Aluhut
L09: Professional
- Seit
- 2 Jul 2017
JaSo kriegst du auch noch deinen Postcounter auf 1k.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaSo kriegst du auch noch deinen Postcounter auf 1k.![]()
bin so gespannt was die valve box kosten wird. microsoft hat auch ziemlich die arschkarte gezogen wenn man dieses oder nächstes jahr die pcbox rausbringen will, andererseits weiß ich nicht ob man die xbox series noch ein paar jahre mitschleppen will. sony hat hoffentlich kein problem damit noch ein paar jahre mit neuer hardware zu warten.
ich würd jedem empfehlen mit der hardware die man gerade hat gut umzugehen, die nächsten jahre werden hart befürchte ich wenn es darum geht was neues zu kaufen. bei mir ist das problem das mein pc schon wirklich ein toaster ist, ich aber meine steam bibliothek nicht komplett zurücklassen möchte. je nachdem was die valvebox kostet wird entweder die geholt oder ein möglichst günstiger pc. PCMR ist auf jeden fall am ende.

JaSchaffst du noch ein Post?![]()
Finds absolute klasse dass Microsoft die PCbox bald rausbringen möchte![]()

JaDu bist eh im Speicherkrisen-Fred fremdgegangen, um dir die 1k zu holen.![]()
ist die sony ps5 die beste konsole aller zeiten?![]()
Nein.ist die sony ps5 die beste konsole aller zeiten?![]()

Womit alle anderen PCs im War mit einem Schlag Off-Topic werdenFinds absolute klasse dass Microsoft die PCbox bald rausbringen möchte![]()

Happy New Year![]()
ich weiß nur dass bei den aussagen der sony hater im regelfall genau das gegenteil eintritt von dem was gesagt wird, ich sag nur ABK deal, kein bethesda mehr auf playstation, starfield game of the decade usw
deswegen kann man zumindest davon ausgehen dass es den pc am härtesten trifft und das ist schon lustig genug![]()
Welche ist besser?