Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich nenne es arcade racer du nennst es simcade.
Passt halt nicht, weil GT SImracing stärker beeinflusst hat als Arcade Racing. GT ist vieles aber kein Arcade Racer. Ich meine...offensichtlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nenne es arcade racer du nennst es simcade.
Passt halt nicht, weil GT SImracing stärker beeinflusst hat als Arcade Racing. GT ist vieles aber kein Arcade Racer. Ich meine...offensichtlich.
FM ist doch tot, da kommt nur noch die Arcadigere Variante Horizon.GT ist die Marke welche Sim Racing auf die Konsole gebracht hat. Ganz einfach, deswegen kennt man in der Allgemeinheit GT und FM nicht.
Nö, ich mein schon auch ohne Upscaler.Naja, bei Konsole kennst du ja eher upscaled ^^
Bin aber mit beidem fein. 
Ja, ist mir bewusst. Wenn das aber aufgrund der Engine einfach nicht gut läuft, wofür?und doch, jedes Spiel kannst auf PC nativ laufen lassen, die Option hast du da![]()
GT ist die Marke welche Sim Racing auf die Konsole gebracht hat. Ganz einfach, deswegen kennt man in der Allgemeinheit GT und FM nicht.
ich bin da lieber bei DLAA und keinen Upscaler ^^Nö, ich mein schon auch ohne Upscaler.Bin aber mit beidem fein.
![]()
Das war ja nicht das Thema, wenn es um nicht gut laufen gehen würde, dann würde ich die PS5 ja gar nicht erst erwähnen dürfenJa, ist mir bewusst. Wenn das aber aufgrund der Engine einfach nicht gut läuft, wofür?

FM ist doch tot, da kommt nur noch die Arcadigere Variante Horizon.
PGR war ZuckerUnd statt FH hätte ich lieber ein neues PGR, aber MS hat ja damals BC fallen gelassen, was ich bis heute MS einfach nicht verzeihen kann.
Die Kommentare darunter sind mal wieder göttlichschau mal, beim PC ist das so einfach, dass ich sehr schnell eine einfache Liste posten kann:
Oder alternativ einfach ein Video posten kann:
Nativ geht nunmal am PC auch bei UE5 (siehe Borderlands im Video).
meine Frage war, welche PS5 Spiele (keine Cross Gen PS4 Titel) laufen auf PS5 in nativen 4k und du kommst mit einem PS4 Spiel an
Oh und übrigens immer noch mit keiner Liste ^^
Dann erwähn sie doch nicht ständig, wenn Du die Kiste so schlecht findest.Das war ja nicht das Thema, wenn es um nicht gut laufen gehen würde, dann würde ich die PS5 ja gar nicht erst erwähnen dürfen![]()

und nichtmal das hat deine PS5Die Kommentare darunter sind mal wieder göttlichSchön mit FakeframeGen erkauft damit das Game überhaupt läuft. Ohne DLSS und Fakeframe läuft gar nix am PC, wirklich gar nix. Was machen die Leute mit ihren 3k€ Karten erst wenn die PS6 kommt die das alles deutlich besser und erheblich günstiger kann. Da fehlt den handvoll 5090er Usern ja jede Existenzberechtigung.

hat gerade was von "ich weiß, wir befinden uns im Krieg, aber bitte schieß nicht auf mich und hör mit den Treffern auf"Dann erwähn sie doch nicht ständig, wenn Du die Kiste so schlecht findest.![]()

Ich wähle "Sachen die nie passiert sind" für 500Und statt FH hätte ich lieber ein neues PGR, aber MS hat ja damals BC fallen gelassen, was ich bis heute MS einfach nicht verzeihen kann.

Ich weiß nicht mal, was da genau bewertet wird:4/10 für ein Gratis Update mit mehr Content, Qol Features und einen 5 Euro Aufpreis für eine Switch 2 4KVersion…
Danke, jetzt sind wir bald mit jedem Schwachsinn durch, den Laien Reviewer verzapfen können.
All in all, I find it difficult to recommend anyone to get the Switch 2 Edition unless they know they play New Horizon a lot and just want the same thing, but a little bit better. And the free content from Version 3.0 is, as I said, free, but it really feels like Nintendo has just tried to create content with a lot of grind to make it take time rather than be entertaining, and the Quality of Life stuff really should have been included from the start. No, this isn't enough.

Das kannst du doch gar nicht einschätzen. Bis zum Release von Forza Horizon 5 auf der PS5 hatten die Leute mit Playstation übertrieben gesagt nur GT7 zur Auswahl. Auf der Xbox hat man schon seit Ewigkeiten die Auswahl zwischen Motorsport und Horizon und die meisten Rennspiel-Fans wollen lieber mit den gleichen Autos in geilen Settings rumfahren anstatt auf Rundkursen "Rennsport" zu betreiben. Ist halt so. FH5 hat über 45 mio. Spieler/"Fans". Gäbe es Horizon nicht, hätte Motorsport eine viel größere Playerbase als es jetzt hat und sehr wahrscheinlich auch ein viel größeres Budget, mal davon abgesehen, dass du keine Zahlen zu Motorsport lieferst/liefern kannst. Aufgrund Game Pass erübrigen sich ja sowieso Vergleiche zu Verkaufszahlen (auf Plattformen wo es GP gibt).Eher hat PD eine Serie geliefert welche mehr angekommen ist und mehr Fans hat, ganz einfach. Trotz der Unfähigkeit von MS hätte PD es gewonnen über die Zeit, ist einfach so.
Xbox Kauf leuchtet auf mit dem Zonk geräusch begleitendIch wähle "Sachen die nie passiert sind" für 500![]()

gt also der Inbegriff für simraceGT ist die Marke welche Sim Racing auf die Konsole gebracht hat. Ganz einfach, deswegen kennt man in der Allgemeinheit GT und FM nicht.