Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Dann schreib halt mal etwas Lustiges![]()
Genau. Die letzten Seiten ging es eh nur um CW'ler und nicht um den eigentlichen War zwischen PlayStation, Xbox, PC und Switch 2.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreib halt mal etwas Lustiges![]()

Das… tut mir leid.Ich würde das Game kaufen.

Kaufst du beides?

Was soll ich sagen, ich bin ein Freund von Underdogs...in BikinisDas… tut mir leid.![]()

Ganz genau. Playstation 5 könnte sogar noch die switch 1 einholen da wir erst in der hälfte sind.
Mache ich auch hin und wieder aber geht eh komplett unter bei dem ganzen wahn, was lustiges , die Sony Konsole samt Kunden entscheiden über die reste was einst mal xbox warDann schreib halt mal etwas Lustiges![]()

Wenn deine Beiträge nur die Qualität von Concord erreichen, gehen sie halt auch unter wie Concord. Gib dir einfach mal ein bisschen MüheMache ich auch hin und wieder aber geht eh komplett unter bei dem ganzen wahn, was lustiges , die Sony Konsole samt Kunden entscheiden über die reste was einst mal xbox war![]()

Wer wird heute Abend mit bei der State of Play hier dabei sein?

Wer wird heute Abend mit bei der State of Play hier dabei sein?
Wenn deine Beiträge nur die Qualität von Concord erreichen, gehen sie halt auch unter wie Concord. Gib dir einfach mal ein bisschen Mühe
Nein
Hast du den tweet überhaupt gelesen?PSSR2 liegt weit unter FSR4, FSR 4 hält ab und zu mit DLSS 2.0/3.0 mit aber blauen wollen DLSS 4 Leistung
Na klar man schielt auf DLSS während man auf PSSR2 wartet. Man ihr wartet immer noch fur nen gamel upscaler. 799,- ohne Laufwerk kostet Sonys image.Hast du den tweet überhaupt gelesen?
Lol, nichtmal die Switch 1 schafft die PS5 (und Pro) dort

Ok. Du hast den tweet nicht gelesen den Du geteilt hast. Spannend.Na klar man schielt auf DLSS während man auf PSSR2 wartet. Man ihr wartet immer noch fur nen gamel upscaler. 799,- ohne Laufwerk kostet Sonys image.
Btw: Service & remastered Games Sony hat schon einen schlechten Ruf:
Beste 'leak' everNa klar man schielt auf DLSS während man auf PSSR2 wartet. Man ihr wartet immer noch fur nen gamel upscaler. 799,- ohne Laufwerk kostet Sonys image.
Btw: Service & remastered Games Sony hat schon einen schlechten Ruf: