PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Allen viel Spaß hier mit Resi - egal auf welcher Plattform.
Hatte gestern schon viel Spaß...

... und Schiss :angst::angst:

Ich wollts gestern noch holen aber hab Schiss aber nur bei den Passagen mit der Frau. Ließ es dann im MM. Die wirken schon beklemmend immersiv horror.

Mein freund meinte ich soll es holen und er zockt mit mir

Zuletzt bearbeitet:
Mach das doch, und ja...selbst ich hatte gestern so meine Momente holy shit!

Meinst die Schock Horror Momente?

Meinte doch du sollst streamen und bei den Momenten was beruhigendes dann sagen. Ich würds mir anschauen aber nur mit Decke

Spielst mit der Frau in der Ego und mit Leon in der Third?

Meinte doch du sollst streamen und bei den Momenten was beruhigendes dann sagen. Ich würds mir anschauen aber nur mit Decke

Von Erschreck-Momenten, zu Brutalität und Suspense, weil man sich verstecken muss, war bisher alles dabei.
Muss zugeben, dass ich mit Grace in die Third Person gewechselt bin

Ja Standard Settings beibehalten…

Beruhigendes sagen? Mehr als schreien oder Zucken ist nicht drin 😑

Werde mir noch überlegen ob PC oder Pro. Gute DualSense Implementierung macht schon viel aus für mich und oft ist der Support am PC nicht so gut. Primär muss es aber natürlich gut laufen und mindestens aussehen

Alles stürzt sich wie von Sinnen auf die Playstation 5 Version :aargh:
In den Spieleredaktionen reisst man sich sicher wie wilde Hunde um einen saftigem Knochen wer das Spiel auf der PS5 testen darf. Hier musste am Ende oft das Los entscheiden. Nicht auszudenken wie die armen Teufel sich gefühlt haben müssen denen die Switch zugelost wurde.

"Alles unter 90 ist scheiße" :coolface:

Du schreibst das in Anführungsstrichen, um wahrscheinlich den Eindruck zu vermitteln, das wäre ein Zitat. Um hier in Thread ein paar Punkte zu sammeln, möchtest du wahrscheinlich auch suggerieren, dass dies ein Zitat von einem Sony wäre.

Das ist schon traurig das fast niemand PC,Switch und Box testen.

112 Tester bei der PS5.
Die anderen Plattformen sind schlicht irrelevant

Ja, und hier im Thread offenbaren sich dazu noch eklatante Bildungslücken in Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
In den Spieleredaktionen reisst man sich sicher wie wilde Hunde um einen saftigem Knochen wer das Spiel auf der PS5 testen darf. Hier musste am Ende oft das Los entscheiden. Nicht auszudenken wie die armen Teufel sich gefühlt haben müssen denen die Switch zugelost wurde.
Evtl wollen es ja irgendwann einmal noch mehr testen als ein Dutzend :rofl3:

Die haben sich sehr wohl gefühlt... habe ich mir sagen lassen. Im Gegensatz zu den PS5 Kollegen haben sie schon mittags das Büro verlassen, das schöne Wetter genossen, waren schön essen und haben dann zuhause am Abend bequem weitergezockt. Zu der Zeit sind die PS5 Spieler total ausgemergelt und ohne Erholung aus dem Büro getorkelt.

Die haben sich sehr wohl gefühlt... habe ich mir sagen lassen. Im Gegensatz zu den PS5 Kollegen haben sie schon mittags das Büro verlassen, das schöne Wetter genossen, waren schön essen und haben dann zuhause am Abend bequem weitergezockt. Zu der Zeit sind die PS5 Spieler total ausgemergelt und ohne Erholung aus dem Büro getorkelt.
Das ist der Unterschied zwischen Fleiß, Erfolg und Faulheit :goodwork:

Wer nach dem Zocken von RE nicht total ausgemergelt und am rumtorkeln ist, darf zu Recht enttäuscht sein :sorry:

Zurück
Top Bottom