PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bin so gespannt was die valve box kosten wird. microsoft hat auch ziemlich die arschkarte gezogen wenn man dieses oder nächstes jahr die pcbox rausbringen will, andererseits weiß ich nicht ob man die xbox series noch ein paar jahre mitschleppen will. sony hat hoffentlich kein problem damit noch ein paar jahre mit neuer hardware zu warten.

ich würd jedem empfehlen mit der hardware die man gerade hat gut umzugehen, die nächsten jahre werden hart befürchte ich wenn es darum geht was neues zu kaufen. bei mir ist das problem das mein pc schon wirklich ein toaster ist, ich aber meine steam bibliothek nicht komplett zurücklassen möchte. je nachdem was die valvebox kostet wird entweder die geholt oder ein möglichst günstiger pc. PCMR ist auf jeden fall am ende.

Finds absolute klasse dass Microsoft die PCbox bald rausbringen möchte :banderas:

ist die sony ps5 die beste konsole aller zeiten? :goodwork:

85eb5828d09d82eee5c03f64294740b6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr, auch an die, die gestern Nacht hier waren und alles außer Playstation schlecht reden mussten.

Glaubt hier eine gewisse Gruppe echt, dass die Playstation Preise so bleiben? Wirklich?

Das wird euch aber schön um die Ohren fliegen.

Schauen wir mal, ob die PS6 noch im dreistelligen Bereich bleibt.

ich weiß nur dass bei den aussagen der sony hater im regelfall genau das gegenteil eintritt von dem was gesagt wird, ich sag nur ABK deal, kein bethesda mehr auf playstation, starfield game of the decade usw

deswegen kann man zumindest davon ausgehen dass es den pc am härtesten trifft und das ist schon lustig genug xD

ich weiß nur dass bei den aussagen der sony hater im regelfall genau das gegenteil eintritt von dem was gesagt wird, ich sag nur ABK deal, kein bethesda mehr auf playstation, starfield game of the decade usw

deswegen kann man zumindest davon ausgehen dass es den pc am härtesten trifft und das ist schon lustig genug xD

Starfield mit Mods 11/10

Zurück
Top Bottom