PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Möge Sucker Punch auf ewig von den Strukturen und den Zielen der AC-Studios verschont bleiben. Das wünsche ich mir sehr.
Ubisoft ist der schlechteste große Publisher heute und AC hat daran die größt Mitschuld. Ist offensichtlich.
Wenn ich mir GoT und GoY so anschaue, dann sind sie sogar schon schlimmer als die AC Entwickler, die hauen ja ein Sequel deutlich schneller raus als ein Ubisoft und dann schaffen die es nichtmal eine halb so glaubwürdige und lebendige Welt ins Leben zu rufen, schade.

Wird sich schon wieder über Gacha aufgeregt? Man, da musst du ja richtig ins schwarze getroffen haben :goodwork:
Zu viel Gameplay ist halt Gift :coolface:

Wenn ich mir GoT und GoY so anschaue, dann sind sie sogar schon schlimmer als die AC Entwickler, die hauen ja ein Sequel deutlich schneller raus als ein Ubisoft und dann schaffen die es nichtmal eine halb so glaubwürdige und lebendige Welt ins Leben zu rufen, schade.

Zu viel Gameplay ist halt Gift :coolface:

Ich lass' dir deine Meinung. Ist halt eine wertlose und ignoriert sämtliche Probleme von Ubisoft und AC. Viel Spaß mit dem nächsten langweiligen Ableger, der dich melken soll und sonst nix. Bei dir funktioniert es immerhin noch..bei vielen anderen nicht mehr.

Wo war Shadows denn langweilig?

Wenn du schon mit den "bei vielen Anderen funktioniert es nicht mehr" ankommst. Ein AC:S hatte wohl mehr Verkaufszahlen als ein GoY, nicht?

wieso immer sofort so persönlich? Bleib mal locker bitte.

zeige ihm doch einfach mal einen Screenshot und die dazugehörigen Informationen - das Problem wäre somit (für dich vielleicht) gelöst.

da wirst du leider recht wenig Erfolg haben können da die ps5 glaube ich wirklich keine native 4k Auflösung bietet.
Persönlich? Ok, sorry wenn das für dich zu persönlich war…

Du kannst ja an alles mögliche glauben, aber ja - es gibt mehr als genug native 4k Spiele, und das weiß er auch ganz genau.

Wo war Shadows denn langweilig?

Wenn du schon mit den "bei vielen Anderen funktioniert es nicht mehr" ankommst. Ein AC:S hatte wohl mehr Verkaufszahlen als ein GoY, nicht?
Der Sales-Unterschied wird jetzt schon kleiner sein als du dir das wahrscheinlich denkst und das ist mehr ein Problem für AC als für GoY (logischerweise).

Der Sales-Unterschied wird jetzt schon kleiner sein als du dir das wahrscheinlich denkst und das ist mehr ein Problem für AC als für GoY (logischerweise).
Gibt es Belege? Falls ja, bitte posten (nein, gibt es nicht)

Und wieso denkst du das? Weil sich ein GoY angeblich jetzt auch noch so gut verkauft wie im Releasemonat und ein AC:S natürlich 0 Verkaufszahlen im Monat generiert?

Gibt es Belege? Falls ja, bitte posten (nein, gibt es nicht)

Und wieso denkst du das? Weil sich ein GoY angeblich jetzt auch noch so gut verkauft wie im Releasemonat und ein AC:S natürlich 0 Verkaufszahlen im Monat generiert?
5 Mio Players nach 4 Monaten vs 3.3 Mio sold nach 1 Monat.

Yeah...und wo WoM und Awards-Push wohl besser sein wird....wahres Mysterium.

Verkaufszahlen bitte. Player Zahlen interessieren schon lange nicht (wie war das bei Starfield nochmal? Ist ja laut Sonies auch ein Flopp).

Und ja, GoT/GoY haben nach Monaten kaum mehr Spieler, wie es aussieht.

Oh ja, das tolle Awards Argument, weil da Sony sowieso noch nie überbewertet war xD

Verkaufszahlen bitte. Player Zahlen interessieren schon lange nicht (wie war das bei Starfield nochmal?).

Players-Zahlen sind höher als Verkaufszahlen, also was willst du bitte. Frag Ubisoft warum sie nur Players-Zahlen nennen.
Du hast played vs sold.....das ist schmeichelhafter Vergleich. 1 month vs 4. Was willst du bitte?

edit: dein edit erst jetzt gesehen. Das sind wieder so lächerliche Argumente...achso warte...sind ja keine.

Quelle für Verkaufszahlen die belegt, dass GoY besser darsteht als AC:S. Einfache Frage.

btw: was war dein letztes AC?

Quelle für Verkaufszahlen die belegt, dass GoY besser darsteht als AC:S. Einfache Frage.

btw: was war dein letztes AC?

3.3 sold nach 1st month vs 5+ played nach 4 Monaten...möge dann jeder so kombinieren wie er will oder sich mal wieder winden wie du ohne selbst irgendwas zu liefern. Immer der gleiche Unsinn. Jedes verdammte Mal.

Welches denn ? Und es geht um ps5
GT7 - mal als ein sehr gutes Beispiel

Ich habe hier mehrmals DF erwähnt, dort gibt es wirklich mehr als genug Einblick zu Themen wie Auflösungen etc., Ich verstehe nur nicht, warum man sich dann so quer stellen muss, und nach einer Liste fragt.

Schon wieder keine Verkaufszahlen, danke.

UNd, was war nun dein letztes AC?

Das von Yotei sind Verkaufszahlen und eine ernstgemeinte Frage: Sind Player-Zahlen in der Regel niedriger als Verkaufszahlen oder was soll der Schund?

Und nur um das Zusammenzufassen:

Du hast ursprünglich behauptet AC habe sich doch besser verkauft. Ich habe nicht mal danach in den Raum gestellt, dass GoY sich besser verkauft hat, sondern nur, dass der Unterschied aktuell geringer sein wird als du denkst.

Du hast nix geliefert. Weder offizielle Spielerzahlen, noch Verkaufszahlen...nicht mal eine Lulu-Quelle wie Alinea oder sonst was (eine KI wertlos fragen oder whatever) hast ausgepackt. Nix. Eine vermutete Behauptung..mehr hast du nicht einzubringen und die ist vermutlich fürn Pobsch.

Du hattest offensichtlich auch genau gar keine Ahnung über irgendwelche Zahlen beider Spiele.

Und dennoch sind wir jetzt wieder an dem Punkt wie immer bei solchen Diskussionen: Du behauptest, lieferst nix, aber forderst dann vom Gegenüber, weil dir das was geliefert wird (nämlich offizielle Fakten von Ubisoft und Sony), nicht gefällt und du dagegen einfach sonst nix sagen kannst.

Jedes verdammte Mal. Es ist wertlos. Es ist nicht diskutieren...es ist Bullshit.

Das von Yotei sind Verkaufszahlen und eine ernstgemeinte Frage: Sind Player-Zahlen in der Regel niedriger als Verkaufszahlen oder was soll der Schund?

Und nur um das Zusammenzufassen:

Du hast ursprünglich behauptet AC habe sich doch besser verkauft. Ich habe nicht mal danach in den Raum gestellt, dass GoY sich besser verkauft hat, sondern nur, dass der Unterschied aktuell geringer sein wird als du denkst.

Du hast nix geliefert. Weder offizielle Spielerzahlen, noch Verkaufszahlen...nicht mal eine Lulu-Quelle wie Alinea oder sonst was (eine KI wertlos fragen oder whatever) hast ausgepackt. Nix. Eine vermutete Behauptung..mehr hast du nicht einzubringen und die ist vermutlich fürn Pobsch.

Du hattest offensichtlich auch genau gar keine Ahnung über irgendwelche Zahlen beider Spiele.

Und dennoch sind wir jetzt wieder an dem Punkt wie immer bei solchen Diskussionen: Du behauptest, lieferst nix, aber forderst dann vom Gegenüber, weil dir das was geliefert wird (nämlich offizielle Fakten von Ubisoft und Sony), nicht gefällt und du dagegen einfach sonst nix sagen kannst.

Jedes verdammte Mal. Es ist wertlos. Es ist nicht diskutieren...es ist Bullshit.
du willst Äpfel mit Birnen vergleichen. Bitte bleib doch einfach mal bei Verkaufszahlen. Hast du keine?

Weiterhin meine Frage: was war dein letztes AC, dass du so über die Reihe herziehen kannst?

GT7 ist ein Cross gen Spiel, ja…und es gibt aktuell kein Rennspiel welches technisch vorbeikommt. Es sind andere Assets etc. als auf der ps4 vorhanden, ray tracing…
Echt nicht? Gibt es Videobeweise?

Zurück
Top Bottom