PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GT7 - mal als ein sehr gutes Beispiel

Ich habe hier mehrmals DF erwähnt, dort gibt es wirklich mehr als genug Einblick zu Themen wie Auflösungen etc., Ich verstehe nur nicht, warum man sich dann so quer stellen muss, und nach einer Liste fragt.
Standard ps5 und gt7. Kannst ja nochmal df angucken und dich informieren. Für mich ist das Thema beendet . Du hast was falsch verstanden. Oder ich bin schlecht informiert. Könnte auch sein.

du willst Äpfel mit Birnen vergleichen. Bitte bleib doch einfach mal bei Verkaufszahlen. Hast du keine?

Du hast auch keine. Und nochmal die Frage: Sind Playerzahlen in der Regel höher als Verkaufszahlen oder nicht. Antworte oder halte dich zurück, weil das was du machst ist erbärmlich und nervig.

Jeder kann sich einen Reim auf diese Zahlen machen....aber es darf halt nicht sein, was nicht sein kann und das obwohl du die deutlichste Behauptung zu dem Thema gemacht hast. Wo sind deine Quellen? Womit arbeitest du um zum Entschluss zu kommen, dass AC sich besser verkauft hat? Erkläre dich. Liefere das was du von deinem Gegenüber forderst, erst recht wenn du das losgetreten hast. Nicht ich.

Kannst du nicht, weil:

- du keine Ahnung hast
- du nichts liefern kannst, was mehr wert ist als meine genannten Zahlen.

Kannst gerne weitermachen und weiterhin die Intelligenz anderer hier beleidigen und dich dann als Opfer aufspielen.

Suche dir seine Beweise selbst, das Thema scheint dich ja brennend zu interessieren @Amuro

Was für eine Diskussionskultur….

Sure, ist weiterhin ein PS4 Spiel :)

Auf PC gibt es bessere Sim Racer.

The "best" racing game depends on your preference: Forza Horizon 5 is top for arcade fun and open worlds (Xbox/PC), Gran Turismo 7 for realistic console sim racing (PlayStation), iRacing /Assetto Corsa for hardcore PC simulation, and EA Sports WRC /DiRT Rally 2.0 for rally fans, while Mario Kart 8 Deluxe is the go-to for accessible, fun racing across platform

For Realistic Simulation (Sim Racing):
iRacing: The gold standard for competitive, realistic online sim racing (PC).
Assetto Corsa/Competizione: Deep physics, massive mod support (PC), and great track realism.
Gran Turismo 7: Excellent sim-cade experience with deep car collection (PlayStation).
rFactor 2/ Automobilista 2: Highly detailed physics and tire models for serious sim racers (PC).

also laut google scheint es die gold standard racing sim nur auf PC zu geben, aber GT7 scheint ja eine nette (Zitat anfang) Konsolen racing sim (Zitat Ende) zu sein :D
Aber ja, in Sachen Sim Racing gibt es da noch ein paar Stufen drüber :)

Was ist mit Diskussionskultur? Ich habe bei dir jetzt gesehen, dass du heute alle User persönlich angegangen bist, die dir Widerworte gegeben haben :)

und an Brod: wie schwer ist es auf meinen Verkaufszahlenbeitrag mal ordentlich zu antworten anstatt auch den User anzugehen?
Aber gut, du würdest auch nie zugeben, dass AC die besseren Welten macht als Sony.

Du bist doch derjenige, der was als "bestes" bezeichnet.

The "best" racing game depends on your preference: Forza Horizon 5 is top for arcade fun and open worlds (Xbox/PC), Gran Turismo 7 for realistic console sim racing (PlayStation), iRacing /Assetto Corsa for hardcore PC simulation, and EA Sports WRC /DiRT Rally 2.0 for rally fans, while Mario Kart 8 Deluxe is the go-to for accessible, fun racing across platform

Assetto Corsa/Competizione: Deep physics, massive mod support (PC), and great track realism.
Gran Turismo 7: Excellent sim-cade experience with deep car collection (PlayStation).
rFactor 2/ Automobilista 2: Highly detailed physics and tire models for serious sim racers (PC).

also laut google scheint es die gold standard racing sim nur auf PC zu geben, aber GT7 scheint ja eine nette (Zitat anfang) Konsolen racing sim (Zitat Ende) zu sein :D

Was ist mit Diskussionskultur? Ich habe bei dir jetzt gesehen, dass du heute alle User persönlich angegangen bist, die die Widerworte gegeben haben :)
gran turismo hat mit sim race auch nicht so viel zu tun.

Sure, ist weiterhin ein PS4 Spiel :)

Was ist mit Diskussionskultur? Ich habe bei dir jetzt gesehen, dass du heute alle User persönlich angegangen bist, die dir Widerworte gegeben haben :)

@Amuro

Aber laut Google….

Schau mal, ich habe nur den technischen Aspekt als Vergleich zu anderen Racer genommen, warum gräbst du jetzt andere Bereiche aus?

Inwiefern habe ich andere User persönlich angegangen? Weder beleidigt, noch provoziert. Ich wollte dir nur den ganzen Tag eigentlich klar machen, dass es definitiv Spiele mit einer höheren Auflösung als 1440p gibt - nativ.

Du kannst btw nicht einfach behaupten, es wäre ein PS4 Spiel, es ist eine angepasste ps5 Version, nicht einfach eine ps4 Version mit höherer Auflösung

Schau mal, ich habe nur den technischen Aspekt als Vergleich zu anderen Racer genommen, warum gräbst du jetzt andere Bereiche aus?
nur so, ist ja nicht so, als ob du das vorhin nicht auch gemacht hast ^^

Du kannst btw nicht einfach behaupten, es wäre ein PS4 Spiel, es ist eine angepasste ps5 Version, nicht einfach eine ps4 Version mit höherer Auflösung
Es ist ein PS4 Spiel, auch wenn es bessere Assets hat. Grundgerüst ist PS4 und das sieht man und auch das ist der einzige Grund, warum es auf PS5 in etwas höherer Auflösung als 1080p läuft.

Hat schon einen Grund, warum ich von PS5 only Titeln gesprochen habe. Gibt es ein UE5 Spiel in nativer 4K Auflösung auf PS5?

Wenn man auf arcade steht ist es nicht schlecht. gefällt mir recht gut. Habe leider keine Zeit für anständiges sim racing am Rechner.
Ja, sehe ich ähnlich, wobei mir bei Arcade Forza immer mehr Spaß gemacht hat.

Es gibt bis jetzt wie viele Paid DLCs bei GT7? Also das Power Pack zeigt gerade wie ein DLC aussehen kann. Ansonsten liefert PD einen perfekten Fan Service von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können.

GT ist keine pure Sim, aber es unter Arcade Racer zur stufen nur um es abzuwerten oder es aktuell mit irgendeinem Forza zu vergleichen:

Lol. Das ist wieder die hohe Kompetenz, die man auch ganz sicher ernst nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom