NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Muss seine Lebensgeschichte sein. Die anderen haben es nie verstanden.Am Ende waren es immer die Anderen, die Unrecht hatten.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss seine Lebensgeschichte sein. Die anderen haben es nie verstanden.Am Ende waren es immer die Anderen, die Unrecht hatten.![]()
Was es da zu lachen gibt verstehe ich nicht. Die Preisentwicklung wird auch die PS6 voll treffen.
Was es da zu lachen gibt verstehe ich nicht. Die Preisentwicklung wird auch die PS6 voll treffen.

Sony täte gut daran, ihren PS6 Handheld direkt zu canceln, glaube bei der RAM Krise nicht, dass sich sowas aktuell lohnt, vor allem weil Sony aktuell subventionieren muss wie nichts anderes, wenn sie einen Massenmarkttauglichen Preis anbieten wollen. Ob das gut geht?Was es da zu lachen gibt verstehe ich nicht. Die Preisentwicklung wird auch die PS6 voll treffen.

PS6 wird immer noch günstiger sein, als so eine PC Schrott Kiste mit 800 Watt Netzteil![]()

Das coole bei der Schrottkiste und der RAM Krise ist ja, dass Sony nun noch mehr Spiele auf PC veröffentlichen muss, damit die Subventions-Verluste in der nächsten Gen irgendwie aufgefangen werden können ^^Was die PS6 dann zu einer noch größeren Schrottkiste machen wird.![]()
Was die PS6 dann zu einer noch größeren Schrottkiste machen wird.![]()

Wenn ich mir die Specs ansehe kann ich keinen "Schrott" erkennen. Aber das mal ganz außen vor ändert es ja an den Tatsachen nichts: die Preisentwicklung wird auch die PS6 voll treffen.PS6 wird immer noch günstiger sein, als so eine PC Schrott Kiste mit 800 Watt Netzteil![]()
Das coole bei der Schrottkiste und der RAM Krise ist ja, dass Sony nun noch mehr Spiele auf PC veröffentlichen muss, damit die Subventions-Verluste in der nächsten Gen irgendwie aufgefangen werden können ^^

Die PS5 ist nun wirklich nicht gut, lol. Was meinst du wie sehr GTA6 darauf so ruckeln wird? Oder eher doch wieder lower than low Settings? ^^Das hast du schon über die PS5 gesagt und wurdest bestraft![]()

Der PlayStation-PC rückt somit immer näher in Richtung Realität, und lässt Playse-Fans dann gänzlich dumm dastehen.![]()

Das hast du schon über die PS5 gesagt und wurdest bestraft![]()
Das habt ihr doch auch schon vor den Preiserhöhungen gemacht, was ist daran jetzt neu?kann man jetzt auch 5000$ Grafikkarte schreiben![]()

Gibt tatsächlich viele, bessere Alternativen für den PC. Smartphone, Switch oder die Masterclass PS5Das habt ihr doch auch schon vor den Preiserhöhungen gemacht, was ist daran jetzt neu?
Blöd halt nur, dass es am PC weiterhin Alternativen gibt und wenn man Playstation spielt keine Alternativen gibt dann gibt es halt nur teuer und low Settings![]()
Ansonsten greift man zur "Edelhardware" weiterhin zu Mid/Low Komponenten wie auch der Großteil der PC CommunityGibt tatsächlich viele, bessere Alternativen für den PC. Smartphone, Switch oder die Masterclass PS5Deshalb wird kein PCler über die hohen Preise traurig sein. Einfach zu einer besseren Alternative wechseln.

Davon abgesehen sind PCs nur eine Notlösung. Mit Gaming hat das nix zu tun. Mir tun die Leute auch total Leid und dann noch überteuerte Hardware die nix kann. Allerdings war die PS4 Ära nicht schlecht, kein Wunder das PCler damit zufrieden sind.Ansonsten greift man zur "Edelhardware" weiterhin zu Mid/Low Komponenten wie auch der Großteil der PC Community![]()
![]()