PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bashst die Switch 1 genauso wie Nintendo und die Switch 2. Ganz ehrlich, Captain. Bekenne dich endlich dazu das du ein Vollblauer bist, und gut ist. Du belügst dich doch nur selbst. :nyanpat:
Der Nintendo-Bereich hat viele User, die vorgeben Fans zu sein, dabei wirkt es oft nur wie nostalgische Verbundenheit bei all der Negativität, die dort gelebt wird.

Da muss ich ausnahmsweise mal die Hardwarethreads im Sony Bereich loben. Da gibts zwar ebenfalls Trolle, die Hersteller- und Warbereich verwechseln, aber auch vernünftige User, die halt beweisen das sie im War trollen und sonst Gamer sind.

Der Nintendo-Bereich hat viele User, die vorgeben Fans zu sein, dabei wirkt es oft nur wie nostalgische Verbundenheit bei all der Negativität, die dort gelebt wird.

Da muss ich ausnahmsweise mal die Hardwarethreads im Sony Bereich loben. Da gibts zwar ebenfalls Trolle, die Hersteller- und Warbereich verwechseln, aber auch vernünftige User, die halt beweisen das sie im War trollen und sonst Gamer sind.

Wir N-Fans müssen kritisch bleiben und alles ständig hinterfragen was Furukawa und Nintendo so tun. Die einzigen die bei uns jedoch trollen und den Herstellerbereich ständig mit dem War verwechseln sind Blaue, die sich oft bei uns im Nintendo-Bereich verirren. :hammertime:

Wir N-Fans müssen kritisch bleiben und alles ständig hinterfragen was Furukawa und Nintendo so tun. Die einzigen die bei uns jedoch trollen und den Herstellerbereich ständig mit dem War verwechseln sind Blaue, die sich oft bei uns im Nintendo-Bereich verirren. :hammertime:
Nintendo Fans müssen vor allem mal lernen zu genießen und nicht immer nur der Ansicht zu sein von einem Superlativ zum nächsten Superlativ gehen zu wollen. Diesen Fiebertraum können wir Fans der Monster Energy Sony Vita 2 überlassen.

Nintendo Fans müssen vor allem mal lernen zu genießen und nicht immer nur der Ansicht zu sein von einem Superlativ zum nächsten Superlativ gehen zu wollen. Diesen Fiebertraum können wir Fans der Monster Energy Sony Vita 2 überlassen.

Ich bin ein ehemaliger Vita Fan, und als solcher kriege ich PTSD. Nein, Nintendo darf eines niemals, ich meine NIEMALS!!!1elf, vergessen:

images

Bei Nintendos Spielen muss man sich sowieso keine Gedanken machen. Ist ja nich furchtbarer das du ihnen das als Nintendo-Fan unterstellen willst das dieser Fall jemals eintreten könnte :shakehead:

Ich bin gerade zu doof um den Satz zu verstehen. xD

Egal, ich futter jetzt was und zock dann mit meiner geliebten S2. Zockt heute auch noch fleißig und hängt nicht nur im War ab. :knuffel:

I know... Aber wie gesagt, damit wäre ich Gaming mäßig so ca. vier, fünf oder sechs Monate nur mit dem Game beschäftigt.

Um die ganze Geschichte noch abzurunde, hab auch noch XC 1 DE und XC X DE da :coolface:
Das ist bei Dir nur ein Prolog, zumal Dir noch Godblade Chronicles 3 fehlt, und somit der meiner Meinung nach beste Teil der Reihe.
:banderas:

Also los, kaufen, und wenn die Zeit reif ist, in diese unvergleichliche geile Reise versinken. :love:

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank jetzt du mich von dem "massiven problem" aber echt überzeugt. einfach irgendwas behaupten

lad ich halt doch die unnötig große 80gb demo mit meiner lahmen leitung und teste auf meiner 4060 selbst
Scheint wohl einer der besten PC Ports von Team Ninja ever zu sein. Läuft super in 120fps, 4K und auch auf Steam Deck. DLAA Unterstützung. Und nicht nur Ultrawide sondern auch Super Ultrawide Unterstützung, nice.

PS5 Version muss Grafiksettings mal wieder runter schrauben. PS5/Pro kann die 60fps nicht immer halten (aber die dips dürften auf den entfernten TV nicht auffallen) und Zwischensequenzen sind da 30fps ruckelei. Lead Platform Entwicklung ftw :coolface:

Zurück
Top Bottom