PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MP4 78%. Größte Enttäuschung der aktuellen Gen :banderas:

Canadian Lol GIF

Danke Nintendo :chan:
Sony war wenigstens so fair und hat Concord aus den Store genommen. In dieser Qualität wäre MP4 nur ein 50er Titel auf der PS5. Nintendos Kurse sind jetzt um 30% gefallen und vermutlich wird es so weitergehen. Seit 30 Jahren völlige Innovationslosigkeit und Ausschlachtung der IPs.

Steam Deck mit PS Portal vergleichen....das sind hier mal wieder witzige Versuche. Wo soll da der Bash versteckt sein....das ist ja eher ein Bash gegen Deck, dass man diese Verkaufszahlen mit nem Streaming Accessoire vergleichen muss statt mit Switch oder PS5.

Ohne Witz, wir sind auch sehr froh das Du keine Playstation hast. Das ist nix für Dich.

Für mich auch nicht. Sony hat bei mir mit dem vorzeitigen Sterben der Vita und der nicht vorhandenen Verfügbarkeit der PS5 verkackt. Pech. Jetzt haben sie mich für immer verloren. :sorry:

Zum Glück gefallen mir die ewig gleichen Sony Games heute eh nicht mehr. Die glorreichen Zeiten von Wipeout, Ico, Shadow of the Colossus und Co. sind eh vorbei, von daher.

Wäre mir neu das Code Violet ein Sony First Party Exclusive Spiel ist, hauptsache Sony bashen oder wie ?

Unterhaltsamer finde ich eher, dass es die selben Leute sind die nicht müde wurden zu betonen das zb Death Stranding 2 kein Sony Game ist und es sich um ein Kojima Productions Game handelt......das dreht sich anscheinend wie ein Fähnchen im Wind....je nachdem wie gut oder schlecht ein exklusives Game auf der PS abschneidet.

Für mich auch nicht. Sony hat bei mir mit dem vorzeitigen Sterben der Vita und der nicht vorhandenen Verfügbarkeit der PS5 verkackt. Pech. Jetzt haben sie mich für immer verloren. :sorry:

Zum Glück gefallen mir die ewig gleichen Sony Games heute eh nicht mehr. Die glorreichen Zeiten von Wipeout, Ico, Shadow of the Colossus und Co. sind eh vorbei, von daher.
Du verwechselst Sony vermutlich mit Nintendo aus den 90ern die heute völlig an Glanz verloren haben. Titel wie Mario, DK, Mario Kart, KI, Starfox und Metroid waren damals Highlights. Heute gibt es weder neue Marken noch innovative Nachfolger. Sony dominiert hingegen den Markt mit Leichtigkeit genauso wie die Goty Awards. Wenn man Gaming nicht mag, dann kommt aber an einer Playstation vorbei. Dann ist ein PC und Switch ausreichend👍

Du verwechselst Sony vermutlich mit Nintendo aus den 90ern die heute völlig an Glanz verloren haben. Titel wie Mario, DK, Mario Kart, KI, Starfox und Metroid waren damals Highlights. Heute gibt es weder neue Marken noch innovative Nachfolger. Sony dominiert hingegen den Markt mit Leichtigkeit genauso wie die Goty Awards. Wenn man Gaming nicht mag, dann kommt aber an einer Playstation vorbei. Dann ist ein PC und Switch ausreichend👍
Du verwechselst da was. Ich spiele liebend gerne auf allen systemen. aber wenn man was auslassen kann, dann die ps5.
Bis auf (glaube) 3!!!! ps5 spiele gibt es alles auf steam. Falls man sich diese spiele wirklich antun möchte hat man mit den steam versionen dann noch gewisse vorteile.

Die beste kombi ist logischerweise ein rechner plus die switch.

und wenn wir nun ganz ehrlich sind... spiele wie gta, doom, battle field... diese spielt man am liebsten sowieso am pc.

Playstation ist halt die beste Konsole, beste Technik und Studios, man hat das vertrauen der Spieler seit Jahrzehnten gewonnen, da wo die Spieler sind laut Spencer.

Alle sind froh wenn es jemand geschafft hat keine Playstation zu besitzen. :moin:

Überlege gerade meine PS4 Pro wegzuwerfen, schon seit Jahren nicht mehr benutzt :ugly:
Allerdings kann ich auch nur dort Girls und Panzer spielen :coolface:

Sega hat übrigens ne neue Art von exklusivität erfunden: "Yakuza 3 Remastered ist bald exklusiv im Yakuza Complete Series-Bundle erhältlich"

wtf? :ugly:

Zurück
Top Bottom