PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich gucke den Scheiß nicht solange er nicht zu Europa freundlichen Zeiten läuft. :nix:

Really? 23 Uhr ist doch ok! Selbst wenn ich nicht Spätschicht Morgen hätte. So ein Event ist immer ne schöne Sache. Selbst wenn ich im WAR gegen Sonys Events öfters schieße freu ich mich dennoch drauf. Nur hoff ich, dass die heute SoP besser wird als die letzten. Bzw. ist das überhaupt noch eine SoP oder doch Showcase mit 60 Min?

Really? 23 Uhr ist doch ok! Selbst wenn ich nicht Spätschicht Morgen hätte. So ein Event ist immer ne schöne Sache. Selbst wenn ich im WAR gegen Sonys Events öfters schieße freu ich mich dennoch drauf. Nur hoff ich, dass die heute SoP besser wird als die letzten. Bzw. ist das überhaupt noch eine SoP oder doch Showcase mit 60 Min?
Muss um halb 6 aufstehen, da bleibe ich nicht bis 12 Uhr wach. 9 Uhr wäre noch ok.

arbeitest nicht körperlich,oder?

Ich muss morgen um 6 Uhr raus (kein HO, mal wieder ins Büro) und auch wenn die Show ne nette Einschlafhilfe ist, kann ich mir das nicht antun.

Wie widerspenstig die Nintendo Fanbois werden, weil Mario Tennis eine 4/10 ist :banderas:
Eine 4/10 ist vollkommener Blödsinn. Keine Ahnung, wie man auf solch eine Wertung kommt.

Ob man mit Mario Tennis Fever seine Freude hat, hängt von der eigenen Erwartungshaltung ab. Ich hatte eher auf ein gutes Arcade-Tennis gehofft. Wie sich jetzt aber herausstellt, ist es in erster Linie ein Party-Game mit Tennisschläger ohne große Einstiegs-Hürde, wo es dann auch definitiv wird überzeugen können, und das ist in Ordnung so.

Für mich persönlich nichts, für andere genau das Richtige. Aber eine 4 von 10? Also bitte, das ist dann schon hart lächerlich.

god of war 2d, neues Uncharted vielleicht, Marathon, Vielleicht sehen wir was zu Venom ( Imsomniac), Phantom blade zero.... lassen wir uns überraschen.

:coolface:
Ein neues Zone of the Enders! :aargh:
#BeliveInZoE
:laserfish:

Na Leute, wer ist heute ab 23 Uhr dabei?

Spongebob Squarepants Popcorn GIF
Nope. Zocke lieber :banderas:

Muss um halb 6 aufstehen, da bleibe ich nicht bis 12 Uhr wach. 9 Uhr wäre noch ok.

Ah ok halb 6 !? Dann würde ich auch nicht wach bleiben. Boah ist schon früh! Wobei wenn ich Frühschicht habe muss ich um 04:30 Uhr aufstehen...

arbeitest nicht körperlich,oder?

Ich arbeite körperlich 3 mal die Woche im Gym mit 110 Kg je Gerät ;) und Beinpresse 170 kg

Aber ne bin im Bahnwesen seit letztem Jahr und da kaufmännisch ;) Hab da aber Schichten. Du? Kannst du heut die Sony Show angucken mit uns?

Ah ok halb 6 !? Dann würde ich auch nicht wach bleiben. Boah ist schon früh! Wobei wenn ich Frühschicht habe muss ich um 04:30 Uhr aufstehen...

Ich arbeite körperlich 3 mal die Woche im Gym mit 110 Kg je Gerät ;) und Beinpresse 170 kg

Aber ne bin im Bahnwesen seit letztem Jahr und da kaufmännisch ;) Hab da aber Schichten. Du? Kannst du heut die Sony Show angucken mit uns?
ich freu mich da schon seit der ankündigung drauf obwohl wolverine wahrscheinlich nicht gezeigt wird. auf saros und phantom blade zero hab ich aber auch bock.

und ihr?

Die SoP ist ja auch für Gamer🤷‍♂️
irgendwie finde ich es gut, wie bei dir dauerhaft der 1. April ist ^^

weiss nicht warum aber ich find euch beide gerade cute :blushed:

ich freu mich da schon seit der ankündigung drauf obwohl wolverine wahrscheinlich nicht gezeigt wird. auf saros und phantom blade zero hab ich aber auch bock.

und ihr?

hmm naja ich freu mich tatsächlich auch (vergiss mal WAR getue hier) aber ich hab bedenken da die letzten Shows hinter den Erwartungen zurück blieben. Und das seit Jahren. Sony hat ja viele Studios aber von vielen hören wir seit jahren nichts. Deswegen wäre heute für Sony TIME TO SHINE! Und ich liebe das Orange des Sonnenaufgangs (meine Lieblingsfarbe, dieses warme :D )

Sun Sunrise GIF

weiss nicht warum aber ich find euch beide gerade cute :blushed:

hmm naja ich freu mich tatsächlich auch (vergiss mal WAR getue hier) aber ich hab bedenken da die letzten Shows hinter den Erwartungen zurück blieben. Und das seit Jahren. Sony hat ja viele Studios aber von vielen hören wir seit jahren nichts. Deswegen wäre heute für Sony TIME TO SHINE! Und ich liebe das Orange des Sonnenaufgangs (meine Lieblingsfarbe, dieses warme :D )

Sun Sunrise GIF
kleiner Anflug verfrühter Frühlingsgefühle?

kleiner Anflug verfrühter Frühlingsgefühle?

Ich lese seit paar Tagen (Wochen) sehr, sehr viele Manhwas Romance (Straight, Gay)

Bin da kuscheliger drauf. Fast schon, dass ich hier Liebesbekundungen für Playstation hinlegen könnt
:coolface:

Sollte heute GTA Content kommen und dann, dass ich mit Jason Duval alle Freiheiten in GTA 6 bekomme dann 20 von 10 Rating für die Show

Man Boom GIF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom