Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Deswegen freuen sich auch die PCler das die PS6 teuer wie möglich wird.
Dir ist schon bewusst dass der Preis den PClern egal ist, weil sonst hätten die keine Edelhardware?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen freuen sich auch die PCler das die PS6 teuer wie möglich wird.
Du weißt es ist ein PS4 GameIch dir auch, da ist kein Bash, von daher macht deine Frage keinen Sinn. Also, wo siehst du da einen Bash?
Dir ist schon bewusst dass der Preis den PClern egal ist, weil sonst hätten die keine Edelhardware?
Du weißt es ist ein PS4 Game
Du weißt schon, dass das natürlich Quatsch ist. Sonst würde nicht ~90% auf die jeweiligen Low-und Middle-Modelle entfallen.

Was sind außerdem 10% von den fast 2 Milliarden an PC Spielern, die es so gibt?Was für ein Spiel ist es denn?
Du weiß schon, dass mir egal ist was du als Quatsch empfindest und wenn "ihr" von PClern redet ich mich angesprochen fühle und entsprechend immer von mir selbts ausgehe? Nein? Schade.
Aber hauptsache ihr könnt euch als "Edelgamer" bezeichnen![]()

) supporten muss 
GoTWas für ein Spiel ist es denn?

Du weiß schon, dass mir egal ist was du als Quatsch empfindest und wenn "ihr" von PClern redet ich mich angesprochen fühle und entsprechend immer von mir selbts ausgehe? Nein? Schade.
Aber hauptsache ihr könnt euch als "Edelgamer" bezeichnen![]()

Wieder die Opferrolle? Süß.

Was denkst du, wie es immer ist, wenn du oder Leuten aus deiner Reihe von den Blauen sprichst?

Aber das siehst du wahrscheinlich nicht. Letztes war übrigens erst gestern ein Vorwurf von dir zu Anderen.

Deine Antwort ist mir übrigens egal, brauchst also nicht antworten. Aber ich glaube dir natürlich auch so, dass es dir egal ist, dass deine Aussage Quatsch war![]()

Eher peinlich für dich,da du dich ja geirrt hast.Warte, das ist GoT? Ich kenne es nicht, wirklich? Ich dachte das da wäre ein PS3 Spiel, hahah, oh wow, das ist ja gerade recht peinlich...für das Spiel.
Der Screenshot ist jedenfalls nicht Vorteilhaft für das Spiel![]()
Eher peinlich für dich,da du dich ja geirrt hast.
Pcler haben halt keine Ahnung.
Kannst bei jeder Konsole sagen.Aber die Aussage ist eh dumm.Mich und viele Millionen Menschen interessiert kein PCKeine Ahnung warum man auf Müllhaufen wie der PS5 Pro zocken will wenn es potente PCs gibt.
Zahlt mal ruhig weiterDir ist schon bewusst dass der Preis den PClern egal ist, weil sonst hätten die keine Edelhardware?
Das GaaS Zeug hat doch hier grundsätzlich niemanden interessiert, trotzdem wird es im regelmäßigem Rhythmus hier so dargestellt...Also sind nur HigehEnd-PCler....."PCler"? Damit macht ihr euch in der War-Diskussion endgültig irrelevant.
In den guten alten Zeiten war hier mal "Edelgamer" sowas wie "PC-Masterrace" (nur als Begriff weniger kackendämlich).....lächerlich, überzogene Kinderkacke, aber bei einer 600.- HW erreichtm an zumindest auch 2007 noch Leute und alle ähnlich.
PC ist kein geschlossenes System (noch immer größtes Problem an der Diskussion und war eh immer so, dass die Offenheit nicht als Stärke gespielt wird, sondern nur die HighEnd-Möglichkeiten....du und deine WG-Kumpels machendas seit einem Jahrzehnt)...
Wenns nur die paar PCler vom War betrifft (Minderheit, die aber über Spam und Unterstützung von anderen Fangruppen bekommt, was kontraproduktiv ist und mittlerweile immerhin von den vernünftigen Xbox und Nin - Fans längst gecheckt wurde)....ja...ihr seid Nerds.
Das kann man im War dann so sehen, aber dann nicht darüber diskutieren wer beim Massenmarkt den War gewonnen hat, weil HighEnd-User aus dem Westen sind hinsichtlich PC einen Furz wert gemessen an Maßstäben, die man bei PS und Nin noch immer ansetzt.
Und vor allem kann man sich so einen Scheiß im War dann auch endgültig sparen wie "GaaS von PS" oder Bungie.....was vor allem frech ist, weil sich Sony-Fans auch heute noch den cinematic QTE-Stempel von den gleichen Leuten anziehen sollen. Ergebt wenigstens logisch irgendeinen Sinn, sonst könnt ihr euch den War gleich sparen.
Die ganzen ABK-Plärrer, sind auch die cinematic QTE-Plärrer, sind auch die GaaS-Plärrer....was absolut fürn Arsch ist, weil so wie für dich die paar PCler auf CW relevant sind, weil sie so anspruchsvolle HW haben (die bei P/L noch immer nichts leistet im Vergleich zu vergangenen Generationen)...sind PS-Fans auf CW nicht plötzlich Fortnite spielende Freaks, die Bungie und Fairgames bejubeln...sondern Astro Bot, Insomniac, SSM, PD, ND oder Sucker Punch - Fans.
Und das geben btw. auch ausnahmsweise bei solchen Diskussionen auch die Verkaufszahlen her. Eure GaaS-Scheiße ist auf PS beliebt, ist auf Xbox beliebt, ist mittlerweile auch auf Nin beliebt und auf PC sowieso...
...aber dass PS für traditionelle SP AAA-Games eine Hochburg ist und die Fanbase das auch unterstützt....das ist ein Fakt. Also was soll das?
Wenn man schon hier nur ein trollendes Bashdasein täglich pflegt...dann wenigstens versuchen ein Klugscheißer zu sein, weil das ist alles einfach nur seltendämlich.

Oder währenddessen Zelda, Mario, Xenoblade, Fire Emblem und Co. zocken.
Dies wäre Frustgaming, wo der Frustrierte auf dysfunktionale Ersatzhandlungen ausweicht weil er das was er sich eigentlich wünscht, nicht bekommt.