PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn ich beim ABK Deal so gefailed hätte, dann würd ich das nicht immer wieder erwähnen. Hat etwas masochistisches.

Warte, das ist GoT? Ich kenne es nicht, wirklich? Ich dachte das da wäre ein PS3 Spiel, hahah, oh wow, das ist ja gerade recht peinlich...für das Spiel.
Der Screenshot ist jedenfalls nicht Vorteilhaft für das Spiel :coolface:

Deswegen habe ich ihn ja auch ausgewählt. :tingle:

☝️:sorry: Dies wäre Frustgaming, wo der Frustrierte auf dysfunktionale Ersatzhandlungen ausweicht weil er das was er sich eigentlich wünscht, nicht bekommt.

Derjenige der keine Spiele hat, werfe den ersten Stein.

Ufff hatte fast alle ignos rückgängig gemacht so als ne art nejahrsvorsatz. Hat keine 2 tage gedauert um alles wieder rückgängig zu machen.

Neujahrsprediction: Gta6 wird goty dieses jahr, wolverine pulverisiert die letzten verbleibenden xbox verkäufe und ms cancelt die nextbox

und pc‘ler warten weiterhin auf ihr erstes echtes gutes Exclusive
Und pikas betteln weiter um lastgenspiele für ihre schwitz 2 :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Das GaaS Zeug hat doch hier grundsätzlich niemanden interessiert, trotzdem wird es im regelmäßigem Rhythmus hier so dargestellt...
Man sucht Halt das Haar in der Suppe bei Sony :(
GaaS hat Sony den Rang abgelaufen, ein Where Winds Meet ist besser als ein GoT :banderas:

Und von den Sony GaaS Titeln braucht man nur noch darüber reden, was der nächste Flopp wird, nachdem Sony die falschen GaaS Titel gecancelt hat (aber ich schätze für Spider-Man und Last of Us wäre zu viel Aufwand für Sony nötig gewesen und die wollen ja eher ein schnelles Cash grab)

• Lob
Reaktionen: Avi
Provokation
Wenn ich beim ABK Deal so gefailed hätte, dann würd ich das nicht immer wieder erwähnen. Hat etwas masochistisches.

Du kannst mir meinen Fail abseits von "ein neuer Deal ging doch durch", ja nicht einmal ordentlich erklären. So viel Mist wie du und andere zu dem Thema geschrieben haben, passt ja auf keine Kuhhaut mehr...beim Thema Jobsicherheit unter MS kann man rückblickend nicht mal mehr lachen.

An meiner Meinung und meinen Ausführungen zu dem Thema, hat sich nach wie vor nix geändert...der Deal hätte auch nach wie vor nicht durchgehen sollen und dürfen imo. Von dem Geschwafel, das mir entgegengebracht wurde...ist heute aber nichts mehr übrig. Wirklich nichts mehr. Waren ja nur Fanboy-Warfantasien, die komplett zerplatzt sind. Radikaler und extremer als selbst Skeptiker wie ich es erwartet habe...

..und dann trotzdem noch mit angeschissener Hose mir einen Fail zu unterstellen. Da gratuliert man.

Gibts wirklich noch irgendwen der den Konsolidierungswahnsinn der vergangenen Dekade feiert? Ich denke nicht. Aber ich, der von Anfang an davor gewarnt hat - auch PS-Fans - bin der, der gefailt hat. Aber sicher doch.

Vielleicht ja doch. Und dann könnt ihr wieder das Spiel spielen: "Wer hat die hübschere Grafik?" Und dabei gegen den PC verlieren. :coolface:
Wenn Nintendo dieses Jahr wirklich ein vollwertiges Remake zu Zelda OoT ankündigen sollte, dann redet danach sowieso niemand mehr über GTA 6.
Dann ist der Hype um letzteres weg und alle Chancen auf ein GotY auch, sofern die Spiele im selben Jahr erscheinen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man in der Pubertät feststeckt, dann ist GTA ideal, weil man endlich ein Gangster sein kann! :coolface:

Technisch (insbesondere grafisch) scheint GTA 6 in der Tat eine Wucht zu werden. Ob es allerdings spielerisch wirklich zu überzeugen weiß, da darf man gespannt sein. Den Vorgänger fand ich persönlich eher so lala.

Wenn man in der Pubertät feststeckt, dann ist GTA ideal, weil man endlich ein Gangster sein kann! :coolface:

Technisch (insbesondere grafisch) scheint GTA 6 in der Tat eine Wucht zu werden. Ob es allerdings spielerisch wirklich zu überzeugen weiß, da darf man gespannt sein. Den Vorgänger fand ich persönlich eher so lala.

Nach Vice City hat GTA eh aufgehört cool zu sein.

switchler/nintendos über gta diskutieren zu sehen ist echt immer grenzerfahrung

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Der Hype um GTA ist auch nur deshalb so groß, weil Rockstar das Spiel immer wieder veröffentlicht hat und das Spiel zum Tiefstpreis verschleudert wurde. Dadurch konnte man eben diese gewaltigen VKZ erreichen. Und das muss man Rockstar auch lassen. Da haben sie definitiv was richtig gemacht. Die wissen wie man eine Hype aufbauschen kann und den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Die meisten haben sich das Game wohl sowieso für den mittelprächtigen Online Mode geholt.
Das zeigt aber auch, dass es GTA 6 schwer haben wird auch nur annähernd die Gesamtverkaufszahlen von Teil 5 zu erreichen.

Du kannst mir meinen Fail abseits von "ein neuer Deal ging doch durch", ja nicht einmal ordentlich erklären. So viel Mist wie du und andere zu dem Thema geschrieben haben, passt ja auf keine Kuhhaut mehr...beim Thema Jobsicherheit unter MS kann man rückblickend nicht mal mehr lachen.

An meiner Meinung und meinen Ausführungen zu dem Thema, hat sich nach wie vor nix geändert...der Deal hätte auch nach wie vor nicht durchgehen sollen und dürfen imo. Von dem Geschwafel, das mir entgegengebracht wurde...ist heute aber nichts mehr übrig. Wirklich nichts mehr. Waren ja nur Fanboy-Warfantasien, die komplett zerplatzt sind. Radikaler und extremer als selbst Skeptiker wie ich es erwartet habe...

..und dann trotzdem noch mit angeschissener Hose mir einen Fail zu unterstellen. Da gratuliert man.

Gibts wirklich noch irgendwen der den Konsolidierungswahnsinn der vergangenen Dekade feiert? Ich denke nicht. Aber ich, der von Anfang an davor gewarnt hat - auch PS-Fans - bin der, der gefailt hat. Aber sicher doch.

Ich habe dir damals schon gesagt, dass ich der Ansicht bin, dass der Deal in einem normalen Markt nicht durchgehen würde und dürfte. Dass der Deal jedoch durchgehen wird, da der Markt es zulässt aufgrund der Tatsache, dass in den vergangenen Jahrzehnten nichts unternommen wurde, um ein solches Vorgehen zu unterbinden und solches Handeln somit nur den Höhepunkt und nicht den Startpunkt darstellt.

Du warst der Meinung, dass der Deal nicht durchgehen würde.

Ich würde sagen, meine Einschätzung war zutreffend. Deine ganzen haltlosen Unterstellungen werden daran nichts ändern.
:goodwork:

Im gleichen Atemzug aber Metroid Prime 4 schönreden und die Kritiker kann man nicht "ernst nehmen" :rofl3: :rofl3:

team blau bekommt dieses jahr praktisch exklusiv die nächste evolutionsstufe einer lebendigen open world serviert – ein neuer maßstab, der für die nächsten 15 jahre als goldstandard gelten dürfte.

währenddessen knattern die pikas mit dem moped durch eine geistlose 78% meta wüste und werden dabei von einem nervigen sidecharakter schlimmer zugetextet als von aloy auf speed,

und die pcler klammern sich nach anderthalb jahrzehnten #thisiswaiting immer noch an die hoffnung, dass der nächste revolutionäre technologie-durchbruch von chris roberts das spiel diesmal wirklich dieses jahr über die ziellinie bringt damit man mit der beeindruckenden jpeg raumschiffsammlung und 5000€ gpu endlich mal durch den weltraum stuttern kann #answerthecall2016

switchler/nintendos über gta diskutieren zu sehen ist echt immer grenzerfahrung

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia's Always Sunny in Philadelphia
Ein Glück passiert sowas bei den Sonies nie, was andere Titel, Grafik, Onlinegaming etc. angeht :ugly:
(ganz aktuell wieder bzw. durchgehend bei manchen: Star Citizen :D )

Ich habe dir damals schon gesagt, dass ich der Ansicht bin, dass der Deal in einem normalen Markt nicht durchgehen würde und dürfte. Dass der Deal jedoch durchgehen wird, da der Markt es zulässt aufgrund der Tatsache, dass in den vergangenen Jahrzehnten nichts unternommen wurde, um ein solches Vorgehen zu unterbinden und solches Handeln somit nur den Höhepunkt und nicht den Startpunkt darstellt.

Du warst der Meinung, dass der Deal nicht durchgehen würde.

Ich würde sagen, meine Einschätzung war zutreffend. Deine ganzen haltlosen Unterstellungen werden daran nichts ändern.
:goodwork:
Am Ende waren es immer die Anderen, die Unrecht hatten. :kruemel:

Zurück
Top Bottom