CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Du beantwortest eine Frage, die ich gar nicht gestellt habe…Mehrfaches Namecalling und focus der alten Beiträge eines gewissen Users, ist Userfokus.
Vor allem, wenn diese 3 Monate her sind und dieser an der aktuellen Diskussion sich nicht beteiligt hat. Wenn du das für dich persönlich anders siehst kannst du.
- Die Person, auf deren alte Beiträge Bezug genommen wird, ist nicht Teil der aktuellen Diskussion.
- Ihre früheren Aussagen werden als Referenzpunkt genutzt, obwohl sie gerade nicht beteiligt ist.
- Das zieht die Person unnötig in eine fremde Diskussion hinein, unabhängig davon, wie alt die Beiträge sind.
…dabei habe ich euch doch gesagt, ihr sollt euch entspannen.Ich wollte nur klarstellen, daß der ASUS ROG Xbox Ally X ein Asus Gerät ist, und habe eine Verbindung zu jemanden aufgebaut, der anderer Meinung war. Das dann komplett hohl gedreht wird, ist nicht mein Problem. Schließlich hab ich das schon damals auch so gesagt. Ist halt blöd, wenn die Playstation Hater sich gegenseitig mal konfrontieren müssten. Neja.
Ich, und dabei bleibe ich:
Das man den Fokus nun von der eigentlichen Diskussion Richtung User schieben will, ist eigentlich eine gängige Methode hier. Leider.

Zuletzt bearbeitet:

gibt ja tatsächlich Leute die sich The Witcher 3 auf Switch 1 angetan haben, wirklich eine üble Spieleerfahrung.