Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie schaut es bei euch so aus?![]()
Resident Evil 9 natürlich, was für ne Frage. Dann ist der Weg frei für Fatal Frame am 12.03. Noch knapp 1,5 Wochen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaut es bei euch so aus?![]()

Die offiziellen Mindestanforderungen habe ich gestern gepostet und ergo kann das nicht stimmen was du jetzt von dir gibst.Digital Foundry, so wie es aussieht und ja, das hat ja ein PSler gepostet ^^
So, ich werde gleich noch BF6 spielen, bevor ich Referenz Evil 9 weiter zocke, vielleicht auch noch ein wenig Nioh 3. Wie schaut es bei euch so aus?![]()
Wer wollte dir das dann gestern erklären? Führst selbstgespräche in dem Fall, wenn du Mindestanforderungen postest? Ich habe gestern auf jeden Fall niemanden gesehen, der dir da irgendwas erklären wollte?Die offiziellen Mindestanforderungen habe ich gestern gepostet und ergo kann das nicht stimmen was du jetzt von dir gibst.

Warum so persönlich? Du hast gestern auf die Mindestanforderungen geantwortet und jetzt kannst du dich nicht mehr erinnern?Wer wollte dir das dann gestern erklären? Führst selbstgespräche in dem Fall, wenn du Mindestanforderungen postest? Ich habe gestern auf jeden Fall niemanden gesehen, der dir da irgendwas erklären wollte?
Ich weiß nur, dass ein User gepostet hat, dass man eine 3060 braucht um mit Konsole gleichzuziehen
Bungie’s Marathon Needs To Break Into Top 5 NPD Sales Of The Year To Be Considered A Success, It’s Claimed
![]()
Bungie's Marathon Needs To Break Into Top 5 NPD Sales Of The Year To Be Considered A Success, It's Claimed
A new report claims Bungie’s upcoming extraction shooter Marathon will only be seen as a success if it reaches the top 5 NPD sales of the year.thegamepost.com
ach, das wird noch lustig mit Bungie![]()
Was habe ich denn geantwortet? Vermutlich nicht das, was du gerade behauptestWarum so persönlich? Du hast gestern auf die Mindestanforderungen geantwortet und jetzt kannst du dich nicht mehr erinnern?

Nutze doch die SuchfunktionWas habe ich denn geantwortet? Vermutlich nicht das, was du gerade behauptest![]()

Ich weiß nur, dass ein User gepostet hat, dass man eine 3060 braucht um mit Konsole gleichzuziehen![]()

Ja und da sieht man eher, ich nichtmal ansatzweise das behauptet habe, was du hier so schreibst bzw. gar nicht erst dazu geäußert. Hm, wieso wundere ich mich jetzt nicht?Nutze doch die Suchfunktion![]()
hat sich ja auch gut gelohnt für Capcom, wenn deren Verkäufe zu 60% (geht bald in RIchtung 70, wenn das so weiter geht) von allen Plattformen auf PC verkauft werden. PC liebt Capcom, Capcom liebt PC
Pc ist die Leadplatform. Macht auch am meisten Sinn. Die Konsolen sind eh mittlerweile so mit PC Architektur versehen, dass es besser ist gleich auf der stärksten Plattform - DEM PC - zu entwickeln und dann auf die Konsolen umzumünzen.

Vieles an der Pro ist eben 2020, da wurde ja die Generation durch Xbox und PlayStation gestartet.
Was...
Erkennst du überhaupt noch was bei deinen teuren TV? Ist noch nicht alles verblasst?GuMo an alle besitzer der capcomstation 5 pro
was man erstmal braucht ist nen oled bildschirm mit echtem schwarz anstatt verwaschen grau und auch in einer gewissen größe. daneben braucht man einen 4K bildschirm (siehe DF), leider stecken die meisten pcler noch in der 1440p/1080p low rez vergangenheit und kein path tracing mit fake frames kann da was dran ändern![]()
GuMo an alle besitzer der capcomstation 5 pro
was man erstmal braucht ist nen oled bildschirm mit echtem schwarz anstatt verwaschen grau und auch in einer gewissen größe. daneben braucht man einen 4K bildschirm (siehe DF), leider stecken die meisten pcler noch in der 1440p/1080p low rez vergangenheit und kein path tracing mit fake frames kann da was dran ändern![]()

Was für Fail? Und warum nutzt ihr Sonies das Wort so gerne, nachdem ihr nichtmal echte Auflösungen bekommt und generell höheren Input Lag habt?Guten Morgen.
Dass man sich nach dem gestrigen Pathhtracing-Fail überhaupt nochmal ins Forum traut, nachdem man davongelaufen ist. ^^
Ich sehe, dass du die Suchfunktion nicht richtig angewandt hast, ergo ist es professionelles ignorieren der Tatsache oder verschieben von Torpfosten. Gib dir doch Mühe, du weißt genau worauf ich hinaus möchteJa und da sieht man eher, ich nichtmal ansatzweise das behauptet habe, was du hier so schreibst bzw. gar nicht erst dazu geäußert. Hm, wieso wundere ich mich jetzt nicht?
Deine Behauptung:
"Du hast hier geschrieben dass ein Pc mit Mindestanforderungen besser wäre, lies."
wo habe ich das geschrieben?
Das hier habe ich geschrieben:
hat sich ja auch gut gelohnt für Capcom, wenn deren Verkäufe zu 60% (geht bald in RIchtung 70, wenn das so weiter geht) von allen Plattformen auf PC verkauft werden. PC liebt Capcom, Capcom liebt PC
Pc ist die Leadplatform. Macht auch am meisten Sinn. Die Konsolen sind eh mittlerweile so mit PC Architektur versehen, dass es besser ist gleich auf der stärksten Plattform - DEM PC - zu entwickeln und dann auf die Konsolen umzumünzen.
Vieles an der Pro ist eben 2020, da wurde ja die Generation durch Xbox und PlayStation gestartet.
Was...
Das geht jetzt bei dir schon länger in Richtung unwahrheiten und Unterstellungen bei dir. Warum?
Erkennst du überhaupt noch was bei deinen teuren TV? Ist noch nicht alles verblasst?
Wie spielst du eigentlich RPGs mit viel Text? Gar nicht, weil du die schriften aus der Entfernung und mit OLED kaum lesen kannst? ^^

Nö, ich sehe dass du dir hier wieder selber irgendwas notdürftig zusammenreihmst, was gar nicht gesagt wurde. Und das wurde auch gerade belegt.Ich sehe, dass du die Suchfunktion nicht richtig angewandt hast, ergo ist es professionelles ignorieren der Tatsache oder verschieben von Torpfosten. Gib dir doch Mühe, du weißt genau worauf ich hinaus möchte![]()

wie lange dauert es eigentlich eine Konsole zu bauen? Könnte MS innerhalb von 2 Jahre eine günstigere Xbox bringen oder ist das unmöglich? Ansonsten stecken die echt in der Krise. Die Sau teure Xbox ohne Exklusiv Games wird keiner kaufen. Sarah bond hat die Xbox praktisch in Kacke geworfen und ist abgehauen![]()
Deine Antwort auf die Mindestanforderungen von Capcom, ganz obenIst auch alles um einiges besser als die veraltete Konsole
u.A.
Hatten die angst das bessere GoW zu verfilmen? Mussten die Papa GoW verfilmen?
und wie du siehst war das auf den Ultra Konfig Kommentar von dir bezogenDeine Antwort auf die Mindestanforderungen von Capcom

Also ist die Xbox verloren. Einzige möglichkeit wäre es Magnum unter 1000 Euro anzubieten und subventionieren mit Zeit exklusiven spielen. Da Sony die Ps6 wahrscheinlich verschiebt wäre es die letzte Chance. Ansonsten goodbye Xbox.Nö, ich sehe dass du dir hier wieder selber irgendwas notdürftig zusammenreihmst, was gar nicht gesagt wurde. Und das wurde auch gerade belegt.
Ist übrigens nicht das erste Mal bei dir.
Bei der RAM und Speicher Krise gibt es aktuell nichts, was dem Wort "günstig" überhaupt nahe kommt. Vor allem wenn man eine neue Konsole plant (das hingegen dauert Jahre und MS hat die nächste Xbox aka Xbox PC ja schon lange geplant und entwickelt - dazu gehört auch die AK Software, die ja Windows tauglich gemacht werden musste)
btw: im Übrigen betrifft das nicht nur RAM und Festplattenspeicher. Auch CPUs sind davon betroffen, wie Dell mir letzte Woche mitgeteilt hat ^^
Die Hardware für Ultra Konfigs. Echt so schwer zu verstehen?Warum schreibst du dann „ist auch“, auf was bezogen?
)Wenn PS6 besser als PS5 Pro Niveau sein soll, dann wird die auch nicht billig. Ich vermute eher die wird aktuell teurer als die PS5 Pro (oder Sony subventioniert bis zum erbrechen, was wirtschaftlich gesehen natürlich eine Katastrophe wäre)Also ist die Xbox verloren. Einzige möglichkeit wäre es Magnum unter 1000 Euro anzubieten und subventionieren mit Zeit exklusiven spielen. Da Sony die Ps6 wahrscheinlich verschiebt wäre es die letzte Chance. Ansonsten goodbye Xbox.
Eine Xbox ala 360 wäre das beste was uns Konsoleros passieren könnte…Also ist die Xbox verloren. Einzige möglichkeit wäre es Magnum unter 1000 Euro anzubieten und subventionieren mit Zeit exklusiven spielen. Da Sony die Ps6 wahrscheinlich verschiebt wäre es die letzte Chance. Ansonsten goodbye Xbox.