PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nur so, ist ja nicht so, als ob du das vorhin nicht auch gemacht hast ^^

Es ist ein PS4 Spiel, auch wenn es bessere Assets hat. Grundgerüst ist PS4 und das sieht man und auch das ist der einzige Grund, warum es auf PS5 in etwas höherer Auflösung als 1080p läuft.

Hat schon einen Grund, warum ich von PS5 only Titeln gesprochen habe. Gibt es ein UE5 Spiel in nativer 4K Auflösung auf PS5?

Ja, sehe ich ähnlich, wobei mir bei Arcade Forza immer mehr Spaß gemacht hat.
Es läuft in nativen 4k, etwas mehr als 1080p wäre 1440p, diese Auflösung kennst du ja von deinem Monitor…

Es gibt kein UE5 Spiel, welches nativ in 4k gerendert wird (base ps5), aber das war auch btw nicht deine initiale Frage heute Früh , evtl hast du dich ja mit dem Thema ausgiebig auseinandergesetzt, und hast festgestellt, dass es etliche Games mit nativen 4k gibt. Mir war es aber schon klar, dass auch dieser Fakt nur ein weiterer Grund für dich sein könnte, sich mal wieder um das Thema vorbeizumogeln.

GT ist keine pure Sim, aber es unter Arcade Racer zur stufen nur um es abzuwerten oder es aktuell mit irgendeinem Forza zu vergleichen:

Lol. Das ist wieder die hohe Kompetenz, die man auch ganz sicher ernst nimmt.
Das ist diese besondere Diskussionskultur, von der ich sprach…

GT ist keine pure Sim, aber es unter Arcade Racer zur stufen nur um es abzuwerten oder es aktuell mit irgendeinem Forza zu vergleichen:

Lol. Das ist wieder die hohe Kompetenz, die man auch ganz sicher ernst nimmt.
ne. es ist ein arcade racer. Hast du jemals sim racer gespielt ?

Ich liebe gran turismo. wieso sollte ich behaupten, dass es ein sim racer ist ? Es ist einfach kein sim racer.

Auf jeden fall: base ps5 und nativ 4k, also nix mit dynamisch oder upscale: informiert euch nochmal

Nope, das war Microsoft höchstselbst. GT hat mit der Nummer nichts am Hut.

Ne, man hat niemals das Standing eines GT hinbekommen. Und ob nun MS oder T10 Schuld sind ist egal. GT hat FM überlebt.

Was hat gt7 damit zu tun ? erzähle mir bitte mehr. Da habe ich etwas verpasst.

GT7 hat als siebter Teil der Serie gezeigt wie wichtig ein treue Fanbase ist, etwas was FM mit T10 niemals hatte.

Ich liebe gran turismo. wieso sollte ich behaupten, dass es ein sim racer ist ? Es ist einfach kein sim racer.

Du liebst GT? Alles klar.

Das gibt es nicht mal mit einer 5090… :coolface:
schau mal, beim PC ist das so einfach, dass ich sehr schnell eine einfache Liste posten kann:

Oder alternativ einfach ein Video posten kann:

Nativ geht nunmal am PC auch bei UE5 (siehe Borderlands im Video).

Es läuft in nativen 4k, etwas mehr als 1080p wäre 1440p, diese Auflösung kennst du ja von deinem Monitor…

Es gibt kein UE5 Spiel, welches nativ in 4k gerendert wird (base ps5), aber das war auch btw nicht deine initiale Frage heute Früh , evtl hast du dich ja mit dem Thema ausgiebig auseinandergesetzt, und hast festgestellt, dass es etliche Games mit nativen 4k gibt. Mir war es aber schon klar, dass auch dieser Fakt nur ein weiterer Grund für dich sein könnte, sich mal wieder um das Thema vorbeizumogeln.
meine Frage war, welche PS5 Spiele (keine Cross Gen PS4 Titel) laufen auf PS5 in nativen 4k und du kommst mit einem PS4 Spiel an :)

Oh und übrigens immer noch mit keiner Liste ^^

Auf jeden fall: base ps5 und nativ 4k, also nix mit dynamisch oder upscale: informiert euch nochmal

Es ist eine Simcade wie FM. FM lehnt sich mehr Richtung Arcade. GT mehr Richtung Sim....das wird auch allgemein so gesehen.
Klar habe ich Sims gespielt.

GT als Arcade-Racer zu bezeichnen als wäre es FH. EInfach...da bin ich raus. Das ist mir zu stumpf.

Arcade Racer sind NFS, Burnout, Ridge Racer, FH.....die haben mit GT so viel zu tun wie Returnal mit Battlefield.

Animal Crossing Switch 2 Upgrade

4/10

Danke Nintendo :banderas: :rofl3:
4/10 für ein Gratis Update mit mehr Content, Qol Features und einen 5 Euro Aufpreis für eine Switch 2 4KVersion…

Danke, jetzt sind wir bald mit jedem Schwachsinn durch, den Laien Reviewer verzapfen können.

Ne, man hat niemals das Standing eines GT hinbekommen. Und ob nun MS oder T10 Schuld sind ist egal. GT hat FM überlebt.

GT7 hat als siebter Teil der Serie gezeigt wie wichtig ein treue Fanbase ist, etwas was FM mit T10 niemals hatte.

Du liebst GT? Alles klar.
Klar. Ich liebe gran tursimo seit dem ersten Teil. Habe alle Teile gekauft. Cheers bin zocken bis morgen

Eher hat PD eine Serie geliefert welche mehr angekommen ist und mehr Fans hat, ganz einfach. Trotz der Unfähigkeit von MS hätte PD es gewonnen über die Zeit, ist einfach so.

Ich nenne es arcade racer du nennst es simcade.
naja, simcade passt. Für Sim ist es zu schwach (Schadenssystem, Fahrverhalten etc.) und für Arcade ist es zu langsam. Also nichts halbes und nichts ganzes, von daher ist doch Simcade perfekt, wenn man in diese Richtung geht. ^^

Hm… Hast meinen zweiten Absatz etwa nicht gelesen? :shakehead:

Ich brauche übrigens keine Listen, ich weiß wie 4K an einem Fernseher beim zocken aussieht. Sowohl mit der PS5 (Pro), als auch über den PC. :goodwork:
Naja, bei Konsole kennst du ja eher upscaled ^^

und doch, jedes Spiel kannst auf PC nativ laufen lassen, die Option hast du da :)

Zurück
Top Bottom