntest du dich bitte zu den Mindestanforderungen äußern als Vertreter eines PC ?

Ich hoffe das MS zur Besinnung kommt die Magnus unter 1000 Dollar anbietet, subventioniert und zumindest Zeitexklusive spiele bringt. Ob es möglich ist weiß ich nicht. Es wäre die einzige Möglichkeit die Xbox zu retten. So sehe ich das. Weil eine 1500 Dollar konsole ohne Exklusiv Spiele wird niemand kaufen. Natürlich mit besserer Werbung, Marketing Deals...

Die offiziellen Mindestanforderungen habe ich gestern gepostet und ergo kann das nicht stimmen was du jetzt von dir gibst.

Wegen gutem Wetter gibt es bis heute Abend bessere alternativen zum zocken, dann wird RE in Angriff genommen
Gibt doch reichlich Vergleichsvides mittlerweile. Bei der RTX4080 musste ich direkt lachen und eine 5070ti schlägt schonmal keine PS5 Pro. Ohne FrameGen kann man mittlerweile kein PC Game mehr zocken ohne alles runterzudrehen. Mit Pathtraicing gibt es ja derzeit keine Karte mit der man ohne Abstriche zocken kann. Wenn AMD demnächst mit der NextGen seine eigene Frame- Technik bis 400FPS einführt ist natürlich alles ganz doof für PCler🤡

Ich hoffe das MS zur Besinnung kommt die Magnus unter 1000 Dollar anbietet, subventioniert und zumindest Zeitexklusive spiele bringt. Ob es möglich ist weiß ich nicht. Es wäre die einzige Möglichkeit die Xbox zu retten. So sehe ich das. Weil eine 1500 Dollar konsole ohne Exklusiv Spiele wird niemand kaufen. Natürlich mit besserer Werbung, Marketing Deals...
Was soll sich MS besinnen, wenn die Hardwarepreise vom Markt diktiert werden, man die Führung köpft, weil die Zahlen nicht stimmen?

Ich stelle dir die Frage, weil du dich ja krampfhaft dagegen wehrst, und das hat scheinbar einen guten Grund so viel Energie in die Sache zu investieren, dabei wolltest du doch eigentlich spielen ?
Wieso wehren? Wenn du irgendwelche Lügen behauptest, die nicht gesagt wurden, dann stelle ich das natürlich richtig :)

habe gerade meine Gacha beendet und jetzt geht es mit BF6 weiter :)

Könntest du dich bitte zu den Mindestanforderungen äußern als Vertreter eines PC ?
Was soll da geäußert werden? Ich habe schon geschrieben, dass das toll ist, dass Resident Evil 9 auf ältere Hardware (und die Mindestanforderungen sind ja super alt) läuft. Oder hattest du das auch überlesen?

Was sagst du denn zu den Mindestanforderungen und dann im Vergleich zur PS5 Performance? Denkst du, das Spiel ist auf PS5 ähnlich gut optimiert wie bei den Mindestanforderungen?

Gibt doch reichlich Vergleichsvides mittlerweile. Bei der RTX4080 musste ich direkt lachen und eine 5070ti schlägt schonmal keine PS5 Pro. Ohne FrameGen kann man mittlerweile kein PC Game mehr zocken ohne alles runterzudrehen. Mit Pathtraicing gibt es ja derzeit keine Karte mit der man ohne Abstriche zocken kann. Wenn AMD demnächst mit der NextGen seine eigene Frame- Technik bis 400FPS einführt ist natürlich alles ganz doof für PCler🤡
Also ich spiele ohne Frame Gen und Upscaler. Du auf PS5 aber nicht ohne Upscaler (mit dynamischer Auflösung) oder andere Tricks, damit das irgendwie läuft :)

Was für Fail? Und warum nutzt ihr Sonies das Wort so gerne, nachdem ihr nichtmal echte Auflösungen bekommt und generell höheren Input Lag habt?

fail weil man anderen was von echter auflösung erzählen will obwohl DF sagt image quality ist nahezu 4K während man selbst auf nem 1440p lcd in handheld größe spielt und fake schwarz und fake frames ignoriert xD

fail weil man anderen was von echter auflösung erzählen will obwohl DF sagt image quality ist nahezu 4K während man selbst auf nem 1440p lcd in handheld größe spielt und fake schwarz und fake frames ignoriert xD
Uh, dass du nicht nativ spielen kannst, scheint dich ja richtig zu treffen, wenn du hier auch schon irgendwas vonwegen Handheld größe rumlügen musst ^^

3440x1440 sind jetzt btw auch nicht gerade wenig Pixel, im Vergleich zu deiner veralteten 16:9 Fake Auflösung dank Upscaler :)

"nahezu" native Auflösung auf PS5 Pro (ist btw auch falsch - und lustig xD )

Wieso wehren? Wenn du irgendwelche Lügen behauptest, die nicht gesagt wurden, dann stelle ich das natürlich richtig :)

habe gerade meine Gacha beendet und jetzt geht es mit BF6 weiter :)

Was soll da geäußert werden? Ich habe schon geschrieben, dass das toll ist, dass Resident Evil 9 auf ältere Hardware (und die Mindestanforderungen sind ja super alt) läuft. Oder hattest du das auch überlesen?

Was sagst du denn zu den Mindestanforderungen und dann im Vergleich zur PS5 Performance? Denkst du, das Spiel ist auf PS5 ähnlich gut optimiert wie bei den Mindestanforderungen?

Also ich spiele ohne Frame Gen und Upscaler. Du auf PS5 aber nicht ohne Upscaler (mit dynamischer Auflösung) oder andere Tricks, damit das irgendwie läuft :)
Ich habe das tatsächlich überlesen, du schreibst hier recht häufig und dann verpasst man evtl. den Zusammenhang, wärst du so nett mir diesen Text hier zu linken?

Woher kommst du nun mit deiner Gegenfrage oder der Erkentniss? Hast du die Performance der Mindestanforderung irgendwo gesehen, um zu behaupten, es wäre gut optimiert? Spielst du auch, während du auf CW schreibst ?

nur wenn man mit PS5 Settings zocken möchte :)
Also der größte Teil der PCler, weil 8 GB VRAM am häufigsten verbreitet 👍

Schade nur das die Games für PS5 aber alle wesentlich besser optimiert sind.

Also halten wir fest: PS5 > Die meisten PCs

Und von der überragenden Preis Leistung der PS5 fangen wir besser gar nicht erst an.

Uh, dass du nicht nativ spielen kannst, scheint dich ja richtig zu treffen, wenn du hier auch schon irgendwas vonwegen Handheld größe rumlügen musst ^^

ein 34” ist halt für mich zu winzig um richtige kino atmo zu erzeugen. für nen mobile gacha port mag das ausreichen aber für SP game wie RE zu wenig. ich will da aber nicht drauf rumhacken. jeder wie er mag :kruemel:

3440x1440 sind jetzt btw auch nicht gerade wenig Pixel, im Vergleich zu deiner veralteten 16:9 Fake Auflösung dank Upscaler :)

kannst noch so sehr drauf pochen dass die auflösung fake ist, wenn DF sagt die unterschiede zu nativem 4K bild sind praktisch nicht zu sehen dann kannst du nichts dagegen machen :D vor allem weil du deine fake frames und fake schwarz ignorierst wirkt das eher verzweifelt :neutral:

mein fake 4K >>>> dein natives low rez 1440p :) und das auf ner 600€ maschine, das scheint dich ja richtig zu wurmen :kruemel:

Dafür ist der Thread und CW da. Wenn dich das stört, dann geh doch ins Gamepro Forum...oh :coolface:
Es ging um das Verhaltensmuster, welches Du angesprochen hattest. Ich habe Dir lediglich aufgezeigt, dass Du da nicht weit von weg bist… Also eigentlich gar nicht. :coolface:

In dem auch Steam und PC drin steht. sooo...?
Ja, und in welchem Kontext? Na? :coolface:
Ihr verweist zwar gerne auf den Eingangspost, nur wird der von euch eher Vogelwild ausgelegt.

Ich bin immer entspannt und freue mich auf die nächste Sony News. Sieht bei Marathon ja aktuell schon recht gut aus. :coolface:
Gutes Gunplay, der Rest GaaS, was mich halt nicht anspricht.

Nein ist es nicht, da es hier von der PC-Seite aus nie um Hardware geht (die wird im Hardware-Thread behandelt).
Die Vergleiche zwischen Grafikkarten und Konsolen habe ich mir also eingebildet? Okay… :coolface:

Aber du kannst gerne schauen wer immer die Hardware reinbringt um den PC schlechter zu machen als ne Konsole :coolface:
…und nein, es sind nicht immer die Konsolen-Gamer. :awesome:

Achso, hast ein Beispiel? Jaja und so sind wir dann bei der "ich werde nicht persönlich Tour, das machen immer die anderen", sieht man ja sehr gut :coolface:
Also danke für die Bestätigung, die du gestern noch vehement verneint hast.
ah, du meinst so wie du gerade? Ich bin hier immerhin On Topic mit Sony und dass ich NICHT gegen User schieße, so wie du gerade ^^
Die Opferrolle steht euch übrigens beide nicht, auch wenn ich euch darin ziemlich wohl fühlt. Ihr seid des Öfteren (nicht immer) mit eurem Verhalten ein Teil des Problems, nicht nur eine einfache Reaktion dessen. Das könnt ihr drehen, wenden und melden wie ihr wollt. Ändert nichts daran.

Bei dir hat es natürlich noch den Nachteil, dass das ein sehr schlechtes Licht auf CW und seine Crew wirft :coolface:
Nö, da gibt es keinen Nachteil für mich, denn was ich in Deinen Augen für ein Licht auf die Crew oder CW werfe, ist mir so ziemlich egal. Ich unterhalte mich vollkommen entspannt mit euch und lege die, aus meiner Sicht, Probleme des Threads dar, die sich seit gut anderthalb Jahren immer weiter zuspitzen.

Nochmals die Frage: Wenn ihr Konsolen so scheiße findet, warum seid ihr noch hier? Die Frage konnte mir komischerweise noch immer kein PC-Gamer beantworten. :coolface:

Gibt auch einen Konsolen only Thread, nutzt den doch einfach, das hier ist kein Konsolen only Thread :)
Der erklärte Fokus des Threads ist „MS vs. Nintendo vs. Sony“.
Daran hast Du evident kein Interesse, da die meisten Deiner Beiträge keinen erkennbaren Bezug zum Herstellerwar aufweisen.
Dein Fokus ist PC vs Konsole, bzw. PC vs. PS5/Sony als stärkster Konsolenvertreter.

Es ging um das Verhaltensmuster, welches Du angesprochen hattest. Ich habe Dir lediglich aufgezeigt, dass Du da nicht weit von weg bist… Also eigentlich gar nicht. :coolface:

Ihr verweist zwar gerne auf den Eingangspost, nur wird der von euch eher Vogelwild ausgelegt.

Die Vergleiche zwischen Grafikkarten und Konsolen habe ich mir also eingebildet? Okay… :coolface:

Die Opferrolle steht euch übrigens beide nicht, auch wenn ich euch darin ziemlich wohl fühlt. Ihr seid des Öfteren (nicht immer) mit eurem Verhalten ein Teil des Problems, nicht nur eine einfache Reaktion dessen. Das könnt ihr drehen, wenden und melden wie ihr wollt. Ändert nichts daran.

Nö, da gibt es keinen Nachteil für mich, denn was ich in Deinen Augen für ein Licht auf die Crew oder CW werfe, ist mir so ziemlich egal. Ich unterhalte mich vollkommen entspannt mit euch und lege die, aus meiner Sicht, Probleme des Threads dar, die sich seit gut anderthalb Jahren immer weiter zuspitzen.

Nochmals die Frage: Wenn ihr Konsolen so scheiße findet, warum seid ihr noch hier? Die Frage konnte mir komischerweise noch immer kein PC-Gamer beantworten. :coolface:
Könntest du mir helfen diesen only Konsolenthread zu finden? Vor 20 Jahren habe ich Consolewars gefunden, jetzt gibt es scheinbar nicht mal diesen Thread rund um Konsolen…

Also der größte Teil der PCler, weil 8 GB VRAM am häufigsten verbreitet 👍

Schade nur das die Games für PS5 aber alle wesentlich besser optimiert sind.

Also halten wir fest: PS5 > Die meisten PCs

Und von der überragenden Preis Leistung der PS5 fangen wir besser gar nicht erst an.
Größte Teil der PCler ist aber immer noch mehr als PS5/Proler :)

Der erklärte Fokus des Threads ist „MS vs. Nintendo vs. Sony“.
Daran hast Du evident kein Interesse, da die meisten Deiner Beiträge keinen erkennbaren Bezug zum Herstellerwar aufweisen.
Dein Fokus ist PC vs Konsole, bzw. PC vs. PS5/Sony als stärkster Konsolenvertreter.

Startpost lesen :)

Geh doch einfach in den Konsolenthread, wenn dir der Thread nicht passt und für dich problematisch wäre? :ugly:

Für mich sind nur die User problematisch, die direkt andere User angreifen (da bist du auch gut mit bei, wie man heute und gestern gesehen hat) nur weil man was gegen PS5 sagt :ugly:

Wie man hier aber auch wieder super sehen kann, sind es hauptsächlich die PSler, die hier gerade PC Hardware, Mindestanforderungen etc. reinbringen

Zurück
Top Bottom