Adept
L16: Sensei
Darf ich mal festhalten, wie fantastisch dieses Jahr wieder wird. Und uneingeschränkten Zugang zu den meisten Top Games findet man natürlich nur auf der PS5 vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, Xbox ist überall war doch der Slogan, genießt ihn doch einfach![]()

Bockstarkes LineUpDarf ich mal festhalten, wie fantastisch dieses Jahr wieder wird. Und uneingeschränkten Zugang zu den meisten Top Games findet man natürlich nur auf der PS5 vor.
![]()
The Adventures of Elliot, Phantom Blade Zero, Trails in the Sky the 2nd, Wolverine Fatal Frame II und Kena: Scars of Kosmora sind Day1 für die PS5 Notiert. FH6 irgendwann mal via Steam.Darf ich mal festhalten, wie fantastisch dieses Jahr wieder wird. Und uneingeschränkten Zugang zu den meisten Top Games findet man natürlich nur auf der PS5 vor.
![]()
Bis auf FH6 will ich alles physisch haben, und da ist FFII bei mir ebenso schon vorbestellt.Alles für Steam und einige Spiele wie Fatal Frame 2 schon gekauft![]()
Das ist uns schon klar dass du uns nur das schlechteste wünscht, nicht dass es unauffällig wäre. Aber hey, evtl zünde ich bei jedem Release eines guten Spiels auf PlayStation eine Kerze für dich an.
Die verbitterung mancher hier ist echt grenzenlos![]()
Wir mir gestern erklärt wurde ist es bei euch ein Willensproblem, ihr wollt nicht verstehen..na gut...besser als nicht können.Finde ich auch heftig![]()
The Adventures of Elliot, Phantom Blade Zero, Trails in the Sky the 2nd, Wolverine Fatal Frame II und Kena: Scars of Kosmora sind Day1 für die PS5 Notiert. FH6 irgendwann mal via Steam.
Allein für Trails wirst du 275 Bananen bezahlen, sonst bist du nicht true edel.The Adventures of Elliot, Phantom Blade Zero, Trails in the Sky the 2nd, Wolverine Fatal Frame II und Kena: Scars of Kosmora sind Day1 für die PS5 Notiert. FH6 irgendwann mal via Steam.

Du wünschst Dir, das Wolverine nicht gut wird? TraurigIch wünsche den Sonys btw das Wolverine garnichtmal so gut wird, wäre doch schade um Insomniac wenn Sony sie als nächste killt.
Mein Beileid.- Nioh 3 Steelbook gekauft

Hab ich alle Teile digital. Bin aber erst beim Remake des zweiten Teils angekommen, hab aber aktuell keine Lust auf den 2nd run, den ich eventuell sogar überspringe.- Resident Evil Requiem bin ich schon komplett im Media Blackout Modus, nur noch Metascore wird für mehr Hype gecheckt (PS5)
Sieht mir bisher zu überladen aus. Kann geil werden, oder ein kompletter Reinfall.- Crimson Desert wird Day 1 (PS5) gesuchtet
Returnal habe ich an dem zweiten Biome aufgegeben. Werde ich erstmal warten, wie sich das Spiel gänzlich gestaltet.- Saros wird Day 1 gesuchtet
Null Interesse daran.- Marvel Tokon Day 1 auf PS5 wird aber wahrscheinlich nicht groß gezockt außer mal Vs. Lokal, falls das in 2026 überhaupt noch möglich ist
Dito.- Phantom Blade 0 wird Day1 auf PS5 gesuchtet
Erneut null Interesse daran.- GTA VI wird Day 1 auf PS5 gesuchtet
Das wird im Auge behalten.- Fable Day 1 auf PS5 gesuchtet
Kann warten, habe ich erst vor nicht allzu langer Zeit nochmal durchgespielt.- Halo später mal, muss aber unbedingt in die PS5
Sammlung,
Wie gesagt, digital via Steam.gleiches Spiel bei FH6.
Definitiv Day fuckin 1!- Kena mal gucken

Day1.- Wolverine mal gucken, ob es mich irgendwie noch triggert, sonst später mal für die Sammlung
Yep, Interesse ist aber da.- Silent Hill Townfall mal gucken.
Day1.- Elliot später mal, HD2D machen es zu nem Muss.
Ich scheiß auf “True Edel”.Allein für Trails wirst du 275 Bananen bezahlen, sonst bist du nicht true edel.
![]()
C'mon, am Ende wirst du zugreifen wegen FOMO. Spätestens wenn einer bei CW damit angibt. Alles schon gesehen.Ich scheiß auf “True Edel”.
Ich hab bei 1st mit der Steelbook angefangen, dann bleibt es den Arc auch so. Daybreak stets die Deluxe.

Das steht da so nicht.Du wünschst Dir, das Wolverine nicht gut wird? Traurig
Warum?Mein Beileid.![]()
Auf der Playstation möchte halt jedes Studio seine Werke veröffentlichen, daran gibt es kein vorbei, zukünftig auch für MicrosoftDarf ich mal festhalten, wie fantastisch dieses Jahr wieder wird. Und uneingeschränkten Zugang zu den meisten Top Games findet man natürlich nur auf der PS5 vor.
![]()
Auch der ganze momentane Hickhack ist wieder beste Sony Werbung.Tomodachi Life und Pokopia sind schon einmal eine ziemliche Atombombe die alles andere zernichtet.wird zeit dass nintendo paar hoffentlich gute sachen ankündigt, das derzeitige 2026 lineup ist lahm
Welche Spiele bekommt die Switch 2 ?Darf ich mal festhalten, wie fantastisch dieses Jahr wieder wird. Und uneingeschränkten Zugang zu den meisten Top Games findet man natürlich nur auf der PS5 vor.
![]()
Cozy Spiele und AtombombeTomodachi Life und Pokopia sind schon einmal eine ziemliche Atombombe die alles andere zernichtet.