Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Junge was man hier wieder lesen muss, euch ist echt nichts zu doof, dass muss man euch lassen![]()
Bei den Vorlagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge was man hier wieder lesen muss, euch ist echt nichts zu doof, dass muss man euch lassen![]()

keine ahnung aber hauptsache die kulleraugen werden von mondlicht physikalisch korrekt reflektiert, da hat sich die 5000€ gpu für path tracing echt gelohnt für den mobile port
Die müssen halt ihr Ventil öffnen und Druck ablassen, weil die PS5 sogar bei solchen Spielen technisch total versagtJunge was man hier wieder lesen muss, euch ist echt nichts zu doof, dass muss man euch lassen![]()

Yamete kudusai

Ist btw ein Konsolenexklusivspiel, die PS5 bekommt wirklich alles.![]()

Zu viel Inhalt kann ja wirklich ein berechtigter Kritikpunkt sein.Deswegen hat man den Cut zum ersten Spiel oder der Animeserie (die für das Charakterdesign und den Stil gelobt wird) gemacht, dabei ist das Spiel für den durchschnittlichen Spieler jetzt schon ein Lore overkill und führt zu Wertungen von wegen "zu viel Inhalt"![]()

Deswegen hat man den Cut zum ersten Spiel oder der Animeserie (die für das Charakterdesign und den Stil gelobt wird) gemacht, dabei ist das Spiel für den durchschnittlichen Spieler jetzt schon ein Lore overkill und führt zu Wertungen von wegen "zu viel Inhalt"![]()
Zu viel Inhalt kann ja wirklich ein berechtigter Kritikpunkt sein.
zum Beispiel wenn man nur Film und kein Gameplay möchte, dementsprechend ist die PS5 da vermutlich wirklich die falsche Plattform für![]()

Minute 9:23 ist wirklich zum fremdschämen.![]()

Minute 9:23 ist wirklich zum fremdschämen.![]()
Ich finde das lustig. Die YT Gamer zeigen gerade ihr komplettes Wissen auf (das technische Wissen hatten wir heute ja auch schon abgehakt ^^).Ist halt auch schwer, die haben die möglichkeit es selbst zu spielen und machen es nicht, bilden sich dann ihre Meinung nur von YT. Das ist die Generation mit der wir uns rumschlagen müssen, deswegen werden Spiele immer schlechter
Das ist wie bei Netflix und co. bloß den Zuschauer nicht überfordern, sonst hagelt es Kritik.

Puh, da schaudert es mir richtigMinute 9:23 ist wirklich zum fremdschämen.![]()

Ich finde das lustig. Die YT zeigen gerade ihr komplettes Wissen auf (das technische Wissen hatten wir heute ja auch schon abgehakt ^^).
Aber hey, angeblich ist das Spiel ja auch ein AI Slop, da weiß man schon, was man zu erwarten hat![]()

Puh, da schaudert es mir richtig
Aber bezeichnend, welche Fraktion das mal wieder feiert![]()

Es gibt so einige tolle Artstyle aus dem Anime-Bereich. Ni No Kuni, Persona, Fire Emblem, Valkyria Chronicles, oder auch 13 Sentinels:Dieser artstyle ist so ekelhaft![]()
Ich hab’s nur durchgekippt und bin beim FFXVI Stunmeter gelandet, als ob das Universum mich davor schützen möchte.