PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"The six cancelled games did not meet Ubisoft’s new ‘enhanced’ quality expectations" xD

Was hat Ubisoft denn abseits von Assassins Creed noch als Titel, wo man auch nur irgendwo das Wort "quality" benutzen könnte?

Klar, nach den Patches ist Star Wars Outlaws ganz gut geworden, aber das war vor dem Overhaul auch eine Katastrophe. Far Cry? Nope, das ist seid spätestens Teil 5 eher schlecht oder maximal durchschnittlich. Rainbow Six vielleicht.

Ansonsten hoffe ich, dass die nicht auf sowas wie BG&E2 bauen, denn das wird eh nichts :ugly:

"The six cancelled games did not meet Ubisoft’s new ‘enhanced’ quality expectations" xD

Vielleicht waren auch einfach nur die Saudis nicht zufrieden damit, so wie die Russen mit GTA6 :coolface:

wurde eigentlich schon der übeltäter der code violet gehyped hat überführt? :coolface:

Fängt mit C an, mehr darf ich leider nicht sagen und ich weiß ja das du nicht suchen wirst und wenn du es gefunden hast es nicht sehen wirst, weil man dann sieht das ihr Blauen euch ein weiteres Ei gelegt habt :(

Spätestens seit dem Origins Reboot hat AC das sehr wohl verdient

Seit der Fließbandverwurstung selbst vom Reboot mit Valhalla und Shadows nicht mehr. Juckt ja auch nicht mehr und es ist einfach ein liebloses Massenprodukt. AC ist genaugenommen das ganz große Problem von Ubisoft. Eine ehemals spannende IP hat einen ganzen Publisher langsam aber sicher in den Abgrund getrieben. Applaudiert man...vor allem jenen, die dann AC noch als positives Beispiel rausstellen wollen.

Seit der Fließbandverwurstung selbst vom Reboot mit Valhalla und Shadows nicht mehr. Juckt ja auch nicht mehr und es ist einfach ein liebloses Massenprodukt. AC ist genaugenommen das ganz große Problem von Ubisoft. Eine ehemals spannende IP hat einen ganzen Publisher langsam aber sicher in den Abgrund getrieben. Applaudiert man...vor allem jenen, die dann AC noch als positives Beispiel rausstellen wollen.

Nur weil mehrere Studios verschiedene AC Titel machen, ist das keine Fließbandverwurstung, die Entwickeln länger an einem Assassins Creed als Sony an einem GoY.

Aber gut, GoT fand ich dann auch um einiges schlechter als AC Origins, Odyssey oder Shadows.

Siehe GTA6 Thread, die wollen es wegen den Leaks boykottieren, wenn Rockstar die Sachen nicht wieder entfernt. Mord, und co sind ok, aber wehe es gibt männliche Stripper :coolface:

Ahso, jetzt die Frage, was sie unter immoral verstehen :coolface:

Siehe GTA6 Thread, die wollen es wegen den Leaks boykottieren, wenn Rockstar die Sachen nicht wieder entfernt. Mord, und co sind ok, aber wehe es gibt männliche Stripper :coolface:

Ich kann mir schon vorstellen, wer auf Cw seine Vorbestellung cancelt, damit er auch weiterhin den Puritytest dieser Gruppen besteht. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Was ist falsch an männlichen Strippern ?

finde jetzt die leaks sowieso nicht so spannend. 0815 gta Story eben. Wie immer. Red dead redemption 2 würde ich verstehen.. aber gta....

Nur weil mehrere Studios verschiedene AC Titel machen, ist das keine Fließbandverwurstung, die Entwickeln länger an einem Assassins Creed als Sony an einem GoY.

Was außer Fließband soll AC bitte sein? Es ist so sehr Fließband, dass es andere Ubigames beeinflusst hat und von anderen Ubi-Games beeinflusst wurde und zwar mechanisch so offensichtlich, dass es nicht mal lustig ist.
Man hat die kreative Ursprungsrichtung komplett verworfen, weil man es in den Tod melken wollte und man hat die Rechnung dafür bekommen.

Du kannst es ja mögen, aber vergleiche den lieblosen Schund nicht mit einem Projekt wie GoY, wo ein kleineres Studio in Sachen Recherche alleine auf einem ganz anderen Level operiert.
Aber gut, GoT fand ich dann auch um einiges schlechter als AC Origins, Odyssey oder Shadows.

Überrascht niemanden. Du findest auch das KS besser, was halt einfach nur zum Lachen zu schade ist.

Wenn man nicht mal mehr bei AC von Fließbandproduktion sprechen will.....dann naja....hat man den Abfall der westlichen Publisher auch nicht anders verdient...aber in der Not flüchtet man sich halt in Gacha-Schund...passt dann auch irgendwie dazu.

Genau. Dem Anschein nach nicht. Ich habe nochmal den Dialog durchgelesen und das dachte ich mir tatsächlich. Ist ja nicht weiter schlimm. Vielleicht bist du jetzt schlauer. Man kann nicht immer alles wissen.
Alter Schwede, was hast du dir da bloß reininterpretiert. Ich werde auf den BS nicht weiter eingehen, bloß werde ich deinen Freund keine Listen etc. anfertigen, obwohl er sicherlich ganz genau weis, dass es mehr als genug native 4K content auf der ps5 (und xsx) gibt.

Alter Schwede, was hast du dir da bloß reininterpretiert. Ich werde auf den BS nicht weiter eingehen, bloß werde ich deinen Freund keine Listen etc. anfertigen, obwohl er sicherlich ganz genau weis, dass es mehr als genug native 4K content auf der ps5 (und xsx) gibt.
wieso immer sofort so persönlich? Bleib mal locker bitte.

zeige ihm doch einfach mal einen Screenshot und die dazugehörigen Informationen - das Problem wäre somit (für dich vielleicht) gelöst.

da wirst du leider recht wenig Erfolg haben können da die ps5 glaube ich wirklich keine native 4k Auflösung bietet.

Was außer Fließband soll AC bitte sein? Es ist so sehr Fließband, dass es andere Ubigames beeinflusst hat und von anderen Ubi-Games beeinflusst wurde und zwar mechanisch so offensichtlich, dass es nicht mal lustig ist.
Man hat die kreative Ursprungsrichtung komplett verworfen, weil man es in den Tod melken wollte und man hat die Rechnung dafür bekommen.

Du kannst es ja mögen, aber vergleiche den lieblosen Schund nicht mit einem Projekt wie GoY, wo ein kleineres Studio in Sachen Recherche alleine auf einem ganz anderen Level operiert.

Überrascht niemanden. Du findest auch das KS besser, was halt einfach nur zum Lachen zu schade ist.

Wenn man nicht mal mehr bei AC von Fließbandproduktion sprechen will.....dann naja....hat man den Abfall der westlichen Publisher auch nicht anders verdient...aber in der Not flüchtet man sich halt in Gacha-Schund...passt dann auch irgendwie dazu.
zum Lachen schade finde ich eigentlich nur 2 Dinge:

1. du bezeichnest gute und teure AAA Titel als Fließbandproduktionen und Abfall (selbst wenn sie Sony Titel in vielen Bereichen schlagen)

und

2. du möchtest mir was von Gameplay erzählenxD

Gacha haben mitunter btw auch mehr Abwechslung beim Gameplay, wie Where Winds Meet beweist. Das weiß man aber natürlich nicht, wenn man Spiele blind hatet. :)

Sorry, für reine Fließbandproduktionen sind die einzelnen AC Titel dann doch zu lang in Entwicklung, ankreiden könnte man da wirklich nur dass Ubisoft mehrere Studios an verschiedenen AC setzt.

wieso immer sofort so persönlich? Bleib mal locker bitte.

zeige ihm doch einfach mal einen Screenshot und die dazugehörigen Informationen - das Problem wäre somit (für dich vielleicht) gelöst.
das Problem ist, dass er da nicht viel findet und man schon auf PS4 Tech zurück greifen muss, wenn er mal eine etwas längere Liste für PS5 Titel erstellen möchte. ^^

zum Lachen schade finde ich eigentlich nur 2 Dinge:

1. du bezeichnest gute und teure AAA Titel als Fließbandproduktionen und Abfall (selbst wenn sie Sony Titel in vielen Bereichen schlagen)

und

2. du möchtest mir was von Gameplay erzählenxD

Öhm...ich glauber das KS von AC über GoT zu stellen...ist die exotischere Meinung, ja. Das hat nicht nur was mit deiner und meiner Meinung zu tun..dazu gibt es eine allemeine Meinung.

Genauso wie es absolut nicht exotisch ist AC bzw. Ubi-OW - Games als Fließbandproduktion zu bezeichnen. Das ist offensichtlich und dahinter steckt eine klare Methodik dahinter. Ubisoft hat sich extra um dieses Modell herum Beim Sprung von der PS3 auf die PS4 Gen massiv umstrukturiert und geht auch nach den jüngsten Veränderung weiter konsequent diesen Weg.
Es ist offensichtlich, es ist kein Geheimnis und es ist etwas, das schon häufig erklärt wurde.

Und es hat den ganzen Publisher zurecht runtergezogen und ganzen IPs inkl. AC geschadet. Da gratuliert man.

Möge Sucker Punch auf ewig von den Strukturen und den Zielen der AC-Studios verschont bleiben. Das wünsche ich mir sehr.
Ubisoft ist der schlechteste große Publisher heute und AC hat daran die größt Mitschuld. Ist offensichtlich.

Viel Spaß mit deren AI value creation model. Absoluter Versagerpublisher dieser Gen.

Zurück
Top Bottom