PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah, deshalb machen hier viele PCler die Konsolen, allen voran die PS, madig, da sie selbst mit ihrer Hardware unzufrieden sind.
Glaube ich weniger, dass die PC-Ler unzufrieden sind. :blushed: Ich war mit meiner PS4 Pro auch zufrieden aber der Nachfolger war logischerweise der PC, sieht einfach besser aus, läuft einfach besser und man wird beim onlinegaming nicht abgezockt :sorry:

Ich spiele gerade Kingdom Come Deliverance 2 in PS7 Optik mit 100fps in 4k:
h8D6xgz.jpeg

Und das beste ist, Nvidia hat gerade erst angekündigt, noch besseres DLSS 4.5 bald nachzuliefern :blushed:

Auf der PS5 Pro will man derweil den lowres look schönreden. Dabei hätten die Leute einfach eine vernünftige Grafikkarte für die 800 Euro kaufen können :nix:

Glaube ich weniger, dass die PC-Ler unzufrieden sind. :blushed: Ich war mit meiner PS4 Pro auch zufrieden aber der Nachfolger war logischerweise der PC, sieht einfach besser aus, läuft einfach besser und man wird beim onlinegaming nicht abgezockt :sorry:

Ich spiele gerade Kingdom Come Deliverance 2 in PS7 Optik mit 100fps in 4k:
h8D6xgz.jpeg

Und das beste ist, Nvidia hat gerade erst angekündigt, noch besseres DLSS 4.5 bald nachzuliefern :blushed:

Auf der PS5 Pro will man derweil den lowres look schönreden. Dabei hätten die Leute einfach eine vernünftige Grafikkarte für die 800 Euro kaufen können :nix:
Nicht ohne ein PC :nix:
Konsolen Gamer interessiert kein komische Grafikkarte.
Aber ist doch schön das DU zufrieden mit dein PC als PC Gamer bist

Wenn die Argumente fehlen packen pcler wie üblich den userfocus aus... Ist aber nicht überraschend sondern war zu erwarten.

Womit begann es und wer hat es als erstes ausgepackt und sogar als Unterstellung?

Fakten die so wahr sind wie deine fake news Quellen die du regelmäßig postest xD

Oh, sowas aber auch, hätte ja niemand ahnen können "wie üblich" und jetzt will er die Retourkutsche machen :lol2:
Naja, wer nicht einstecken kann, der macht sowas :chan: :twewy:

Nicht ohne ein PC :nix:
Konsolen Gamer interessiert kein komische Grafikkarte.

Und dennoch, legt sich gerade deine Truppe gerne mit denen an. Aus heiterem Himmel, weil es die ja nicht interessiert :coolface:

Und mit der 800€ Grafikkarte kann ich dann spielen bzw. Überhaupt irgendwas machen? :D

Ist kein userfocus sondern nur ein Seitenhieb auf deine fakenews Quellen, denn damit greife ich deine Quellen an und nicht dich persönlich :)

Aber ist doch schön das DU zufrieden mit dein PC als PC Gamer bist
Ja, aber ich verstehe den Frust der Playstation Besitzer. Nicht nur, dass Sony kaum mehr first party spiele liefert, Sony entwickelt sich technisch auch in die völlig falsche Richtung und arbeitet lieber an Zensurmethoden:

Ist kein userfocus sondern nur ein Seitenhieb auf deine fakenews Quellen, denn damit greife ich deine Quellen an und nicht dich persönlich :)

Das ist also deine Ehrlichkeit, so drehen kann man es also ohne rot zu werden (wobei ja einige bei der Satire-Seite rot werden :coolface: )
Meins war übrigens ne Feststellung, basierend auf Fakten, nachzulesen hier im Thread (und sogar mit Beispiel benannt).

Weil es ja vorallem eine Gruppe interessiert.

"Last month was Steam’s highest-grossing December yet. Via over 100 million players, Valve’s storefront generated $1.6B dollars in gross revenue last month.

That’s up 22.7% over December 2024 and even more than December 2020’s pandemic-driven high of $1.4B."

Battlefield 6 immer noch gut mit dabei.

Wer stirbt nochmal? :coolface:

Das ist also deine Ehrlichkeit, so drehen kann man es also ohne rot zu werden (wobei ja einige bei der Satire-Seite rot werden :coolface: )
Meins war übrigens ne Feststellung, basierend auf Fakten, nachzulesen hier im Thread (und sogar mit Beispiel benannt).

Nö jeder hier weiß das ich ehrlich bin :)

Das schmeckt den hatern natürlich nicht 😁👍

Team PC also weiter im userfocus Modus, alles wie immer im jahr 2026 😁👍

Und mit der 800€ Grafikkarte kann ich dann spielen bzw. Überhaupt irgendwas machen? :D
Sofern du einen PC hast der nicht älter als 8 Jahre ist: ja. :blushed:

Die PS5 hat einen so schwachen Prozessor, dass die Spiele darauf optimiert werden müssen. Im Gegenzug kannst du am PC daher auch mit alter CPU wunderbare Ergebnisse erhalten. :)

Das Wunder des PCs, einfach Grafikkarte austauschen und genießen. Und hier wurde in 4K nicht einmal DLSS verwendet. Mit einer 5070Ti und DLSS was sowieso jeder nutzt hast du ähnliche Ergebnisse wie in diesem Video mit der 4090 :sorry:

Ja, aber ich verstehe den Frust der Playstation Besitzer. Nicht nur, dass Sony kaum mehr first party spiele liefert, Sony entwickelt sich technisch auch in die völlig falsche Richtung und arbeitet lieber an Zensurmethoden:
Och,ich bin nicht gefrustet.
Mit Ghost of Yotei ist ein sehr gutes Spiel gekommen. Exklusiv.
Und der 3rd Support ist auch super.
Und die Spiele sehen auf Konsole top aus.Also für mich reicht das.

The cuts are expected to take place in the third week of January. Reports from workers point to Azure cloud teams, the Xbox gaming unit, and global sales as key areas of focus. So far, Microsoft has not confirmed the plan. This move would follow a difficult 2025. During that year, Microsoft cut more than 15,000 jobs across several rounds. Those actions came even as revenue and profit stayed strong.

MS plant wohl 11k-22k Angestellte zu entlassen. Die Xbox Sparte soll davon betroffen sein.

Zurück
Top Bottom