PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die sind wahrscheinlich sowieso schon dort ;)

Hab mal PC Gaming Krankheiten bei Google eingegeben:

„PC-Gaming kann zu körperlichen Leiden wie
Mausarm (Karpaltunnelsyndrom), Nacken- und Rückenschmerzen (Haltungsschäden), Augenbelastung und Bewegungsmangel-Folgen (Übergewicht, Herz-Kreislauf-Probleme) führen, während psychisch Schlafstörungen, Depressionen, soziale Isolation und eine Gaming-Störung (Sucht)auftreten können, die das Leben stark beeinträchtigen.“
was man bei Playstation-Spielern sicher ausschliessen kann ist Spielsucht.

Das sah aufgrund der sehr schlichten Grafik halbwegs akzeptabel aus, Teil 2 dann erst auf der PS4 Pro in ordentlicher Qualität. Da gab's aber bereits die überragende PC Version :blushed:

okay also wenn teil 2 dann auf ps4 pro für dich ordentlich aussieht, warum soll es gta 6 auf 9 mal so starker hardware dann nicht?

das befreiende gefühl nachdem galaxy 2 für die switch 2 angekündigt wurde und man nie wieder dazu genötigt wird rumzufuchteln

alles was jetzt noch fehlt ist tp/ww für switch 2 und die ganze wii/wii u periode kann offiziell vergessen werden

Na gut, mehr als Ports erwarten hier die Fans anscheinend nicht Mal.. wird ja jeder direkt angegriffen, der "zu hohe Erwartungen hat" im N Forum hier

Na gut, mehr als Ports erwarten hier die Fans anscheinend nicht Mal..

was ich will ist classic zelda mit dungeons und dungeon items. vor allem twilight princess wird einfach viel zu wenig wertsgeschätzt und das war das letzte klassische zelda mit fantastischen dungeons also muss es auf switch 2 in ner hochauflösenden version verfügbar gemacht werden.

was ich will ist classic zelda mit dungeons und dungeon items. vor allem twilight princess wird einfach viel zu wenig wertsgeschätzt und das war das letzte klassische zelda mit fantastischen dungeons also muss es auf switch 2 in ner hochauflösenden version verfügbar gemacht werden.

Ich will neue Spiele. Keine Ports mehr. Ich habe so die Schnauze voll davon. Und ich habe die Schnauze voll, dass die N Fans anscheinend alle kapituliert haben und keine Erwartungen mher haben und gleichzeitig hohe Preissteigerung in Kauf nehmen und sogar befürworten.

Dafür gibt es NSO, wo man Ports reinstecken kann. Aber nicht zum Vollpreis..

Ich will neue Spiele.

kriegst du ja auch, das problem ist nur für classic zelda fans dass nintendo gerade auf dem open world trip ist und versucht jedes spiel zu nem botw zu machen. metroid prime 4 hat die wüste, mario kart ist open world und ich wette mit dem nächsten zelda wird es weiter in diese richtung gehen. botw war einfach zu erfolgreich, fans der alten zelda formel sind jetzt einfach gearscht und dass beste worauf wir hoffen können ist nunmal TP/WW remaster und vielleicht ocarina of time remake

kriegst du ja auch, das problem ist nur für classic zelda fans dass nintendo gerade auf dem open world trip ist und versucht jedes spiel zu nem botw zu machen. metroid prime 4 hat die wüste, mario kart ist open world und ich wette mit dem nächsten zelda wird es weiter in diese richtung gehen. botw war einfach zu erfolgreich, fans der alten zelda formel sind jetzt einfach gearscht und dass beste worauf wir hoffen können ist nunmal TP/WW remaster und vielleicht ocarina of time remake
erfolg gibt recht

ich rechne ganz stark mit nem botw artigen dritten zelda für die sw2

ich rechne ganz stark mit nem botw artigen dritten zelda für die sw2
Angry Clint Eastwood GIF

Bitte nicht

Zurück
Top Bottom