PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mehrfaches Namecalling und focus der alten Beiträge eines gewissen Users, ist Userfokus.

Vor allem, wenn diese 3 Monate her sind und dieser an der aktuellen Diskussion sich nicht beteiligt hat. Wenn du das für dich persönlich anders siehst kannst du.

• Die Person, auf deren alte Beiträge Bezug genommen wird, ist nicht Teil der aktuellen Diskussion.
  • Ihre früheren Aussagen werden als Referenzpunkt genutzt, obwohl sie gerade nicht beteiligt ist.
  • Das zieht die Person unnötig in eine fremde Diskussion hinein, unabhängig davon, wie alt die Beiträge sind.
Du beantwortest eine Frage, die ich gar nicht gestellt habe…

Ich wollte nur klarstellen, daß der ASUS ROG Xbox Ally X ein Asus Gerät ist, und habe eine Verbindung zu jemanden aufgebaut, der anderer Meinung war. Das dann komplett hohl gedreht wird, ist nicht mein Problem. Schließlich hab ich das schon damals auch so gesagt. Ist halt blöd, wenn die Playstation Hater sich gegenseitig mal konfrontieren müssten. Neja.

Ich, und dabei bleibe ich:

Das man den Fokus nun von der eigentlichen Diskussion Richtung User schieben will, ist eigentlich eine gängige Methode hier. Leider.
…dabei habe ich euch doch gesagt, ihr sollt euch entspannen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du beantwortest eine Frage, die ich gar bist gestellt habe…

…dabei habe ich euch doch gesagt, ihr sollt euch entspannen. :coolface:

Ich habe dich aufgrund deiner aktuellen Aussage kommentiert und es klargestellt, da du mit deiner Aussage subtil versuchst hast das hinzustellen, dass es kein Userfokus sei, was so nicht stimmt.

Da der Fokus auf meine Person war und legitimerweise ich das dann kommentiere.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Ich habe dich aufgrund deiner aktuellen Aussage kommentiert und es klargestellt, da du mit deiner Aussage versuchst hast das hinzustellen, dass es kein Userfokus sei, was so nicht stimmt.
Ist der Asus ROG Xbox Ally X nun ein Asus Produkt oder von Microsoft?

Warum geht's ständig um User und nie ums Thema?

Ein Einzeiler zum klarstellen würde reichen. Ich warte schließlich auch schon sehr lange auf eine Antwort. @Montalaar interessiert das sicher auch.

Spieleerfahrung nicht mehr missen :banderas:
da zockt man nicht mehr freiwillig die schlechten 30 fps Switch 2 Ports.
Aufer Switch 2 wird doch alles gefeiert, hauptsache es läuft irgendwie, das es läuft ist da doch schon die große Freude , aber von Sony hat Nintendo auch den Arsch verdroschen bekommen das sie jetzt nur noch Handheld Geräte bringen mit möglichkeit zum Anschluss am TV, Sega vernichtet, Xbox flieht zum PC und versucht mit Playstation Ports zu überleben. Sony ist unangefochten die Nummer 1 bei Technisch hochwertigen Konsolen, gut Nintendo macht ihr Ding mit der Handheld Schiene, sollen sie auch, wenigstens 2 die ihre klare Linie haben. Aber was bei manchen hier abgeht xD

Um deine Frage zu beantworten: Ja, der Gärtner hat es getan.

:coolface:

L1XDGv.gif

Bleib doch ganz bei der Playse, und verkaufe oder verschenke deine Switch 2 an Leute oder Kinder, die sich wirklich drüber freuen. :nyahehe:

Und worauf zocke ich dann das nächste Zelda oder 3D Mario?
und was mache ich dann mit den ganzen Switch 1 Games? :verwirrt:
Und sollte The Dustbloods ein gutes Spiel werden was mache ich dann als FromSoftware Fan?

Aufer Switch 2 wird doch alles gefeiert, hauptsache es läuft irgendwie, das es läuft ist da doch schon die große Freude

Das ist mir auch schon aufgefallen. Spiel startet auf der Switch irgendwie mit Hängen und würgen in 20 - 30 fps und schon knallen im Nintendo Lager die Korken :goodwork: gibt ja tatsächlich Leute die sich The Witcher 3 auf Switch 1 angetan haben, wirklich eine üble Spieleerfahrung.

Glaube die würden sich auch auf GTA 6 in 10 fps auf der Switch 2 freuen :enton:

Sony ist unangefochten die Nummer 1 bei Technisch hochwertigen Konsolen, gut Nintendo macht ihr Ding mit der Handheld Schiene, sollen sie auch, wenigstens 2 die ihre klare Linie haben. Aber was bei manchen hier abgeht xD

So ist es. Die PS5 Pro ist die leistungsstärkste Konsole der Welt. Sony hat von den aktuellen Konsolen das größte Portfolio und das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Klar ne PS5 Pro ist teurer als ne Switch 2, dafür schafft sie Games aber auch in 60 fps UND in toller Auflösung und grafischer Qualität.

Und worauf zocke ich dann das nächste Zelda oder 3D Mario?
und was mache ich dann mit den ganzen Switch 1 Games? :verwirrt:
Und sollte The Dustbloods ein gutes Spiel werden was mache ich dann als FromSoftware Fan?

Aufhören auf CW Nintendo und Nin-Fans zu dissen, dann darfst du dich auch wieder auf Nintendo Exklusives freuen. Andernfalls erntest du von uns Pikas nichts als Verachtung, und bist der Switch und Switch 2 nicht würdig.

Angry Pokemon GIF

Aufhören auf CW Nintendo und Nin-Fans zu dissen, dann darfst du dich auch wieder auf Nintendo Exklusives freuen. Andernfalls erntest du von uns Pikas nichts als Verachtung, und bist der Switch und Switch 2 nicht würdig.

Angry Pokemon GIF

Halt Stopp, ich habe nie ein schlechtes Wort über die Switch 1 gesagt, das möchte ich klarstellen :tears:

• Einspruch
Reaktionen: Avi
Mega geil. Dann können die PC'ler ja endlich ein halbgares HDR auf ihren SDR Bildschirmen genießen

Aber natürlich läuft das Spiel unabhängig von HDR eh scheisse auf PC.

Da haben sich die 1000$+ mehr wieder richtig rentiert.
Und dazu mal ne vernünftige Quelle statt nur trauriger Twittertrash mit nur zwei Likes...

So ist es. Die PS5 Pro ist die leistungsstärkste Konsole der Welt. Sony hat von den aktuellen Konsolen das größte Portfolio und das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Klar ne PS5 Pro ist teurer als ne Switch 2, dafür schafft sie Games aber auch in 60 fps UND in toller Auflösung und grafischer Qualität.
Plus die talentiertesten Studios weltweit, zufriedene und eine vertaute Kundschaft auch mit hinblick in die zukunft, das ist unbashbar und das weiß auch jeder hier, daher auch teilweise die komischsten versuche alle art diese feiere zu unterbinden, untergangszenarien wie Gestern mit der beliebtheit bei Entwicklern unterstreichen das ganze dann auch noch, quasi extern bestätigt, das geht natürlich mal garnicht :banderas:

Ich bin entspannt, vor allem wenn ich mein 3 Monate+ altes ICH als Argument benutzen kann. Ob ich es hier darf, ist wieder was anderes. :twewy:
Ich habe dich aufgrund deiner aktuellen Aussage kommentiert und es klargestellt, da du mit deiner Aussage subtil versuchst hast das hinzustellen, dass es kein Userfokus sei, was so nicht stimmt.

Da der Fokus auf meine Person war und legitimerweise ich das dann kommentiere.
Da interpretierst Du jetzt aber gewollt mehr rein als die Frage bewirken sollte. Ihr müsst eure Beiträge zu der Nummer mal lesen, denn die sind einfach weird. Darum ging es mir. :coolface:

Von mir aus macht ruhig weiter, ich find’s amüsant.

Klar! In vier nur Stunden. Easy! :coolface:
Oh, stand das da? Gar nicht gesehen. :coolface:

Für solch 300h Kolosse wie XC müsste ich arbeitslos sein, um das zocken zu können.
Ist aber auch eine Frage der Prio. Wenn Du eher mehr Titel zocken willst, dann bieten sich solche hervorragenden Spiele in der Länge eher bedingt an.

Dennoch schade… Was Du so verpasst… :shakehead:

Du bashst die Switch 1 genauso wie Nintendo und die Switch 2. Ganz ehrlich, Captain. Bekenne dich endlich dazu das du ein Vollblauer bist, und gut ist. Du belügst dich doch nur selbst. :nyanpat:

Natürlich nicht, ich war zu Switch 1 zeiten voll Gelber/roter und jetzt picke ich mir halt das beste aus beiden Welten raus :kruemel:

Zurück
Top Bottom