Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das Asus ist ja auch ein Asus-Produkt.....hat Asus die vermeintlichen Magnus-Verträge mit AMD?ASUS Republic of Gamers Personal Computer Xbox Ally X
Siehe:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Asus ist ja auch ein Asus-Produkt.....hat Asus die vermeintlichen Magnus-Verträge mit AMD?ASUS Republic of Gamers Personal Computer Xbox Ally X
Siehe:
Warum sollte diese Kritik nicht glaubwürdig sein? Erzähl doch kein Schwachsinn. Ich finde es schade dass nicht mehr Games supportet sind und anscheinend keine Bemühungen mehr darin investiert werden. Das war es. Um meine 360 Version von Eternal Sonata zu spielen habe ich nur die Option Emulation oder OG Hardware... die ist leider oft fehlerhaft im Gebrauchtmarkt. Oder ich kaufe mir die PS3 Version.Du darfst kritisieren was du möchtest. Wie glaubwürdig diese Kritik ist, steht auf einem anderen Blatt.
Das solltest du am besten mit @Arcturio klären ob das ein ASUS Produkt ist oder nicht.Das Asus ist ja auch ein Asus-Produkt.....hat Asus die vermeintlichen Magnus-Verträge mit AMD?
Warum sollte diese Kritik nicht glaubwürdig sein? Erzähl doch kein Schwachsinn. Ich finde es schade dass nicht mehr Games supportet sind und anscheinend keine Bemühungen mehr darin investiert werden. Das war es. Um meine 360 Disk von Eternal Sonata zu spielen habe ich nur die Option Emulation oder OG Hardware... die ist leider oft fehlerhaft im Gebrauchtmarkt. Oder ich kaufe mir die PS3 Version.
Klar, gerade die verträumte Welt könnte man Visuell sehr stark aufhübschen, mir würde es aktuell reichen wenn sie es für die AK zur Verfügung stellen würden.Von Eternal Sonata sollten sie mal ein Remastered und das auch noch multi bringen. Das Game ist sehr gut.
Darfst du noch Namecalling betreiben?Das solltest du am besten mit @Arcturio klären ob das ein ASUS Produkt ist oder nicht.
Klar, gerade die verträumte Welt könnte man Visuell sehr stark aufhübschen, mir würde es aktuell reichen wenn sie es für die AK zur Verfügung stellen würden.

Es geht hier im Produkte/Konsolen und du betreibst jetzt schon wieder Userfokus, was ist falsch mit dir? Ich hab dir lediglich nen Ansprechpartner verlinkt, der der Meinung ist, dass es ein Microsoft Produkt ist. Zitate sind ja verboten... wie soll man hier eig. noch kommunizieren?Darfst du noch Namecalling betreiben?
However...egal wer, das Asuss-HH ist von Asus in Kooperation mit MS, aber in erster Linie Asus. Das Magnus für Asus entwickelt wird ist bisher nirgends im Gespräch.
Auf der Switch würde ich gerne alte Wii Games in hübscher sehen bzw. endlich mal in HD wie bspw. Fragile Dreams: Farewell Ruins of the MoonEin S2 Handheld-Modus, um Chopin gemütlich im Bett zu genießen wäre aber auch ganz nice.![]()
Beschwer dich bei den Anwälten von Bandai NamcoWarum sollte diese Kritik nicht glaubwürdig sein? Erzähl doch kein Schwachsinn. Ich finde es schade dass nicht mehr Games supportet sind und anscheinend keine Bemühungen mehr darin investiert werden. Das war es. Um meine 360 Version von Eternal Sonata zu spielen habe ich nur die Option Emulation oder OG Hardware...

Ich klag die kaputt!!!Beschwer dich bei den Anwälten von Bandai Namco![]()

Auf der Switch würde ich gerne alte Wii Games in hübscher sehen bzw. endlich mal in HD wie bspw. Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Du nennst mir bei der Diskussion unbeteiligte User und wirfst mir Userfokus vor weil ich dich Frage ob du das noch darfst? Was stimmt nicht mit dir?Es geht hier im Produkte/Konsolen und du betreibst jetzt schon wieder Userfokus, was ist falsch mit dir? Ich hab dir lediglich nen Ansprechpartner verlinkt, der der Meinung ist, dass es ein Microsoft Produkt ist.
Ansonsten hast du mal nen Bericht dazu das Magnus (k)ein Collab produkt wieder wie eben der ASUS ROG XBOX ALLY X?
Wollte ich auch gerade fragen. Er betreibt durchgehend Userfokus und beschwert sich dann wegen Userfokus? Häh? Was passiert da denn gerade?Du nennst mir bei der Diskussion unbeteiligte User und wirfst mir Userfokus vor weil ich dich Frage ob du das noch darfst?

Von Eternal Sonata sollten sie mal ein Remastered und das auch noch multi bringen. Das Game ist sehr gut.

Meinst du die Nestlé Sony Vita 2?Mehrfach?
Egal, btt
Was denkt ihr wie erfolgreich das Pedigree PlayHeld Sony Vita 2 werden kann, wenn es bei den Spielen bei Null anfangen muss weil Pedigree von Sony und den 3rds alles porten lassen muss?
Die Entwickler werden laut Leaks schon jetzt dazu angehalten, einen Low Power Mode für ihre Spiele zu implementieren und sich dabei auf 60 FPS zu fokussieren. Bei Null wird da nicht angefangen, sondern auf die vorhandene Bibliothek zurückgegriffen.Mehrfach?
Egal, btt
Was denkt ihr wie erfolgreich das Pedigree PlayHeld Sony Vita 2 werden kann, wenn es bei den Spielen bei Null anfangen muss weil Pedigree von Sony und den 3rds alles porten lassen muss?
Würde zutreffen, wenn sie dort Klassenprimus wären. Sind sie jedoch nicht.
Schauen wir doch mal genauer nach......Sony ist King beim
Preis? Nö.
Grafik? Nö.
Retailmarkt? Nö.
Spielekatalog? Nö.
Hm...scheinst recht zu haben.
Auch Frage an dich, wer ist den jeweiligen Kategorien besser?