PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du darfst kritisieren was du möchtest. Wie glaubwürdig diese Kritik ist, steht auf einem anderen Blatt.
Warum sollte diese Kritik nicht glaubwürdig sein? Erzähl doch kein Schwachsinn. Ich finde es schade dass nicht mehr Games supportet sind und anscheinend keine Bemühungen mehr darin investiert werden. Das war es. Um meine 360 Version von Eternal Sonata zu spielen habe ich nur die Option Emulation oder OG Hardware... die ist leider oft fehlerhaft im Gebrauchtmarkt. Oder ich kaufe mir die PS3 Version.

Warum sollte diese Kritik nicht glaubwürdig sein? Erzähl doch kein Schwachsinn. Ich finde es schade dass nicht mehr Games supportet sind und anscheinend keine Bemühungen mehr darin investiert werden. Das war es. Um meine 360 Disk von Eternal Sonata zu spielen habe ich nur die Option Emulation oder OG Hardware... die ist leider oft fehlerhaft im Gebrauchtmarkt. Oder ich kaufe mir die PS3 Version.

Von Eternal Sonata sollten sie mal ein Remastered und das auch noch multi bringen. Das Game ist sehr gut.

Das solltest du am besten mit @Arcturio klären ob das ein ASUS Produkt ist oder nicht.
Darfst du noch Namecalling betreiben?
However...egal wer, das Asus-HH ist von Asus in Kooperation mit MS, aber in erster Linie Asus. Das Magnus für Asus entwickelt wird ist bisher nirgends im Gespräch.
MS könnte das Ding natürlich für OEM wie Asus zur Verfügung stellen, wie es z.B. bei GPUs gemacht wird, aber auch davon weiss man nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Darfst du noch Namecalling betreiben?
However...egal wer, das Asuss-HH ist von Asus in Kooperation mit MS, aber in erster Linie Asus. Das Magnus für Asus entwickelt wird ist bisher nirgends im Gespräch.
Es geht hier im Produkte/Konsolen und du betreibst jetzt schon wieder Userfokus, was ist falsch mit dir? Ich hab dir lediglich nen Ansprechpartner verlinkt, der der Meinung ist, dass es ein Microsoft Produkt ist. Zitate sind ja verboten... wie soll man hier eig. noch kommunizieren?

Ansonsten hast du mal nen Bericht dazu das Magnus (k)ein Collab produkt wieder wie eben der ASUS ROG XBOX ALLY X wird?

Warum sollte diese Kritik nicht glaubwürdig sein? Erzähl doch kein Schwachsinn. Ich finde es schade dass nicht mehr Games supportet sind und anscheinend keine Bemühungen mehr darin investiert werden. Das war es. Um meine 360 Version von Eternal Sonata zu spielen habe ich nur die Option Emulation oder OG Hardware...
Beschwer dich bei den Anwälten von Bandai Namco :nix:

Auf der Switch würde ich gerne alte Wii Games in hübscher sehen bzw. endlich mal in HD wie bspw. Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon

Oh, wenn wir schon bei Wii-Ports sind hätte ich gerne Kororinpa. Das war geil. Und sollte das mit dem zweiten Bildschirm stimmen, würde ich als DS Port gerne wieder Elebits zocken. Das hat mir damals sehr viel Spaß gemacht.

Elebits_-_The_Adventures_of_Kai_and_Zero_-_cover.png

250px-Elebits_-_The_Adventures_of_Kai_and_Zero_-_screenshot.png

Es geht hier im Produkte/Konsolen und du betreibst jetzt schon wieder Userfokus, was ist falsch mit dir? Ich hab dir lediglich nen Ansprechpartner verlinkt, der der Meinung ist, dass es ein Microsoft Produkt ist.

Ansonsten hast du mal nen Bericht dazu das Magnus (k)ein Collab produkt wieder wie eben der ASUS ROG XBOX ALLY X?
Du nennst mir bei der Diskussion unbeteiligte User und wirfst mir Userfokus vor weil ich dich Frage ob du das noch darfst? Was stimmt nicht mit dir?

Absolut jeder Bericht zu Magnus spricht von einer Entwicklung von MS und AMD, nicht MS, Asus und AMD, noch weniger Asus und AMD.
Deine Logikloch-Argumente kannst du stecken lassen....wenn wir der folgen wollen, dann können wir auch ab sofort von einer Dr. Oetker Playstation Sony 6 sprechen weil niemand bisher beweisen konnte das Dr. Oetker nicht an der Entwicklung der PS6 beteiligt ist.
Und bei Canis reden wir ab jetzt von Pedigree PlayHeld Sony Vita 2, könnte ja Pedigree involviert sein.
Why not.

Provokation
Du nennst mir bei der Diskussion unbeteiligte User und wirfst mir Userfokus vor weil ich dich Frage ob du das noch darfst?
Wollte ich auch gerade fragen. Er betreibt durchgehend Userfokus und beschwert sich dann wegen Userfokus? Häh? Was passiert da denn gerade? :ugly:

Ist das wieder was aus bioblau, was ich nicht verstehe? :coolface:

Von Eternal Sonata sollten sie mal ein Remastered und das auch noch multi bringen. Das Game ist sehr gut.

Ja, bitte :D

Bitte den mehrfachen Userfokus gegenüber unbeteiligten Personen an der aktuellen Diskussion einfach unterlassen.

War gerade in Fire Emblem Three Houses und musst echt aufpassen, was hier über einen gepostet wird, wenn man nicht mal an der aktuellen Diskussion nicht mal beteiligt war.

Zuletzt bearbeitet:
Mehrfach?
Egal, btt
Was denkt ihr wie erfolgreich das Pedigree PlayHeld Sony Vita 2 werden kann, wenn es bei den Spielen bei Null anfangen muss weil Pedigree von Sony und den 3rds alles porten lassen muss?
Die Entwickler werden laut Leaks schon jetzt dazu angehalten, einen Low Power Mode für ihre Spiele zu implementieren und sich dabei auf 60 FPS zu fokussieren. Bei Null wird da nicht angefangen, sondern auf die vorhandene Bibliothek zurückgegriffen.

Zurück
Top Bottom