Es ging um das Verhaltensmuster, welches Du angesprochen hattest. Ich habe Dir lediglich aufgezeigt, dass Du da nicht weit von weg bist… Also eigentlich gar nicht.
Ja, und in welchem Kontext? Na?

Ihr verweist zwar gerne auf den Eingangspost, nur wird der von euch eher Vogelwild ausgelegt.
Gutes Gunplay, der Rest GaaS, was mich halt nicht anspricht.
Die Vergleiche zwischen Grafikkarten und Konsolen habe ich mir also eingebildet? Okay…
…und nein, es sind nicht immer die Konsolen-Gamer.
Die Opferrolle steht euch übrigens beide nicht, auch wenn ich euch darin ziemlich wohl fühlt. Ihr seid des Öfteren (nicht immer) mit eurem Verhalten ein Teil des Problems, nicht nur eine einfache Reaktion dessen. Das könnt ihr drehen, wenden und melden wie ihr wollt. Ändert nichts daran.
Nö, da gibt es keinen Nachteil für mich, denn was ich in Deinen Augen für ein Licht auf die Crew oder CW werfe, ist mir so ziemlich egal. Ich unterhalte mich vollkommen entspannt mit euch und lege die, aus meiner Sicht, Probleme des Threads dar, die sich seit gut anderthalb Jahren immer weiter zuspitzen.
Nochmals die Frage: Wenn ihr Konsolen so scheiße findet, warum seid ihr noch hier? Die Frage konnte mir komischerweise noch immer kein PC-Gamer beantworten.