Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles stürzt sich wie von Sinnen auf die Playstation 5 VersionDas ist schon traurig das fast niemand PC,Switch und Box testen.
112 Tester bei der PS5.
Die anderen Plattformen sind schlicht irrelevant

... aber eigentlich nur, wenn es von Nintendo ist..."Alles unter 90 ist scheiße"![]()
Und wird maßlos enttäuschtAlles stürzt sich wie von Sinnen auf die Playstation 5 Version![]()

Allen viel Spaß hier mit Resi - egal auf welcher Plattform.
Hatte gestern schon viel Spaß...
... und Schiss
Mach das doch, und ja...selbst ich hatte gestern so meine Momente holy shit!
Wie kommst du draufUnd wird maßlos enttäuscht![]()
Sony ist mit der Playstation halt klarer MarktführerDas ist schon traurig das fast niemand PC,Switch und Box testen.
112 Tester bei der PS5.

Meinst die Schock Horror Momente?
Meinte doch du sollst streamen und bei den Momenten was beruhigendes dann sagen. Ich würds mir anschauen aber nur mit Decke
Spielst mit der Frau in der Ego und mit Leon in der Third?
Ja Standard Settings beibehalten…Meinst die Schock Horror Momente?
Meinte doch du sollst streamen und bei den Momenten was beruhigendes dann sagen. Ich würds mir anschauen aber nur mit Decke
Spielst mit der Frau in der Ego und mit Leon in der Third?
Von Erschreck-Momenten, zu Brutalität und Suspense, weil man sich verstecken muss, war bisher alles dabei.
Muss zugeben, dass ich mit Grace in die Third Person gewechselt bin
In den Spieleredaktionen reisst man sich sicher wie wilde Hunde um einen saftigem Knochen wer das Spiel auf der PS5 testen darf. Hier musste am Ende oft das Los entscheiden. Nicht auszudenken wie die armen Teufel sich gefühlt haben müssen denen die Switch zugelost wurde.Alles stürzt sich wie von Sinnen auf die Playstation 5 Version![]()
"Alles unter 90 ist scheiße"![]()
Das ist schon traurig das fast niemand PC,Switch und Box testen.
112 Tester bei der PS5.
Evtl wollen es ja irgendwann einmal noch mehr testen als ein DutzendIn den Spieleredaktionen reisst man sich sicher wie wilde Hunde um einen saftigem Knochen wer das Spiel auf der PS5 testen darf. Hier musste am Ende oft das Los entscheiden. Nicht auszudenken wie die armen Teufel sich gefühlt haben müssen denen die Switch zugelost wurde.

Bis dahin bleibt RE bedeutungsexklusiv auf PS5.Evtl wollen es ja irgendwann einmal noch mehr testen als ein Dutzend![]()
Die haben sich sehr wohl gefühlt... habe ich mir sagen lassen. Im Gegensatz zu den PS5 Kollegen haben sie schon mittags das Büro verlassen, das schöne Wetter genossen, waren schön essen und haben dann zuhause am Abend bequem weitergezockt. Zu der Zeit sind die PS5 Spieler total ausgemergelt und ohne Erholung aus dem Büro getorkelt.In den Spieleredaktionen reisst man sich sicher wie wilde Hunde um einen saftigem Knochen wer das Spiel auf der PS5 testen darf. Hier musste am Ende oft das Los entscheiden. Nicht auszudenken wie die armen Teufel sich gefühlt haben müssen denen die Switch zugelost wurde.
Das ist der Unterschied zwischen Fleiß, Erfolg und FaulheitDie haben sich sehr wohl gefühlt... habe ich mir sagen lassen. Im Gegensatz zu den PS5 Kollegen haben sie schon mittags das Büro verlassen, das schöne Wetter genossen, waren schön essen und haben dann zuhause am Abend bequem weitergezockt. Zu der Zeit sind die PS5 Spieler total ausgemergelt und ohne Erholung aus dem Büro getorkelt.

Wer nach dem Zocken von RE nicht total ausgemergelt und am rumtorkeln ist, darf zu Recht enttäuscht seinDie haben sich sehr wohl gefühlt... habe ich mir sagen lassen. Im Gegensatz zu den PS5 Kollegen haben sie schon mittags das Büro verlassen, das schöne Wetter genossen, waren schön essen und haben dann zuhause am Abend bequem weitergezockt. Zu der Zeit sind die PS5 Spieler total ausgemergelt und ohne Erholung aus dem Büro getorkelt.