Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast AMD, FSR, PSSR, Upscaler generell und RAM vergessen. Eventuell sollte man noch über Intel nachdenken.Hier mal wieder die Stichwörter für den heutigen WAR:
Steam, Valve, hohe Preise, 5080, 3060.
Bonus: Nintendo eShop.
Los gehts und viel Spaß.
Danke für den Hinweis. Die werde ich in die morgige Stichwortliste einfließen lassenDu hast AMD, FSR, PSSR, Upscaler generell und RAM vergessen. Eventuell sollte man noch über Intel nachdenken.

Jedoch keine Ahnung. Da hilft keine ZeitIch warte auch auf die Definition, dass die Switch 2 grundsätzlich besseres Upscaling beherrscht als die stationären Konsolen von MS und Sony. Ich habe Zeit
Gern geschehen. Ich möchte nicht, dass hier etwas untergeht.Danke für den Hinweis. Die werde ich in die morgige Stichwortliste einfließen lassen![]()
Onkel Google hat’s faustdick hinter den Ohren. Da wird das nicht vorhandene PSSR-Upscaling in der Konsole verrückt.Ich bin noch immer gespannt, wie Onkel Google PSSR auf der Base-PS5 zum laufen gebracht hat. Ein wahrer Teufelskerl!
Was geht hier denn schon wieder ab? Wie ausgelöst kann man eigentlich sein und das nur weil man Fakten postet?![]()

Fakten die so wahr sind wie deine fake news Quellen die du regelmäßig postest![]()

Wer hätte nur ahnen können das Fortnite, GTA, CoD und co. im Mainstream am beliebtesten sind. Bin ganz erstaunt.
Na du musst es ja wissen, erkennst nicht mal wenn was Satire oder wann was ernst gemeint ist und lügst ununterbrochen rum![]()
Wer hätte nur ahnen können das Fortnite, GTA, CoD und co. im Mainstream am beliebtesten sind. Bin ganz erstaunt.

1. Ich bin kein Lügner
das war mit Abstand der beste Witz des Jahres, der ist schwer zu toppen und das Jahr ist noch lang, besser als dein Post die Tage bzgl. brutale Ehrlichkeit bei den Blauen